Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzstein    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 19. Juli 2006 DL8HAV hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist schon wieder gestohlen worden. Ich werde mich wohl nach einem anderen Platz in der Nähe umsehen müssen.

Wilfried, DL8HAV

nicht gefunden 05. Juni 2006 ageta hat den Geocache nicht gefunden

Ich denke mal, die Stelle wo der Cache liegen muss ist eindeutig. Das GPS hatte dieselbe Meinung. Leider war dort nichts zu finden...
Auch die Umgegend war cachefrei.
Dass die Höhe nur 10m betrug, hat mich stutzig werden lassen. Aber da war ich nicht der Einzige, wie ich eben gelesen habe.
Mal sehen, was sich so ergibt.
Sollte er doch dort irgendwo liegen, bin ich bald wieder vor Ort !

gefunden 13. Mai 2006 apfelsam hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache in einer sehr schönen Gegend.
Hatten keinerlei Probleme beim Heben.

Logged in: 13.05.06, 12.31 Uhr
out: Auto
in: Reisedomino


Danke sagen BlauBlauBalu & apfelsam

Hinweis 10. Mai 2006 DL8HAV hat eine Bemerkung geschrieben

Soeben habe ich den Cache erneuert!

Das Problem der eintretenden Feuchtigkeit dürfte jetzt nicht mehr bestehen, weil das neue Behältnis bei richtiger Bedienung luftdicht schließt. Das Volumen hat sich gering vergrößert.

Mal sehen, wer sich als erster in das noch jungfräuliche Logbuch einträgt...

Wilfried, DL8HAV

Hinweis 21. April 2006 DL8HAV hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde samt Inhalt gestohlen!

Sehr verdächtig sind Vermessungstechniker/Arbeiter, die in der unmittelbaren Umgebung andere Grenzsteine freigelegt und markiert haben.

Wie schon Tut-ench-Amun während der 18. Dynastie lege ich meinen Fluch auf dieses Gesindel, pfui. Möge der Cache-Inhalt bei ihnen etwas Ähnliches bewirken, wie zur Zeit der Grabräuber. Der Sage nach tötet der Fluch alle Räuber, die sich an vergrabenen Schätzen vergreifen...

Ich versuche, in den kommenden Wochen einen neuen Cache mit Inhalt zu deponieren.

Wilfried, DL8HAV

gefunden 09. April 2006 Kats + Ko hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden!!!
Vielen Dank!!

Gruß Kats + Ko

Hinweis 06. April 2006 DL8HAV hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache wieder "auf Vordermann" gebracht. Auch enthält er zur Zeit einen Travel-Bug. Diesen habe ich aus dem zerstörten Cache "Dune" gerettet.

Wilfried, DL8HAV

gefunden 21. März 2006 Pfennig hat den Geocache gefunden

Netter Cache, leider ein bißchen feucht, könnte man vielleicht mal trockenlegen.

IN: 6x 12V Relais
OUT: Tröte

gefunden 28. Januar 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Haben ordnungsgemäß in der Nähe des Hochspannungsmastes geparkt. War auch gut so, denn ein Bauer war hier heute mit seinem Trecker unterwegs.
Das erste Mal, dass ich ein gefrorenes Logbuch gesehen habe. Haben die Seiten vorsichtigst auseinandergezogen damit es heil bleibt.
no trade
Danke für den Cache

gefunden 15. Januar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wochenendtour durch MV und HH schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 18. Dezember 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Weihnachtsbaum schlagen (naja sägen) noch schnell hier hat gemacht.
In der Dose war Wasser (rostbraun) das ich ausgekippt habe. Das Log ist noch trocken aber der Cache sollte mal überprüft werden.

IN TB und Telefonmikro
OUT TB und Speicher

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 10. Oktober 2005 ghazkull hat den Geocache gefunden

Da Konfuzius den Navigator Posten inne hatte, war der Umweg quasi vorprogrammiert.
Den Cache dann gut gefunden. Beim Durchsehen des Inhalts ist mir dann auch wieder eingefallen, 'Der Elektronikcache, da wolltest du doch was zum tauschen mitnehmen ...'
Natürlich genauso zu Hause vergessen, wie die Kamera, mit der man die Rehe hätte Photographieren können.
Danke für den Cache =)

gefunden 21. Mai 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Schlenker auf dem Heimweg von Elmshorn nach Schenefeld gemacht. Magellan-Routing ist immer wieder lustig, unser Unterboden ist von Kuhblumen gereinigt worden.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 13. Februar 2005 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Von Barmstedt aus bin ich zu Fuß zum Cache gegangen und erst bei starker Dämmerung erreichte ich das Ziel. Erst hatte ich mich gefragt, was die Geschichte mit dem Cache zu tun hat, aber als ich dann zu weit gelaufen bin und ohne GPS unter Zeitdruck (musste meinen Zug noch kriegen) im Dunkeln diesen Stein gesucht habe, wurde es mir klar.

no Trade

gefunden 14. Juli 2004 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Haben uns während einer längeren Fahrt spontan zum Besuch entschieden. Cache war sofort gefunden, konnte aber erst nach einer Weile gehoben werden, da sowohl ein Bauer als auch ein Gärtner in der Nähe waren. Hatten leider keine elektronischen zum tauschen Bauteile dabei. Dafür haben wir am Ende des Weges einen 'Grenzstein' entdeckt.

Fischkopp & Gräte

gefunden 28. Mai 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

Very nice location, easy to find. I collected lots of electronic components but the box was to small for them all to fit in so I left only:

in:
500 resistors 2,2 MOhm
1000 capacitors 10n 63V
400 Transistors

out: -

gefunden 16. Mai 2004 heino hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, kurzer Spaziergang.
Schöne Grüsse an 'Grillfried' von DG4LQ.
Out: Bitburger Kronkorken
In: BNC-Verteiler

Heino, Astrid und die 4Beiner

gefunden 16. Mai 2004 heino hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, kurzer Spaziergang.
Schöne Grüsse an 'Grillfried' von DG4LQ.
Out: Bitburger Kronkorken
In: BNC-Verteiler

gefunden 11. April 2004 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Viele Grüße aus Heinsberg / NRW

In: Relais, RAM, Taster, Starter, Kronkorken Bitburger
Out: Elefant, Zeitungsartikel

gefunden 10. Februar 2004 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute bei Schnee-Regen gefunden. Man mußte nicht lange suchen. Mein GPS zeigte allerdings eine Höhe von nur 10m an.
Ein sehr schöner Cache, der zu empfehlen ist, da der Cache selber auch prall gefüllt ist.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 09. November 2003 arne325 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2003 antenne hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute ebenfalls bei einer Radtour problemlos gefunden.
In: Plastikrochen
Out: Zeitungsartikel
Gruß, Anette und Uwe

gefunden 08. August 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einer Radtour. Der Umweg hat sich gelohnt - Habe wieder nette Gegenden gesehen die ich nicht so genau kannte..

[last edit: 8/10/2003 11:19:54 AM PST]

gefunden 15. Juli 2003 Pferdemond hat den Geocache gefunden

[:)] Danke für den schönen Cache. Man sieht den richtigen Stein vor lauter Steinen erst gar nicht.....

[last edit: 7/16/2003 5:56:34 AM PST]

[Zurück zum Geocache]