Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Linde    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

An Station 3 sind wohl keine geschützten Tiere mehr zu finden. Man recherchiere nach "sbezvpn ehsn" (decodieren).

gefunden 04. Oktober 2014 DoKa hat den Geocache gefunden

Danke für 's Verstecken!

Wie weit man schauen kann!- eine sehr schöne Gegend!‼

DoKa

gefunden 29. März 2012 tigribee hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Platz und eine schöne Runde. Danke für´s Verstecken.

gefunden 24. März 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tigribee auf schöner Vormittagsrunde bei herrlichem Sonnenschein gefunden. Nach einem kleinen Rechenfehler mit kurzem Irrweg war das Final zum Schluß kein Problem mehr!!

Danke für die nette Runde sagt DerGeierwiesler.
No trade.

gefunden 04. September 2011 Die Slowlies hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2011 Mena und Lari hat den Geocache gefunden

Heute bei unerwartet viel Sonne gut gefunden.

Vielleicht sollte die stage mit den geschützen Tieren noch mal überarbeitet werden.

Wir lagen zwar mit unserer Vermutung richtig aber eine gewisse Unsicherheit entsteht leider doch.

Sonst aber sehr schön gemachter Cache alle stages sehr gut zu finden.

Insgesammt haben wir ca. 45 Minuten gebraucht. Auch mit Kindern sicher sehr gut zu machen.

gefunden 31. Oktober 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Nää, wat schööön :D

Natürlich viel zu kurz für die HerrMüller´schen Stahlfüsse, aber heute hat wetterseitig (fast) alles gepasst :)

Die Runde hat mir ausgezeichnet gefallen - alleine durch das kurze Waldstückchen hätte ich noch 20 Km laufen können....Danke fürs zeigen !

Die Stationen überfordern auch den kleinen Geist nicht :D und sind leicht zu finden. (Wann sind denn die geschützten Tiere umgezogen ? Schade...)

Einzig die Durchsicht war lausig, sodaß selbst der nahe Feldberg nur schemenhaft ratender Weise zu erblinzeln war.

Vielen Danke für diesen hübschen Spazierdösling den ich sicher nochmal besuchen gehen werde - einfach nur zum Spaß :)

Gruß und bis bald im Wald, es winkt nach "Annezahn" Laughing

HerrMüller

 

 

EDIT: Der eingebuchte Krety ist definitiv nicht da !!

Bilder für diesen Logeintrag:
Feldberg ? WO ?Feldberg ? WO ?

gefunden 09. Dezember 2009 Noki71 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute auf unserer ersten Suche!
Leider war es etwas kniffelig da das Schild zum 2. Wegpunkt nicht mehr vorhanden war!
Doch mit der "Hilfe" und meiner Frau haben wir es dann doch noch gefunden.
War ein schöner Rundgang und unser Hund hat sich auch gefreut!
Haben uns nur eingetragen denn wir hatten nichts zum tauschen dabei!
Nun geht es zur 2. Schatzsuche!

LG
Noki71

Tipp für den 2. Punkt könnte 1863 sein!

gefunden 31. März 2009 m-g-s hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang. 

 

gefunden 21. März 2009 carstenv71 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

Für Einsteiger super geeignet!

Hat sehr viel Spaß gemacht.

OUT: gelbes Auto

IN:    weißer Hase

gefunden 04. Januar 2009 degrimmicher hat den Geocache gefunden

Wirkleich ein schöner Multicache. Haben den Cache problemlos gefunden.

Out: Dinosaurier

In: Münze

Laughing

gefunden 03. Januar 2009 Cache for 4 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Cache. Auch für Kids. Bei wunderschönen Winterwetter gut gefunden. Ein neues kleines neues Logbuch ist drin. Hatten leider auch keine neue Tüte dabei. In den Behälter passen nur kleine Teile.

Wer seinen Navi lesen kann ist klar im Vorteil. Wir hatten nämlich ein Ort vorher am Gasthaus zur Linde geparkt und sind gelaufen. Aber auch sehr schön ;-). Zufällig steht hier auch eine Linde als Naturdenkmal.

in: Stempel und Haarklammer

out: 2 Minismarts

Lieben Gruß

Cache for 4

gefunden 29. Juni 2008 walküre hat den Geocache gefunden

Gefunden!! Der nächste sollte vielleicht mal eine neue Plastiktüte und ein neues Logbuch (sehr klein) mitbringen.

Viele Grüße

Walküre

 

gefunden 26. Juni 2008 tortuga24 hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben heute den Cache gefunden, hat Spass gemacht Smile

Man muss nur ein wenig laufen Wink

Das Log-Buch ist ziemlich voll, evtl. sollte man das mal erweitern / erneuern.

Und die Dose ist auch schon am platzen...

 

Viele Grüsse

Julien, Tinka & Andre 

gefunden 13. Juni 2008 finde-nix hat den Geocache gefunden

es war eine nette Runde mit einem
Blick auf den nebeligen Feldberg.

out: Kaninchen
in: Spannband

vielen Dank für den Cache

gefunden 22. Mai 2008 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute um 13:45 Uhr geloggt.
In:green rabbit

Out:Helping Dog aus Hamburg

Perfektes Wetter (trocken und nicht zu heiß)

schöner Rundweg. Bin aus Steinfischbach zu Fuß gestartet und hab die Caches in der falschen Reihenfolge aufgesucht.

Dann auf dem Heimweg sicher gelogt.

Es kommen heute wohl noch mehr Sucher zu diesem Cache... ;-)))

Achtung: Das Log-Buch ist bald voll. Bitte beachten! Allerdings ist in der "Kiste" nicht so viel Platz, um einen kleineren Block unter zu kriegen. DIN A8 wäre optimal. Vielleicht denkt ja einer mal mit dran und bringt einen neuen Block mit.


Helping Dog: WFTBYW

Bilder für diesen Logeintrag:
Alte Linde22.05.2008Alte Linde22.05.2008

gefunden 17. Februar 2008 Nadita hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Das war ein wunderschöner Sparziergang an einem hübschen Fleckchen Erde, daß wir ohne Geocaching wahrscheinlich nie gefunden hätten. Das Suchen und Finden hat wirklich Spaß gemacht.

 

Nix genommen, aber einen Glückspfennig für den nächsten Cacher dagelassen.

 

Nadine und Jens

www.allendas.com

gefunden 25. August 2007 CColli hat den Geocache gefunden

Nachdem wir von einigen Cabrio-Rallye-Fahrern genervt den beeindruckenden Baum schnell verlassen und den Rundweg begonnen hatten, waren wir sehr schnell wieder guter Dinge. Haben die tolle Aussicht genossen, die interessanten Aufgaben gelöst und nach einer angenehmen, kleinen Wanderung bei herrlichem Wetter den Cache schnell gefunden. Der nächste sollte vielleicht eine Gartenschere mitbringen und ganz dezent ein paar Brombeerzweige wegschnippeln :)

TFTC

IN: GC, Murmeln
OUT: Reißzwecken

gefunden 22. August 2007 mischa13 hat den Geocache gefunden

Alles schnell gefunden und gelogged. Die Franz von Assisi Meditations Runde haben wir gleich mit gemacht.

Vielen Dank für diesen Cache.

Team,
MiTiKa + Connor

No Trade

gefunden 21. April 2007 Kai Z hat den Geocache gefunden

18:00
Als bekennender Baumfreund bin ich von der Linde sehr beeindruckt. Die einzelnen Stages sind leicht zu finden. Am Final haben wir dann den TB Scary Fred mitgenommen. Wir werden ihn gleich morgen an eine neue Station bringen.
Danke für den schönen Rundgang.

No trade.

gefunden 18. November 2006 foosel hat den Geocache gefunden

Heute um 15:07 nach einem schönen Weg um Reinborn schnell gefunden und geloggt. TFTC!

In: Leuchtgespenst
Out: TB Canadian Geocoin Service Pack 1

Schöne Grüße,
foosel

gefunden 16. Oktober 2006 Riedrunner hat den Geocache gefunden

Bei schönem Oktoberwetter haben wir heute den Cache gehoben und bei der Gelegenheit `ne neue Plastiktüte spendiert.

Die Riedrunner

no Trade

 

gefunden 16. Juli 2006 hide+seek hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in "aussichtsreicher" Umgebung.
Alles ohne Probleme gefunden.
Sehenswerte Location.

IN/OUT: nix
Besten Dank für den Cache in einer sehr schönen Gegend.

gefunden 02. Juli 2006 Team GANS hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Runde. Alles gut zu finden und der Baum ist absolut sehenswert.
no trade
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden 13. November 2005 diro hat den Geocache gefunden

Wir schließen uns dem Log von PHerison voll an: das ist wirklich eine ganz wunderschöne kleine Tour gewesen, unser Zeitaufwand entsprach auch dem Vorgänger.
Wir fanden den Cache völlig problemlos (wenn auch von Muggelhorden umgeben) um 14.25 Uhr.
Der TB Präsident wird wohl nicht direkt nach Bayern fahren, sondern erst noch etwas hier in der Gegend bleiben.
Wir haben unseren neuen TB Bembel hier gestartet, da uns der Cache so gut gefällt.
Grüße an die loazzolos!

gefunden 01. November 2005 PHerison hat den Geocache gefunden

Eine suuper Tour. Immer eine schoene Aussicht uns ncht zu weit. Alle Stationen - incl. Final - ohne Probleme gefunden. Kann man auch in der Mittagspause erledigen.
Zeit: 40 min.
Dist.: 2,2km
TB Präsident Skroob wartet hier nun auf eine Mitfahrgelegenheit nach Bayern.

gefunden 20. September 2005 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Team Sandman633 und 2fache Verstärkung unterwegs im Namen des Caches. Eine schöne Nachmittagsrunde bei stahlendem Wetter. Die 3 Kidds haben auch für das Versteck nicht lange suchen müssen, dank der absolut exakten Koordinaten.

Trade: Ja, aber was genau hab ich vergessen. Die Knirpse haben wild hin und her getauscht, auch untereinander, das ich da irgendwann den Überblick verloren habe [:)].

Greetz Team Sandman633, Luzia und Jule

gefunden 18. August 2005 safri hat den Geocache gefunden

Ein richtiger Bilderbuchcache! Schöner Rundweg, alle Stationen super eingemessen und leicht zu findender Final!
Hierhin sollte man alle Neulinge mitnehmen, dann ist der Erfolg vorprogammiert.
Dazu kommt eine herrliche Aussicht auf den Feldberg und eine beeindruckende uralte Linde.

Vielen Dank den Loazzolos fürs Verstecken!
Ohne den Cache wäre ich an Reinborn wohl immer nur vorbeigefahren.

gefunden 16. August 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

FTF [:)]

Als ich den neuen Cache gestern abend im Netz sah, wäre ich beinahe noch aufgebrochen. Statt dessen habe ich dann aber doch den Wecker früher gedreht und bin noch vor dem Frühstück losgezogen, um diese mir unbekannte Ecke des Naturparks Hochtaunus zu erkunden.

Der Linde sieht man - anders als anderen Gewächsen, denen ich unterwegs begegnet bin - ihr hohes Alter an. Ein Wunder, dass der Baum überhaupt noch steht - aber nebenan wird ja auch schon für Ersatz gesorgt. Der Rundweg führte mich von einem Aussichtspunkt zum nächsten, immer hübsch auf der Höhenlinie entlang. So macht cachen Spaß und ist auch nicht gar so anstrengend [;)]. Der Cache war dann nach etwa einer halben Stunde auf Anhieb gefunden.

rein: kleiner Packesel / raus: Schlüsselanhänger

Vielen Dank & Gruß

Schimmi

[Zurück zum Geocache]