Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Linde    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 24. mei 2023 Selvaggio heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Feierabendrunde habe ich heute auch diesen altehrwürdigen Oldie besucht. Die Stationen waren alle gut zu lösen und führten mich am Ende punktgenau zum Final. Die Dose schließt leider nicht mehr richtig und hat daher Feuchtigkeit aufgenommen - ist aber noch okay.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

Gevonden 25. september 2022, 10:15 GeoSchubys heeft de cache gevonden

Diesen Sonntag gab es ein wunderbares Wanderevent von Heimdall5008, so ging es Vormittag bei dir dieses Event traditionell regnerischem Wetter zunächst zum Event an die Tenne, um dann im großen Pulk die gut 17 Kilometer Wanderung zu begehen.
Im Rahmen der Wanderung gab es tatsächlich Gelegenheit Caches zu besuchen, was wir dann auch im großen Pulk schafften.

Mittags waren wir schließlich wieder zurück am Parkplatz und konnten dann in kleiner Gruppe zum CC Event nach Eppstein an den Kaisertempel kommen und uns in die Reihe der Gratulanten einreihen und schließlich die neue Challenge finden und loggen.

Nach diesem ereignisreichen Tag ging es dann wieder zurück nach Kelkheim.





Danke an loazzolo für Idee, Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC
GeoSchubys

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 02. oktober 2021 gamebreiti heeft de cache gevonden

Ja Stage 3 ist nicht mehr da. Kann man aber mit gesundem Menschenverstand erraten. Stage 3 = Stage 3 Zwinkernd. Ansonsten war es ein schöner Spaziergang. Danke für den Cache. Box ist nicht mehr ganz dicht. Logbuch feucht.

Gevonden 17. februari 2019 prussel heeft de cache gevonden

Bevor es heute bei frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein zum Winter-Event an der Kittelhütte ging, hatten wir uns hier mit *Elfi50* und *Theobaldine* verabredet.
Der Spaziergang rund um Reinborn hat uns sehr gut gefallen, die Fragen konnten wir problemlos beantworten und auch das Final haben wir schnell gefunden 😊
in: -- / out: --

TFTC und Danke für Hegen und Pflegen dieses Oldies
Jutta & Michael
13:30

Gevonden 07. april 2018, 16:49 emrott1984 heeft de cache gevonden

Check, unser erster gefundener Multi! Bei stage 3 mussten wir zwar raten, aber die Dose haben wir trotzdem gefunden. Doseninhalt ist leider nass.
TFTC!

Opmerking The geocache description is outdated. 17. april 2016 following heeft een notitie geschreven

An Station 3 sind wohl keine geschützten Tiere mehr zu finden. Man recherchiere nach "sbezvpn ehsn" (decodieren).

Gevonden 04. oktober 2014 DoKa heeft de cache gevonden

Danke für 's Verstecken!

Wie weit man schauen kann!- eine sehr schöne Gegend!‼

DoKa

Gevonden 29. maart 2012 tigribee heeft de cache gevonden

Wunderschöner Platz und eine schöne Runde. Danke für´s Verstecken.

Gevonden 24. maart 2012 DerGeierwiesler heeft de cache gevonden

Zusammen mit tigribee auf schöner Vormittagsrunde bei herrlichem Sonnenschein gefunden. Nach einem kleinen Rechenfehler mit kurzem Irrweg war das Final zum Schluß kein Problem mehr!!

Danke für die nette Runde sagt DerGeierwiesler.
No trade.

Gevonden 04. september 2011 Die Slowlies heeft de cache gevonden

Gevonden 11. augustus 2011 Mena und Lari heeft de cache gevonden

Heute bei unerwartet viel Sonne gut gefunden.

Vielleicht sollte die stage mit den geschützen Tieren noch mal überarbeitet werden.

Wir lagen zwar mit unserer Vermutung richtig aber eine gewisse Unsicherheit entsteht leider doch.

Sonst aber sehr schön gemachter Cache alle stages sehr gut zu finden.

Insgesammt haben wir ca. 45 Minuten gebraucht. Auch mit Kindern sicher sehr gut zu machen.

Gevonden 31. oktober 2010 HerrMüller heeft de cache gevonden

Nää, wat schööön :D

Natürlich viel zu kurz für die HerrMüller´schen Stahlfüsse, aber heute hat wetterseitig (fast) alles gepasst :)

Die Runde hat mir ausgezeichnet gefallen - alleine durch das kurze Waldstückchen hätte ich noch 20 Km laufen können....Danke fürs zeigen !

Die Stationen überfordern auch den kleinen Geist nicht :D und sind leicht zu finden. (Wann sind denn die geschützten Tiere umgezogen ? Schade...)

Einzig die Durchsicht war lausig, sodaß selbst der nahe Feldberg nur schemenhaft ratender Weise zu erblinzeln war.

Vielen Danke für diesen hübschen Spazierdösling den ich sicher nochmal besuchen gehen werde - einfach nur zum Spaß :)

Gruß und bis bald im Wald, es winkt nach "Annezahn" Laughing

HerrMüller

 

 

EDIT: Der eingebuchte Krety ist definitiv nicht da !!

Afbeeldingen voor deze log:
Feldberg ? WO ?Feldberg ? WO ?

Gevonden 09. december 2009 Noki71 heeft de cache gevonden

Wir waren heute auf unserer ersten Suche!
Leider war es etwas kniffelig da das Schild zum 2. Wegpunkt nicht mehr vorhanden war!
Doch mit der "Hilfe" und meiner Frau haben wir es dann doch noch gefunden.
War ein schöner Rundgang und unser Hund hat sich auch gefreut!
Haben uns nur eingetragen denn wir hatten nichts zum tauschen dabei!
Nun geht es zur 2. Schatzsuche!

LG
Noki71

Tipp für den 2. Punkt könnte 1863 sein!

Gevonden 01. december 2009 7wheels heeft de cache gevonden

Heute eine Runde gedreht, an Stage2 habe ich absolut nichts gefunden, trotzdem den vermuteten Rundweg fortgesetzt, alle anderen Stages waren leicht.
Das Final habe ich dann so gut es geht ausgerechnet, mit den vorhandenen N Koordinaten gab es dann nicht mehr viele Möglichkeiten und siehe da, bei der wahrscheinlichsten Ostkoordinate auch sofort fündig geworden.
Out: TB In: GC TFTC GC+OC #142

Gevonden 31. maart 2009 m-g-s heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang. 

 

Gevonden 21. maart 2009 carstenv71 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache.

Für Einsteiger super geeignet!

Hat sehr viel Spaß gemacht.

OUT: gelbes Auto

IN:    weißer Hase

Gevonden 04. januari 2009 degrimmicher heeft de cache gevonden

Wirkleich ein schöner Multicache. Haben den Cache problemlos gefunden.

Out: Dinosaurier

In: Münze

Laughing

Gevonden 03. januari 2009 Cache for 4 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Cache. Auch für Kids. Bei wunderschönen Winterwetter gut gefunden. Ein neues kleines neues Logbuch ist drin. Hatten leider auch keine neue Tüte dabei. In den Behälter passen nur kleine Teile.

Wer seinen Navi lesen kann ist klar im Vorteil. Wir hatten nämlich ein Ort vorher am Gasthaus zur Linde geparkt und sind gelaufen. Aber auch sehr schön ;-). Zufällig steht hier auch eine Linde als Naturdenkmal.

in: Stempel und Haarklammer

out: 2 Minismarts

Lieben Gruß

Cache for 4

Gevonden 29. juni 2008 walküre heeft de cache gevonden

Gefunden!! Der nächste sollte vielleicht mal eine neue Plastiktüte und ein neues Logbuch (sehr klein) mitbringen.

Viele Grüße

Walküre

 

Gevonden 26. juni 2008 tortuga24 heeft de cache gevonden

Hallo,

haben heute den Cache gefunden, hat Spass gemacht Smile

Man muss nur ein wenig laufen Wink

Das Log-Buch ist ziemlich voll, evtl. sollte man das mal erweitern / erneuern.

Und die Dose ist auch schon am platzen...

 

Viele Grüsse

Julien, Tinka & Andre 

Gevonden 13. juni 2008 finde-nix heeft de cache gevonden

es war eine nette Runde mit einem
Blick auf den nebeligen Feldberg.

out: Kaninchen
in: Spannband

vielen Dank für den Cache

Gevonden 22. mei 2008 MlCHEL heeft de cache gevonden

Heute um 13:45 Uhr geloggt.
In:green rabbit

Out:Helping Dog aus Hamburg

Perfektes Wetter (trocken und nicht zu heiß)

schöner Rundweg. Bin aus Steinfischbach zu Fuß gestartet und hab die Caches in der falschen Reihenfolge aufgesucht.

Dann auf dem Heimweg sicher gelogt.

Es kommen heute wohl noch mehr Sucher zu diesem Cache... ;-)))

Achtung: Das Log-Buch ist bald voll. Bitte beachten! Allerdings ist in der "Kiste" nicht so viel Platz, um einen kleineren Block unter zu kriegen. DIN A8 wäre optimal. Vielleicht denkt ja einer mal mit dran und bringt einen neuen Block mit.


Helping Dog: WFTBYW

Afbeeldingen voor deze log:
Alte Linde22.05.2008Alte Linde22.05.2008

Gevonden 17. februari 2008 Nadita heeft de cache gevonden

Vielen Dank. Das war ein wunderschöner Sparziergang an einem hübschen Fleckchen Erde, daß wir ohne Geocaching wahrscheinlich nie gefunden hätten. Das Suchen und Finden hat wirklich Spaß gemacht.

 

Nix genommen, aber einen Glückspfennig für den nächsten Cacher dagelassen.

 

Nadine und Jens

www.allendas.com

Gevonden 25. augustus 2007 CColli heeft de cache gevonden

Nachdem wir von einigen Cabrio-Rallye-Fahrern genervt den beeindruckenden Baum schnell verlassen und den Rundweg begonnen hatten, waren wir sehr schnell wieder guter Dinge. Haben die tolle Aussicht genossen, die interessanten Aufgaben gelöst und nach einer angenehmen, kleinen Wanderung bei herrlichem Wetter den Cache schnell gefunden. Der nächste sollte vielleicht eine Gartenschere mitbringen und ganz dezent ein paar Brombeerzweige wegschnippeln :)

TFTC

IN: GC, Murmeln
OUT: Reißzwecken

Gevonden 22. augustus 2007 mischa13 heeft de cache gevonden

Alles schnell gefunden und gelogged. Die Franz von Assisi Meditations Runde haben wir gleich mit gemacht.

Vielen Dank für diesen Cache.

Team,
MiTiKa + Connor

No Trade

Gevonden 21. april 2007 Kai Z heeft de cache gevonden

18:00
Als bekennender Baumfreund bin ich von der Linde sehr beeindruckt. Die einzelnen Stages sind leicht zu finden. Am Final haben wir dann den TB Scary Fred mitgenommen. Wir werden ihn gleich morgen an eine neue Station bringen.
Danke für den schönen Rundgang.

No trade.

Gevonden 18. november 2006 foosel heeft de cache gevonden

Heute um 15:07 nach einem schönen Weg um Reinborn schnell gefunden und geloggt. TFTC!

In: Leuchtgespenst
Out: TB Canadian Geocoin Service Pack 1

Schöne Grüße,
foosel

Gevonden 16. oktober 2006 Riedrunner heeft de cache gevonden

Bei schönem Oktoberwetter haben wir heute den Cache gehoben und bei der Gelegenheit `ne neue Plastiktüte spendiert.

Die Riedrunner

no Trade

 

Gevonden 16. juli 2006 hide+seek heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang in "aussichtsreicher" Umgebung.
Alles ohne Probleme gefunden.
Sehenswerte Location.

IN/OUT: nix
Besten Dank für den Cache in einer sehr schönen Gegend.

Gevonden 02. juli 2006 Team GANS heeft de cache gevonden

Wirklich eine schöne Runde. Alles gut zu finden und der Baum ist absolut sehenswert.
no trade
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

Gevonden 13. november 2005 delete_101570 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 12. december 2020

Gevonden 01. november 2005 PHerison heeft de cache gevonden

Eine suuper Tour. Immer eine schoene Aussicht uns ncht zu weit. Alle Stationen - incl. Final - ohne Probleme gefunden. Kann man auch in der Mittagspause erledigen.
Zeit: 40 min.
Dist.: 2,2km
TB Präsident Skroob wartet hier nun auf eine Mitfahrgelegenheit nach Bayern.

Gevonden 20. september 2005 Team Sandman633 heeft de cache gevonden

Team Sandman633 und 2fache Verstärkung unterwegs im Namen des Caches. Eine schöne Nachmittagsrunde bei stahlendem Wetter. Die 3 Kidds haben auch für das Versteck nicht lange suchen müssen, dank der absolut exakten Koordinaten.

Trade: Ja, aber was genau hab ich vergessen. Die Knirpse haben wild hin und her getauscht, auch untereinander, das ich da irgendwann den Überblick verloren habe [:)].

Greetz Team Sandman633, Luzia und Jule

Gevonden 18. augustus 2005 safri heeft de cache gevonden

Ein richtiger Bilderbuchcache! Schöner Rundweg, alle Stationen super eingemessen und leicht zu findender Final!
Hierhin sollte man alle Neulinge mitnehmen, dann ist der Erfolg vorprogammiert.
Dazu kommt eine herrliche Aussicht auf den Feldberg und eine beeindruckende uralte Linde.

Vielen Dank den Loazzolos fürs Verstecken!
Ohne den Cache wäre ich an Reinborn wohl immer nur vorbeigefahren.

Gevonden 16. augustus 2005 schimmi heeft de cache gevonden

FTF [:)]

Als ich den neuen Cache gestern abend im Netz sah, wäre ich beinahe noch aufgebrochen. Statt dessen habe ich dann aber doch den Wecker früher gedreht und bin noch vor dem Frühstück losgezogen, um diese mir unbekannte Ecke des Naturparks Hochtaunus zu erkunden.

Der Linde sieht man - anders als anderen Gewächsen, denen ich unterwegs begegnet bin - ihr hohes Alter an. Ein Wunder, dass der Baum überhaupt noch steht - aber nebenan wird ja auch schon für Ersatz gesorgt. Der Rundweg führte mich von einem Aussichtspunkt zum nächsten, immer hübsch auf der Höhenlinie entlang. So macht cachen Spaß und ist auch nicht gar so anstrengend [;)]. Der Cache war dann nach etwa einer halben Stunde auf Anhieb gefunden.

rein: kleiner Packesel / raus: Schlüsselanhänger

Vielen Dank & Gruß

Schimmi

[Terug naar de cachebeschrijving]