Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knick-Ei    gefunden 58x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 23. September 2010 TheRaph hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden ... laut GC ist er ja auf nicht verfügbar gestellt. Existiert er noch? ... zweiter Anlauf erst, wenn mal ein neuerer Finde-Log auftaucht ... 

Raph

nicht gefunden 29. Mai 2010 schlinzig hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden !Frown

gefunden 29. Dezember 2009 delirio hat den Geocache gefunden

10:17 #1522

Eine interessante Geschichte! Beim Öffnen des Caches sind wir fast verzweifelt bis ich in den vorherigen Logs las, dass es "nur" ein Notcache ist. Schön, dass wir wenigstens den fanden.

TFTC

nicht gefunden 06. September 2009 PIAH hat den Geocache nicht gefunden

Mit Riska umsonst gesucht, leider nicht mehr am Platz und dafür hätte ich fast ein Verkehrsschild ausgegraben...
Hätten wir bloß vorher mal auf geocaching.com geguckt...

Hinweis 06. September 2009 Riska hat eine Bemerkung geschrieben

Wäre schön, wenn nicht nur auf geocaching.com stehen würde, das der cache momentan nicht am Platz ist. 

gefunden 16. Juli 2009 ukiefcl hat den Geocache gefunden

An diesem Ort droht schon wieder neues Ungemach, denn auf der Wiese gegenüber dem ehemaligen Knick-Ei soll eine Schule gebaut werden - und die Anwohner laufen Sturm!
Vielen Dank für diesen Cache!
ukiefcl

gefunden 12. Juli 2009 ninharp hat den Geocache gefunden

Nette Location mit passend witziger Geschichte zu dem Platz. Auch wenn man heute, wie in der Beschreibung angegeben, nicht mehr viel vom "Knick-Ei" sieht.

TFTC ninharp

PS: Das Logbuch ist ziemlich feucht und auch schon recht voll ;)

gefunden 02. Juli 2009 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer netten abendlichen Radtour war die Dose fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 28. Mai 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 29. Dezember 2008 Mairoa hat den Geocache gefunden

Leider ist vom prominente Bauwerk nichts mehr zu sehen. Obwohl, objektiv gesehen ist das natürlich gut so. Die neue Halle ist vielleicht nicht so spektakulär, dafür aber benutzbar. [:D]
Um die Dose zu bergen braucht man zu bestimmten Zeiten eine Tarnkappe. Heut morgen auf dem Weg zur Arbeit gings dann aber problemlos.
Vielen Dank für Diesen.

gefunden 28. Dezember 2008 Minsbek hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises schnell gefunden, so hatten unsere Kinder heute doch noch ein Erfolgserlebnis. Werden jetzt mal im Internet kucken wie das Bauwerk früher ausgesehen hat.

Grüße

Minsbek

gefunden 26. November 2008 strahler1985 hat den Geocache gefunden

ein sehr schöner cache schnell geloggt

gefunden 10. Juni 2008 Bonny+Clyde69 hat den Geocache gefunden

Heute bei besten Wetter und Muggelfrei um 16Uhr schnell gehoben.

Viele Grüße von

Bonny+Clyde69

gefunden 05. Juni 2008 frit.z hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

Danke, frit.z

gefunden 10. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der heutigen kleinen Tour. Schade, dass das Ei nicht mehr 'steht'.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. April 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

20:30 nach der Arbeit schnell gefunden. TFTC!

gefunden 07. April 2008 schatzmaster hat den Geocache gefunden

Mit Schatzsucher3000 gefunden und geloggt.
Konnte sogar etwas tauschen, obwohl es ein Mikro ist :-)

IN: Armband

OUT: Marienkäfer

Viele Grüße an den Owner

Schatzmaster

gefunden 09. März 2008 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Eigentlich schade, dass ich zu spät zur Begutachtung des originalen Knickeis hier vorbeigekommen bin. So gab es immerhin noch eine Dose. Danke dafür.

gefunden 08. Februar 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war das Parken an der Baustelle, der Cache konnte dann schnell gefunden werden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 30. Januar 2008 juro hat den Geocache gefunden

An dieses Knickei habe ich auch meine Erinnerungen: Es ist schon eine Weile her, ich glaube 1997, zu der Zeit fuhr ich jeden Tag mit dem Rad an der Baustelle vorbei. An einem Morgen hielt neben der Baustelle ein Taxi, der Fahrer war ausgestiegen, hing über der Fahrertür und konnte sich kaum auf seinen Beinen halten, so lachte er. Er zeigte immer auf den Bau ... und die Dachkuppel hatte eine kleine Beule. Zu der Zeit war sie noch frisch und klein, später wurde sie größer. Wahrscheinlich ist der Taxifahrer Schuld an der ganzen Knick-Ei-Misere, wenn er nicht so gelacht hätte, wäre nicht alles so schlimm gekommen ..... vielleicht. Smile

Vielen Dank für den Cache.

 

gefunden 18. Januar 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Hier hat also das berühmte Knickei gestanden bzw gelegen. Schade, ich hätte die Ruine zu gerne einmal gesehen.
Danke für #762
EPetter

gefunden 09. Dezember 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Adventstour schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC
gecko17

gefunden 21. November 2007 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Heute schnell nach einer kleinen Feier geloggt. Wir wurden als "Hilfsmittel" mitgenommen. Kurze Arme,keine Caches;-).
TFTC, 23:25 Uhr

gefunden 21. Oktober 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Ich wurde geradezu magnetisch angezogen

Auch ohne Knickei ein schöner cache

TFTC Tom der Elbroewer

gefunden 30. September 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

Schwarzfüßler und ich, heute ohne bessere Hälfte, konnten noch zwei weitere verdächtige weibliche Personen beobachten, die um das Objekt der Begierde herumschlichen..., Sie schautennach oben, Sie schauten nach unten, so nach dem Motto: "Wir suchen Pilze"!!!

Aber doch bitte nicht direkt an der Straße unterm Verkehrsschild, grins.

Ob Muggle oder nicht, konnten wir nicht mehr in Erfahrung bringen. Pünktlich um 12.25 Uhr haben wir geloggt.

LG  Goldrush

gefunden 30. September 2007 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Goldrush und ich, heute ohne bessere Hälfte, konnten noch zwei weitere verdächtige weibliche Personen beobachten, die um das Objekt der Begierde herumschlichen...

Ob Muggle oder nicht, konnten wir nicht mehr in Erfahrung bringen. Pünktlich um 12.25 Uhr haben wir geloggt.

MfG Die Schwarzfüssler

gefunden 17. September 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank! 73 und Gruss Alex ( DC1AS )

gefunden 08. Juli 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Zufällig Freuedrauf am Final angetroffen. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Cache.

Gruß lullaby

out: Coin

gefunden 08. Juli 2007 Freuedrauf hat den Geocache gefunden

Es war gut zu finden und hat supper spass gemacht Smile

Ein Bauzaun zeugt von einem Neuen Bauprojekt, was wohl demnächst starten soll. Bin mal gespannt was dann draus wird.

gefunden 27. Mai 2007 Pinnaupirat hat den Geocache gefunden

Das Ei ist laut Anwohner seit sechs Wochen weg. Trotzdem schönes Cache.

gefunden 20. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2007 cachebeetle hat den Geocache gefunden

Ich übertrage gerade alle mein "Gefunden" von GC auf Opencaching, daher der verspätete Eintrag.

 cachebeetle

gefunden 29. Dezember 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug mit meiner Mutter im Auto. Um 15:45 Uhr in einer kurzen Muggle-Pause (wo kommen die bloß alle her???) gehoben.

rkschlotte

gefunden 10. Dezember 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Weihnachtsbaumtour II. Oft darüber in der Zeitung gelesen. Heute das erste Mal live gesichtet. Vielen Dank!

gefunden 01. Dezember 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Ich staunte nicht schlecht, als ich die Ruine entdeckte. Die hätte ich mir gerne mal von innen angesehen - sie sollte jetzt ja einen stabilen Zustand erreicht haben...
Zum Cache: Das war grauenvoll! Ständig MuggleAlarm! Erst konnte ich das Ding nicht bergen, weil immer was los war. Dann hatte ich's endlich, kritzelte schnell mein Kürzel auf den LogZettel, konnte es dann aber nicht wieder zurücklegen.
Also drehte ich 'ne Menge Nullrunden und besah mir dabei die Reste des höchst merkwürdigen Objekts. Assoziationen von Bunkeranlagen oder abgestürzten UFOs stiegen in mir auf...
Besten Dank für die Vorstellung dieses befremdlichen Ortes!
[?]lli

gefunden 23. August 2006 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - alles voller Schulmuggel - hab mich als Bautrupp getarnt.

gefunden 15. August 2006 kleutz hat den Geocache gefunden

cache gefunden ,meine tochter gleich wieder zielstrebig draufzugelaufen.

mfg cs6r

 

 

 

no trade

 

gefunden 05. August 2006 Rookie hat den Geocache gefunden

Allererster Cache für mich,hat Spass gemacht.Relativ schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Trade:
In:Ü-Ei Figur Ritterknappe

Out:Schornsteinfeger

Danke für den Cache

gefunden 20. Juli 2006 DB7XO hat den Geocache gefunden

Um 22:00 auf dem Heimweg vom Kruppunder See (die ersten Etappen) noch mal fix gelogt. Ein echter drive-in. Na, das ist aber eine "Baustelle".

No trade, cache Dank

vy 73, DB7XO, Axel.

gefunden 07. Juli 2006 malte hat den Geocache gefunden

Erst lange mit einem "P" im Gesicht blöd in der Gegend 'rumgesucht ... dann doch gefunden.

gefunden 25. Juni 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Den Weg zum Familientreffen habe ich mir noch mit einigen schoenen Caches versuesst.
8:52 am - hurra, er ist da! Im zweiten Anlauf gefunden.
Nette Landschaft und interessante Verstecke konnte ich entdecken.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 07. Mai 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach recht kurzer Suche geloggt.
T4TC

gefunden 07. Mai 2006 deosbro hat den Geocache gefunden

Nach Reaktivierung" noch einmal hin und gefunden.

nicht gefunden 28. April 2006 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Waehrend einer kleinen Rundtour noerdlich der Elbe habe ich diesen Cache lange gesucht aber leider nicht gefunden.
Gruss Sobo

gefunden 17. April 2006 fayyo hat den Geocache gefunden

hallo,
auf unserer tour heute haben wir den cache gut gefunden, nette idee.

so haben wir das knickei auch mal live gesehen.

vielen dank.

gruß fayyo

gefunden 17. April 2006 Kats + Ko hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nur mit dem Hinweis gefunden! Echt cooles Versteck! Da muss man erstmal drauf kommen! Danke für den Cache!
Gruß Kats + Ko

gefunden 08. April 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wir sahen dieses Ding und erinnerten uns sofort an einen Filmbeitrag, der vor Jahren ausgestrahlt wurde - hier ist das !?! Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man herzhaft drüber lachen. Der Drive-in-Cache war reine Formsache.
Gruß und vielen Dank - Homer Jay

gefunden 12. Februar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Mit gekonntem Blick fast in die Hundescheiße getreten. Dann aber doch noch mit einem Manöver, das die Schuhe in einen weniger ekelhaften Zustand versetzt, den Cache ergriffen.

gefunden 22. Januar 2006 Raphael hat den Geocache gefunden

Habe bei Freunden in Halstenbek, Siedler gespielt. Auf dem Rückweg noch mal schnell beim Knick-Ei vorbeigeschaut. Bei eisiger Kälte um 22 Uhr 30 gut gefunden.
No Trade!
Gruß, Raphael

gefunden 22. Januar 2006 Raphael hat den Geocache gefunden

Habe bei Freunden in Halstenbek, Siedler Smile gespielt. Auf dem Rückweg noch mal schnell beim Knick-Ei vorbeigeschaut. Bei eisiger Kälte um 22 Uhr 30 gut gefunden.
No Trade!
Gruß, Raphael

gefunden 21. Mai 2005 mkx hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf gefunden. Eine wirklich genial einfache Idee. Mußte sehr auf Muggles achten.
mkx

gefunden 18. Mai 2005 Orange Times hat den Geocache gefunden

Nachträglich logge ich auch alle hier. Bei Geocaching liegt es zumeist eine Ewigkeit zurück.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 18. Mai 2005 molly_malone hat den Geocache gefunden

moin...

ich hab den cache ja eigentlich schon vor monden gehoben... naja, ich wollt mich hier einfach noch nachträglich loggen und mich nochmals für den netten cache-nachmittag bedanken...

happy hunting
molly_malone

gefunden 12. Februar 2005 ghazkull hat den Geocache gefunden

Juchu, eben meinen ersten Cache gefunden =)
Ganz schön stürmisch draußen.

gefunden 05. Januar 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

12.00h gut gefunden. Gleich nach dem Log Schweigeminute eingelegt.
In: Scoubi
out:20c
Danke für den Cache

gefunden 26. Dezember 2004 serverlan hat den Geocache gefunden

Durch Zufall direkt davor geparkt und dann sehr schnell gefunden.

IN: Würfel
OUT: nix

Danke für den Cache praktisch vor unserer Haustür.

gefunden 06. November 2004 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, das wollten wir uns immer schon mal ansehen. Sieht ja ziemlich hässlich aus und hat mehr was bunkermässiges (vielleicht kann Cosmic Bob das ja eines Tages noch verwenden).
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 26. September 2004 michi_hh hat den Geocache gefunden

ich kannte das "knick-ei" nur aus der presse...
dank cache jetzt auch live gesehen ;-), vielen dank.
gruß michi

gefunden 07. September 2004 Sueffel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. War das einzigst logische Versteck. Jetzt konnte ich auch endlich mal das Knick-Ei begutachten. Hat man ja schon viel drüber gehört.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 27. August 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski

gefunden 27. August 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - und ich kann mir auch denken, woher die Magnet-Idee kam :-)

Danke für den Cache und den Fluggutschein.

[Zurück zum Geocache]