Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seliheim I    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 22. juillet 2010 Cpt. Feldi trouvé la géocache

Mit dem Fahhrad auf eine Tour rund um die Heimat begeben.
Zu Fuß ist es aber eine ganz schön große Runde.
Mit dem Rad hat es wirklich Spaß gemacht.
Rätsel waren gut zu lösen, allerdings sollte man seinen Stift nicht vergessen (so wie ich).
Den Cache in einer Mückenreichen Umgebung gehoben.

trouvé 07. mars 2010 Mikovic trouvé la géocache

Zusammen mit meiner Frau und Tronje_the_Falconer gefunden. Was wir hier im Final gefunden hatten, geht gar nicht!! Wer legt denn bitte eine Flasche Schnapps in einen Cache den auch Kinder machen könnten???? WAHNSINN

Gruß
Mikovic

trouvé 29. août 2009 tojoda trouvé la géocache

bereits bei gc geloggt

 

gruß

 

tojoda

trouvé 21. juillet 2009 Dr.med.rasen trouvé la géocache

hi,

unser erstes mal und dann auch noch zu dritt!!!!

 

hat spass gemacht, schöne runde nur zu fuß n bisschen weit. mitm fahrrad wärs perfekt.

trouvé 01. juin 2009 Vitrus trouvé la géocache

Nach 63 Kilometern auf dem Fahrrad und zuvor 14 Caches rund um Lüdinghausen, kam auch noch Seilheim an die Reihe. Die Runde ist recht lang, besser mit dem Fahrrad machen. Die Stationen eigentlich klar und eindeutig. Ich war jedenfalls recht schnell am Finale.
Danke für den Cache.
Vitrus

trouvé 01. juin 2009 oelman trouvé la géocache

Schöne Runde bei Bombenwetter. Schnell gefunden, waren mit dem Auto unterwegs.

MfG

Rainer, Michi & Oelie

trouvé 13. juillet 2008 markkwi trouvé la géocache

Schon bei Geocaching gefunden. Toller Cache der viel Spass brachte. Der Markkwi sagt Danke Laughing

 

trouvé 26. avril 2008 Die Animateure trouvé la géocache

Unser 3. Cache!!! Allerdings der 1. Multicache!

Die Tour war einfach klasse, obwohl wir aus der Gegend kommen, waren wir vom Zielgebiet einfach nur begeistert! Leider war kein Cache mehr zu finden...

Vielleicht kann er ja wieder aktivert werden!?! Wir werden sicher nochmal wiederkommen!!

DANKE sagen Die Animateure Smile

trouvé 05. janvier 2008 Ice*Man trouvé la géocache

Bei starkem Wind haben wir diese große Runde gemacht. Teilweise mit dem Auto gefahren, sonst wären wir mit dem Gegenwind noch länger unterwegs gewesen.

Jetzt weiß ich auch wenigstens wieder, dank Telefonjoker den unterschied zwischen Zahlen und Ziffern. Schule ist doch schon lange her J

trouvé 02. décembre 2007 wambeler trouvé la géocache

Diese schöne Runde bei herrlichem Sauwetter gedreht.
An Station 2 erstmal gegrübelt, aber dann den rechten Weg gefunden. Sehr gut gefallen hat mir Station 4. Insgesamt eine schöne Tour, obwohl vielleicht im Listing ein Hinweis bezüglich der Länge von Vorteil wäre.
Danke sagt Wambeler
#585

pas trouvé 10. novembre 2007 medi117 n'a pas trouvé le géoacache

Baumstumpf zwar gefunden, aber Cache nicht. Sonst interessante Tour, schön gemacht.

trouvé 12. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trouvé 01. juillet 2007 chris66 trouvé la géocache

trouvé 19. octobre 2006 relight trouvé la géocache

Alles gut gefunden, allerdings fand ich die Sache mit den "Originalzahlen" bei Station 2 sehr verwirrend. Ich muß wohl mit meiner Lösung richtiggelegen haben, denn die Koordinaten führten mich nach Station 3 exakt zu dem Tor (Station 4). Die Finalkoordinaten waren dann nur noch Formsache, der Cache selbst gut zu finden. Der Cache ist in gutem Zustand, allerdings sollte der Nächste möglichst eine neue Tüte mitbringen. Danke für die schöne Runde.Wink
Kein Tausch

relight

trouvé 15. octobre 2006 eppe trouvé la géocache

Interressante Tour

trouvé 10. juin 2006 friederix trouvé la géocache

Wir - PanchoPepe und ich - hatten in der Tat vor, den Track heute zufuß zu absolvieren. Bei knapp 30°C wäre das fast ohne Schatten und mit viel Asphalt wohl eine "Höllentour" geworden.
Gut dass wir kurzfristig auf die motorisierte Variante umgeschwenkt sind. (kann ich nur empfehlen - oder wenigstens die Zweiradvariante).
Hat alles gut geklappt bis zur 4. Station: Etwas schien falsch zu sein.
Nochmal zur Stage 3 zurück und noch ein paarmal nachgerechnet - alles war korrekt.

Also wieder auf die Suche nach der 4. begeben und im zweiten Versuch dann auch gefunden.

Der Cache selbst war dann - bis auf die Mückenattacken - kein Problem mehr.
Zähe Biester dort: Mehrere Treffer - sogar durchs T-Shirt durch - habe ich einstecken müssen.

Alles in allem eine ausgesprochen lohnenswerte Tour. Besonders die 3. Station war beeindruckend, Sowas hatte ich in der Gegend wirklich nicht erwartet. Ehrfürchtig staundend davorgestanden ...

Herzlichen Dank für die tolle Tour,

friederix

in/out: nix

trouvé 15. avril 2006 Moquai trouvé la géocache

Im Team mit mit BunnySeek gut gefunden. Schöner Abschluß,
nur für Leute die zu Fuß unterwegs sind, finde ich die Strecke nicht so geeignet, aber wir waren ja "Gott sei dank"
motorisiert.:-)

In: nix
Out: nix
Cachezustand: sauber und trocken

trouvé 15. avril 2006 bunnyseek trouvé la géocache

In Teamarbeit mit Team Mo+Quai geloggt.
Ein sehr schöner Platz für eine Cache-Finale.

Out: TB Ratio-Farmers Pig
In: Skatblatt

trouvé 11. mai 2005 West468 trouvé la géocache

Das war noch eine ganz schön lange Runde zum Abschluss des
Tages. Vierter loazzolo-Cache und sechster Fund bei
sechs angegangen Caches - gute Bilanz! Eigentlich sollte es
eine "Sieben-auf-einen-Streich"-Tour werden, aber leider
war "Lost in the woods" disabled, und für "Seppenrade" war dann
einfach keine Zeit mehr.
Zum Glück habe ich alle Stationen recht gut gefunden.
30 Meter vorm Ziel gingen die Akkus in die Knie, aber ich
bin auch so schnell fündig geworden.

Cache ist in Ordnung, die Tüten sehen aber ziemlich
mitgenommen aus. Die innere, die eigentlich wenig
Schutzwirkung hat, so nass wie sie ist, habe ich jetzt nur
noch zur Tarnung verwendet. Auswechslung wäre sicher nicht
verkehrt. TNLN.

Nach der Cacherei stellte ich dann am Bahnhof in Selm fest,
dass es abends (nur abends?) gar nicht mehr so einfach ist,
einen passenden Zug in diesem Nest zu erwischen... :-D
Hätte ich mich wohl besser vorher schlau gemacht. Bin dann
erst nach Dortmund und von dort aus wieder zurück nach
Münster... Trotzdem ein gelungener Geocaching-Tag! :-)

Viele Grüße,
West468
(Fund 159: Mi, 11.05.2005, 19:55)

trouvé 05. mai 2005 Zeus_ trouvé la géocache

Dem nächsten können wir nur empfehlen sich mit einem Mückenschutzmittel zu imprägnieren, denn auch wir wurden heftigst von diesen fiesen kleinen Blutsaugern angegriffen. [B)]
Auf einer super schönen Radtour den klasse Cache gehoben. [:)]
Wir fanden die Cachetour sehr interessant. Vielen Dank dafür!

Out: Mini-Taschenlampe
In: STAR TREK Kartenspiel

Heute im Team: Matthias und Andreas

trouvé 06. juin 2004 kawarab trouvé la géocache

Ich habe mich bei der Suche für Möglichkeit C entschieden.
Der Cache ist für Motorradfahrer genial. Kann ja überall parken und habe mehr als 200m zu fahren. Die Kanalbaustellen fand ich höchst interessant.
Ich habe allerdings 2 Versuche benötigt, und den Cache zu finden. Bein ersten Versuch habe ich mich bei Stage 2 fürchterlich verrechnet. (Kopfrechnen durchgefallen) Habe dann zwar noch Stage 3 gefunden, hatte aber schon falsche Coordinaten. Die weiteren Ergebnisse führten zum Abbruch. Zu Hause nochmals mit Taschenrechner nachgerechnet, siehe da, ich hatte einen blöden Flüchtigkeitsfehler gemacht. Also heute neuer Versuch. Beim Tor gabs dann heute noch mal ein Problem: Bin ich doch der Meinung ein Tor gehört in dieser Gegend zu einem Gehöft mit entsprechender Zufahrt. Bin eben immer noch blutiger Anfänger. Sollte mehr dem GPS-Gerät trauen. Die Suche war interessant und sehr lehrreich. (besonders für spätere Caches)

Gruß Ralf

No Trade

trouvé 23. mai 2004 catweasled trouvé la géocache

Bei den Brückenbögen nicht genau genug hingesehen, daher bei Stage 4 kleine Abweichung gehabt. Den Fehler korrigiert und den cache dann schnell gefunden (13:30).
Schöne Gegend am cache.
In: Feuerzeug
Out: TB Sepe

Grüsse vom catweasled team

Les images pour ce log :
cachecache
Schoene Gegend am cacheSchoene Gegend am cache

[Retour à la géocache]