Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gradnalm    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 21. janvier 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 10. mai 2014 oe5reo a archivé la géocache

Beschreibung ist nur mehr auf geocaching.com aktuell!

trouvé 21. mai 2009 JTB trouvé la géocache

So nun ist auch der zweite Fund gemacht!

Etwas schwieriger Anstieg, bei großer Hitze aber dann doch noch gefunden!

  • In: Mini-Taschenlampe
  • Out: Elefant

TFTC

J+T+B

trouvé 03. mars 2008 wandersmann_OOE trouvé la géocache

Heute habe ich einen verfrühten Almauftrieb veranstaltet, denn mit im Gepäck hatte ich TB-Zenzi die Kuh, die nur auf den saftigsten Almwiesen grasen möchte.
Jedoch muss sie sich noch ein bisschen gedulden, denn dort oben auf der Gradnalm liegt noch sehr viel Schnee und so suchte ich auch ein wenig, bis ich den Cache fand.
Auch der Almauftrieb war nicht gerade leicht, hat uns doch das Sturmtief "Emma" einige Bäume in den Weg gelegt.

Echt tolle Wanderung auf die Alm an so einen Frühlingstag wie heute.

TFTC, lg wandersmann_OOE

IN: TB-Zenzi, Elefanten-Anhänger
OUT: kl.Schloss mit Schlüssel

trouvé 03. novembre 2007 zusserer trouvé la géocache

am 21.10. erstmals versucht - aber auf der Gradnalm im hüfthohen Schnee steckengeblieben.

Diesmal von Steinbach über Schabenreitner Stein zur Sattelhald, dann direkt rauf auf den Herrentisch & auf den Pfannstein.
Bis zum Herrentisch kaum nennenswerter Schneekontakt - fast alles wieder zerronnen.

Schnelle Suche - dank guter Koordinaten auch ohne Spoilerbild schnellgefunden.

no trade. TFTC!

Sind immer wieder gern dort oben!
die Zusserer

 

trouvé 28. août 2006 norishunter trouvé la géocache

Vom Krems-Ursprung sind wir zur Gradn-Alm gewandert. Es war ein sehr schöner, aber teils anstrengender Aufstieg. Nach Regen im Tal spitzte hier oben sogar ein bißchen die Sonne heraus.
Nach einer kräftigen Jause mit Speckbrot ging die Suche dann sehr schnell.

In: Taschenmesser
Out: TB Bob The Train Nut

Viele Grüße aus Nürnberg,
die Norishunter

trouvé 12. mai 2006 npg trouvé la géocache

Coming from Mittagstein. During the tour i have to climb & crawl more then one time to get back on the right way (i should looking sharper)
At some places i have to slide over some snow. But way down to Gradnalm the conditions where perfect.
Cache found easily - in perfect condition.
in: TB Bob the Train Nut
out: White Jeep
Thx npg - maybe coming back sometimes

Les images pour ce log :
Panoramaview at the wayPanoramaview at the way
One wrong step....One wrong step....

trouvé 18. juin 2005 BalkanSabranje trouvé la géocache

[Retour à la géocache]