Recherche de Waypoint : 

Logs pour In die Hose gegangen    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 3x

Note 03. mai 2009 Ben11194 a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 28. décembre 2008 Minsbek a écrit une note

Haben heute vergeblich nach diesem witzig klingenden Cache gesucht und später zuhause auf geocaching.com gelesen, dass er nicht mehr existiert. Sehr schade. Hoffentlich wird er nochmal aktiviert, denn der Spaziergang bei bestem Wetter in einer Gegend in der wir noch nie waren, war wirklich nett und das Ziel wäre -wenn ich mir die anderen Einträge so durchlese- wirklich super gewesen.  Cry

Grüße

Minsbek

trouvé 01. juin 2008 frit.z trouvé la géocache

Schoener Cache!

Vielen Dank,

frit.z

trouvé 09. mars 2008 Schatzlaeufer trouvé la géocache

Beim Anmarsch auf das Final wollten wir den Matschweg vermeiden - das ist aber sozusagen in die Hose gegangen, da wir statt dessen den Zaun überwinden mussten. Das war dann aber auch das einzige Problem mit dem Cache. Das Versteck hat aufgrund der charakteristischen Ausprägung ein leichtes Grinsen hervorgerufen (für Cacher hätte ein Blinklicht eine ähnliche Wirkung - für Muggel ist die Tarnung ok). Danke für die kleine Geschichte und die Dose.

trouvé 08. février 2008 D-Buddi trouvé la géocache

ein textseitig sehr stimmiger Cache [:D]

No Trade

MfG Jörg

trouvé 28. octobre 2007 Goldrush trouvé la géocache

...schöne Hose,grins,  ...hab zwar mal ne mega lange Zeit ganz in der Nähe gewohnt, aber da kann man doch mal sehen! Man kennt noch lange nicht alles, grins. Die Rindermuggels haben gleich Alarm geschlagen und ein Bewohner eines Hauses in der Nähe fragte ob er mir helfen könne, ich antwortete, daß mir niemand mehr helfen kann! *fg*

...übrigens, wenn die Rindermuggels da sind und man von rechts kommt, empfiehlt es sich nicht über die Wiese zu gehen, es sind Bullenmuggels, lach !!! Geht auch anders !!!

17.00 Uhr geloggt, Out:Motorrad(wo ist der Hinterreifen?) In: TB!!!

Schöner Cach,    DANKE Goldrush

trouvé 21. octobre 2007 Elbroewer trouvé la géocache

Ein schöner Gang durch die herbstliche Landschaft.
Muggelfrei ( nur ein Pferd schaute zu ) geloggt.
out: Stern
in: Schneckenhaus

TFTC Tom der Elbroewer

trouvé 27. septembre 2007 Sobo trouvé la géocache

Die Gegend westlich von Hamburg zog mich heute magisch an, da ich dort diesen Cache suchen wollte.
Nachdem ich die Koordinaten ermittelt hatte, kam ich bis zu einem Bauernhof, und peilte die Richtung. Auf der Wiese! Die Findung wird doch wohl nicht in die Hose gehen? Kurze Zeit spaeter fand ich den richtigen Zugang und auch das Doeschen. Freudestrahlend zog ich nach Beendigung der administrativen Taetigkeiten von dannen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Note 10. juin 2007 DL8HAV a écrit une note

Leider ist das Straßenschild mit dem ungewöhnlichen Namen entfernt worden. Man kann aber den Straßennamen auch auf andere Weise ermitteln.

Heute habe ich den Cacheinhalt erneuert und wertvoller gemacht.

Wilfried, DL8HAV 

 

trouvé 10. décembre 2006 die_weissen trouvé la géocache

Weihnachtsbaumtour I. Da wir seit Jahren hier unseren Baum bei einer kleinen Feier mit Glühwein, Erbsensuppe, Keksen und Waffeln, Zauberer und Spielecke, holen - war dieser Cache am heutigen Tag obligatorisch. Dank Ortskenntnis schnell gelöst. Vielen Dank.

In: Uhr & TB
Out: Auto

trouvé 20. août 2006 kleutz trouvé la géocache

bei schönen sonntagsspaziergang gelogt,ich hab mich gefragt ob das ein öffentlicher weg ist,aber egal hauptsache gefunden.

 

mfg cs6r

no trade

trouvé 06. août 2006 Rookie trouvé la géocache

Erst noch inder Walachei rumgelaufen dann aber doch gefunden.
Super Cache, um 13.00Uhr geloggt,
Logbuch wieder in das "spezielle" Behältnis getan.

Trade:
Out: Ü-Ei Dose
In:Hotwheel Polizeiauto

Danke für den Cache

trouvé 10. juillet 2006 malte trouvé la géocache

Super Cache !

Schöne Gegend. Erst der Richtung nicht so recht geglaubt - dann aber von einem Super-Cache überrascht worden.

Bitte wieder gut tarnen.

trouvé 25. juin 2006 Dietmar trouvé la géocache

trouvé 07. mai 2006 MorpheusHH trouvé la géocache

Schöner Cache und bei gutem Wetter fast ein Drive In. ^^
Wir haben die Tarnung leicht verbessert.

trouvé 07. mai 2006 deosbro trouvé la géocache

Versteck war zu offensichtlich, gefunden und wieder besser getarnt wie ursächlich wohl geplant.

trouvé 23. avril 2006 Paulina & Stefan trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden...
In der Strasse möcht ich nicht wohnen, wie peinlich........ ;o)

in: Golfball

out: Halskette mit Kreuzanhänger

Gruß und danke für den Cache

Paulina & Stefan

trouvé 17. avril 2006 Kats + Ko trouvé la géocache

Haben den Cache gefunden!
Der ist ja im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gegangen! Echt geil!
Haben gut abgelacht!
Danke für den Cache!
Gruß Kats + Ko

trouvé 07. avril 2006 Raphael trouvé la géocache

Fast wäre das in die Hose gegangen. Hab doch einige Zeit suchen müssen. Und dann fing es noch an zu regnen. Aber es war ein schöner Cache. Danke!!!
In: Backform
Out: Münze

Gruß, Raphael

trouvé 07. septembre 2005 ghazkull trouvé la géocache

Cache gut gefunden. Allerdings fängt das Logbuch schon an zu schimmeln, und der Rest ist auch nass.

trouvé 21. mai 2005 mkx trouvé la géocache

netter Cache. Liegt zwar schön ruhig, aber trotzdem war da ein Muggelopa der den Zaun repariert hat. Das hieß für mich erstmal verschwinden und eine Weile später wieder kommen.
in Stoffmaus out Holzeisenbahn
mkx

trouvé 13. mars 2005 klarschiff trouvé la géocache

Einfache Aufgabe und auch einfach zu finden. Sehr witziger Straßenname, da würde ich nicht hinziehen. Laughing No trade. Danke für den Cache!

trouvé 26. février 2005 serverlan trouvé la géocache

Im ersten Anlauf gleich gefunden, das wieder einpacken hat länger gedauert, da die Dose so voll ist, dass das Logbuch nur sehr schwer reinpasst. Das war die erste Station auf unserer "Next20Home"-Tour

TNLN, und danke für den Cache!

trouvé 05. janvier 2005 schneefritte trouvé la géocache

Lustig umgesetzter Cache.
Da alles einzeln lag, haben wir das Logbuch wieder ordentlich verpackt.
in: Scoubi
out:Playmofigur
Danke für diesen Cache

trouvé 30. novembre 2004 antenne trouvé la géocache

Nachdem ich vor kurzem schon mal im strömenden Regen und bei einbrechender Dunkelheit nicht ganz sicher war, ob ich auf dem richtigen Weg bin, habe ich heute einen neuen Anlauf unternommen. Dann des Hinweises im Hint war ich dann auch sicher, nicht auf Privatgelände zu sein.
Das Logbuch ist etwas zu gross für die Dose, deshalb lässt sie sich schwer schliessen. Es war aber alles trocken.
No trade
Danke und Gruß, Anette

trouvé 26. septembre 2004 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 07. septembre 2004 Sueffel trouvé la géocache

Gut nach der Arbeit gefunden. Versteck ist gut angelegt und wird wohl erstmal eine Weile halten.
Danke fü den neu ausgelegten Cache. Weiter geht´s zum Knick-Ei gucken/cachen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 30. avril 2004 antenne trouvé la géocache

Nachdem ich vor kurzem schon mal im strömenden Regen und bei einbrechender Dunkelheit nicht ganz sicher war, ob ich auf dem richtigen Weg bin, habe ich heute einen neuen Anlauf unternommen. Dann des Hinweises im Hint war ich dann auch sicher, nicht auf Privatgelände zu sein.
Das Logbuch ist etwas zu gross für die Dose, deshalb lässt sie sich schwer schliessen. Es war aber alles trocken.
No trade
Danke und Gruß, Anette

trouvé 23. août 2003 Pferdemond trouvé la géocache

Wirklich tolle Idee!
Gruß Pferdemond

trouvé 08. août 2003 m.zielinski trouvé la géocache

Gut gefunden bei einer Radtour.

[Retour à la géocache]