Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hirschwaldstein    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 21. janvier 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 10. mai 2014 oe5reo a archivé la géocache

Beschreibung ist nur mehr auf geocaching.com aktuell!

trouvé 22. mars 2008 wandersmann_OOE trouvé la géocache

Das war vielleicht kalt heute!
Bei Sturm und Schneefall erreichte ich den Hirschwaldstein.
Eigentlich wollte ich noch weiter auf den Ochsenkogel, aber das lies ich dann doch bleiben.
Eine schöne Wanderung auf ritterlichen Spuren.

TFTC, lg wandersmann_OOE
OUT: GC,goldene Klammer
IN: große Murmel

trouvé 07. octobre 2007 pantani98 trouvé la géocache

Schöne Wanderung

trouvé 30. juin 2007 N.E.A.&Y.A.R. Inc. trouvé la géocache

Schöner Hatscher, tolle Aussicht, schneller Fund.

in: Lesezeichen

out: Forint

Danke

trouvé 25. novembre 2006 npg trouvé la géocache

Ging sich ja noch gerade aus, in dieser Höhe dem Nebel zu entfliehen. Viele Muggels hatten auch die Idee, aber an der Location wars ruhig.

in: TB Nail

out: TB Würfel

thx npg

Les images pour ce log :
Nebelige AussichtenNebelige Aussichten

trouvé 04. octobre 2006 roman&conny trouvé la géocache

Eine schöne kurze Wanderung die wir mit unseren Kindern (3 + 5 Jahre) von der Burg Altpernstein aus in Angriff nahmen.

Der Cache war schnell gefunden. Super Aussicht über das Kremstal.

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Wackelbild

Danke
Roman&Conny

trouvé 25. août 2006 norishunter trouvé la géocache

Nach einem kurzen Aufstieg wird man mit einem großartigen Ausblick belohnt.
Wir konnten das herrliche Panorama allerdings nicht zu lange genießen, da der Ochsenkogel noch auf dem Programm stand.

Out: Schlafbrille
In: Mini-Farbkasten

Vielen Dank für die tolle Aussicht.
Grüße aus Nürnberg, die Norishunter

trouvé 07. avril 2006 Loizi trouvé la géocache

In der Stadt hat es mit einem schönen Frühlingstag begonnen. Weiter ging es mit einer schönen Winterlangschaft. In Begleitung mit Ant & Smurf und der Hauskatze haben wir uns dann auf die Suche nach dem Cache gemacht. Die Wanderung und der Ausblick war trotz Schnee herrlich.
Danke für den schönen Cache!

Cache: OK
OUT: TB KI Schaukelstuhl, Murmel
IN: Bär

Loizi

trouvé 27. août 2005 Chiroptera trouvé la géocache

Sehr schöne Burg, leider etwas zu rutschiger Weg und viiiiele Paragleiter, denen wir ziemlich lange zugesehen haben.
danke, Dunja

trouvé 20. août 2005 namklaw trouvé la géocache

As suggested in the description we started at BURG ALTPERNSTEIN
together with BalkanSabranje and Light'na today. The weather was
closed and nebulously, but at least it was a short and successful
cache-walk. Thank you to OE5REO.
Cache = OK / TNLN
LG namklaw

trouvé 20. août 2005 BalkanSabranje trouvé la géocache

[Retour à la géocache]