Waypoint-zoeken: 

Logs van Kugelcache Nr. 9 Blick über Bayreuth    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 17. januari 2008 Sam Bert Fisher heeft een notitie geschreven

Nachdem ich jetzt schon mehrfach um die Koordinaten herumscharwenzelt bin, bei vielfältigen Witterungsverhältnissen, bin ich der Meinung, dass die Dose nimmer da is.

Wär super, wenn da mal wer ein Auge drauf werfen könnt?

 

P.S. gibts bei OC keinen Hinweis, wenn schon länger keine Founds mehr waren? 

Gevonden 25. maart 2007 do1nts heeft de cache gevonden

Super Wetter...
Es waren ein paar Muggels unterwegs, die wir beim lauf zum Ziel weeiiit hinter uns liesen, somit konnten wir ohne gesehen zu werden den Cache erspähen und loggen. Der Turm war leider noch zugesperrt.

Viele Grüße,
DO1NTS Thomas

Gevonden 11. februari 2007 G-e-c-k-o-s heeft de cache gevonden

Nummer 6 und letzter Kugelcache für heute. Leider war es schon recht dunkel, da dies wohl heute die schönste Location war.

notrade

[Gefunden von Gecko-1, 2, 9 und 10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Gevonden 12. september 2006 vlasti heeft de cache gevonden

Aus irgendeinem Grund hat mich das GPS eine Weile ganz schön auf den Leim geführt. Aber dann hat's doch noch geklappt.

Gevonden 23. augustus 2006 die_weissen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - nachdem wir im Buchenwald den Kugelcache Nr.8 erfolglos gesucht hatten, war es schön mal wieder einen zu finden. Super Location für Kinder - hat echt Spass gemacht. Vielen Dank!

Viele Grüße aus HH 

Niet gevonden 25. juli 2006 post heeft de cache niet gevonden

Tja, irgendwie selbst schuld, wenn man am Wandertag der Schulen auf Cachesuche geht...
Die kurz aufkeimende Hoffnung auf "Ruhe" durch die Lehreransage "Wir gehen!" wurde durch die einstimmige Meinung der kleinen Muggels auf "Wir bleiben!" zerstört.
Beim nächsten Mal klappts bestimmt.

Gevonden 01. mei 2006 dl3nea heeft de cache gevonden

Ein wirklich interessanter Platz, auch für Kinder. Das ist ja ein großer Abenteuerspielplatz hier. Deshalb mussten wir auch etwas auf den richtigen Augenblick für die Bergung warten. Eine halbe Stunde vor uns hat noch ein anderes Team geloggt. Vielleicht sind wir uns sogar begegnet. Auf dem Turm waren wir natürlich auch mal.

Viele Grüße,
Bernd

#77

Gevonden 01. mei 2006 rjhz heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Spielplatz hier. Leider musste man heute sehr auf Muggels achten. Nach einigem Rumgelaufe konnten wir uns dann dem Cache nähern und ihn dann auch wieder unbeobachtet verstecken.

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

Gevonden 01. mei 2006 rote_Bande heeft de cache gevonden

Hallo Mörentrupp!

Da habt ihr ein gutes Versteck gewählt! Wir haben ein wenig danach suchen müssen. Bei den vielen Menschen drumherum war das nicht so einfach. Es waren jede Menge 1.-Mai-Wanderer unterwegs.

Wir waren schon lange nicht mehr an diesem Ort und daher sehr überrascht, wie sich alles seit unserer Kindheit verändert hat. Eigentlich schade, dass der Ort nicht mehr so wie damals aussieht.

Viele Grüße!

Thorsten

Gevonden 30. april 2006 standi heeft de cache gevonden

Nachdem ein Liebespärchen den Cacheort belagerte haben wir uns zum lohnenden Aussichtspunkt aufgemacht und hinterher dann in Ruhe geloggt. Schöne Gegend für Sonntagnachmittagsspaziergänge.

Grüße
Standi (Steffi & Andi)

Gevonden 22. april 2006 damiel heeft de cache gevonden

Nicht faul habe ich mit Orkanica noch einen km vom empfohlenen Parkplatz entfernt geparkt und wir sind über den Festspielpark hierher gewandert. Das Bauwerk war geöffnet, so dass wir den Blick tatsächlich genießen durften. Leider habe ich Dummie vergessen, ein Foto zu machen, obwohl die Kamera im Rucksack schlummerte. Der Cache war danach auch gleich gefunden, vielen Dank dafür! Passenderweise war der Kugelcache Nr. 9 auch tatsächlich der 9. Kugelcache, den wir an diesem Tag gesucht haben.

Gevonden 10. april 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Nach kurzen Spaziergang gut gefunden , nur die Jacke hat was gelitten . Aber wir ziehen ja eh keine Sonntagsachen zum cachen an.Ist ein sccönes Fleckckchen da oben [:)]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

[Terug naar de cachebeschrijving]