Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The real drive-in    gefunden 52x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 02. Juni 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Wie schon vor einiger Zeit bei GC.com angekündigt, wandert der Cache heute ins Archiv, da ich die Idee hinter diesem Cache nicht mehr so toll finde.

Die Dose selbst wird noch einige Zeit vor Ort liegen und wer es nicht lassen kann, kann ihn loggen, solang er noch da ist. Eine Wartung wird es aber nicht mehr geben.

Grüße an alle

Kurt

gefunden 04. Mai 2009 Svenja L.E. hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.Gut versteckt und gut gefunden!

 

 

Grüße!

gefunden 22. März 2009 thehell222&destini79 hat den Geocache gefunden

schöner cache, gut gefunden Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Da ich von der falschen Seite angesetzt hatte, wurde es für mich zum Real Walk-in... [;)]
Aber Ende gut - alles gut!
Danke sagt
Undiman

gefunden 14. Dezember 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour Nummer 2. Gut gefunden.

Danke kupesp

gefunden 08. Dezember 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache Runde konnte sich der Kleene nicht vor uns verbergen.

danke fürs verstecken

gefunden 28. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Soll ich jetzt verraten, daß ich schonmal ergebnislos da war, trotz Difficulty 0,5? - War wahrscheinlich viiiel zu einfach für mich [;)]
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 20. September 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Mein armer Schatz hat sich beim Suchen den Kopf eingehauen ...
Trotzdem danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 11. August 2008 A Mac G hat den Geocache gefunden

Bei Regen in der Dunkelheit leicht gefunden. :-)

 

Mac 

gefunden 31. Juli 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Kurz runter vom Motorrad, 5:40 Uhr als dritten Cache heute loggen und weiter gehts. Besten Dank für den Cache nahe der Fred-Delmare- nein natürlich Matthias-Erzberger-Straße. Was sich der Volksmund doch so alles ...
Grüße vom MotoBiker

gefunden 18. Juni 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Während Mama einen dienstlichen Termin wahrnahm, hat Papa mich zum Cache geschoben. Das Objekt, an dem der Cache befestigt ist, ward sogleich identifiziert und der Cache nach kurzer Suche entdeckt. Vielen Dank, Esther

gefunden 08. Juni 2008 Net-Spider hat den Geocache gefunden

der Cache war nicht mehr ganz an der richtigen Stelle, ich hoffe ich habe ihn richtig hin getan [:)]

gefunden 17. Mai 2008 bmielke hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr
Der Rest Familie verdrückte gerade noch einige Burger bei MC D.. dort hatte ich ja eben geloggt nun hier schnell rangefahren und gefunden - vielen Dank + viele Grüße aus der Lausitz!

bmielke

gefunden 17. Mai 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour in Richtung Taucha und Paunsdorf schnell an diesem "drive-in" vorbeigeradelt und schnell geloggt.

gefunden 15. Mai 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Da ich von der falschen Seite ankam, mußte ich leider ein Stück laufen. Aber es war ja schönes Wetter. Nun noch zu McCache einen Burger futtern.

TFTC, Grüße MEISESEINS

gefunden 09. Mai 2008 Wuselwürmer hat den Geocache gefunden

Wüselwürmer+ Julius

Nach langen suchen und einen guten Telefonjoker haben wir den Caches gefunden. Telefonjoker gab uns den Magnetischen Hinweiss Juhu. Es lebe das Handy...

Die Wuselwürmer

Bilder für diesen Logeintrag:
WuselwürmerWuselwürmer

gefunden 05. April 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ja das hätte es werden können wenn ich von der richtigen Seite gekommen wäre aber egal die paar Meter zu Fuß haben mich nicht umgebracht der Cache selber war schnell entdeckt und so konnte ich 18:30Uhr schnell loggen

Danke für den Cache
Eik

gefunden 04. April 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Auf meiner gestrigen Feierabendtour schnell noch mitgenommen. Fand die Gegend nicht gerade schön, aber es war tatsächlich ein Cache zum Ranfahren.

gefunden 29. März 2008 Canaris hat den Geocache gefunden

Alles schnell gegangen, ein schöner Cache für "Zwischendurch" und alles real drive.

mfg

Canaris 

gefunden 29. März 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Nach den ersten beiden Roten Blitzen, zwei sehr empfehlenswerten Cache's vom gleichen Owner, bin ich heute Nacht wie vor einigen Tagen versprochen noch einmal an diesen Ort zurück gekommen. Dieses mal skonnte ich ehr schnell den kleinen entdecken. Er hat also wieder einen Platz.

 

Danke schön.

 Hans Fallada

gefunden 23. März 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Zwei Anläufe und doch kein Drive-in. Im ersten Versuch war 150 Meter vorm Ziel ein Zaun und Schluß, ähnliches Spiel beim zweiten Anlauf - aber diesmal gab's einen Fußweg

Die Dose war schnell gefunden.
DfdC firlefranz

nicht gefunden 19. März 2008 hans fallada hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden! Lags am Schnee heute Morgen? Oder habe ich nicht richtig gesucht?

 

Schade, ich komme wieder!

Hans Fallada 

gefunden 29. Februar 2008 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

 

Wenn man die Verkehrsschilder missachtet und einen zwei Meter langen Arm hat, ist es immer noch ein drive-in.
Das macht die Cachesuche irgendwie spannender.

Gruß von Onkel Detlef

gefunden 29. Januar 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden, da er offen herumlag. Ein Magnet konnte ich nicht entdecken. Ich habe ihn erst einmal wieder traditionell versteckt. Danke für's (verstecken). Roland

gefunden 25. Januar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Nix DriveIn, bin 130 m gelaufen :-D

Danke und Grüße,
PhunkyNipple.

gefunden 16. November 2007 maxsvater hat den Geocache gefunden

Schneller Cach auf dem Weg zu einem Termin. Nun ja, aussteigen muß man schon, aber dafür ist er einfach. Grüße Maxsvater

gefunden 28. Oktober 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2007 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Schon am Freitag, 19.10.07, gefunden, aber noch nicht geloggt. Heute zu zweit als unseren ersten offiziellen Cache gefunden und geloggt.

War zwar recht einfach (okay, etwas anderes steht auch nicht in der Beschreibung) - für den Anfang ein gelungener Einstieg ins Geocachen.

Vielen Dank!
Gruß ILE#1


[This entry was edited by ILE#1 on Monday, October 22, 2007 at 10:42:01 AM.]

gefunden 13. Oktober 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Wir dachten erst die Bierflasche ist der Cache, weil da auch Opencaching und anderes mit darauf stand. Aber der eigentliche war auch gleich gefunden. Gruß und danke von Schwedentrailer.

gefunden 09. September 2007 Turbotom02 hat den Geocache gefunden

Beim zeiten mal ranfahren dann doch recht  schnell gefunden, Sehr exakte Koordinaten.

gefunden 28. August 2007 Achim48 hat den Geocache gefunden

Cool Mit Enkel um 14.45 Uhr gefunden. Ohne GPS-Gerät zu Hause mit Hilfe von Google- Earth den ungefähren Standort ermittelt und dann schon an der zweiten Stelle gefunden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Habne den real drive-in per pedes entdeckt.

Danke.

forok 

gefunden 10. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Meine #100. Danke dafür! TY4TC

gefunden 05. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, barbie&bruettler, geoPirat, ksmichel und ich auf LP-Suche in Leipzig ud Umgebung.
Wir hatten uns schon gewundert, wieso es sich hier um einen real drive-in handeln soll. Jetzt, nach Studium der Cachebeschreibung, ist es mir natuerlich klar.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 25. März 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einen kurzen Moment dachte, der Cache wäre den Rodungsarbeiten zum Opfer gefallen, konnte ich ihn doch noch aufspüren.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 18. März 2007 RobDor hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten cache gefunden! hat viel spass gemacht, auch wenn es geregnet hat.

RobAn

gefunden 29. Dezember 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Hier sind wir auch schnell ausgestiegen und haben das Döschen fix gefunden smile

Danke und Grüße
Geoslighty

#324

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2006 LE_SiD hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-in. Die Halterungsmethode ist bestimmt nicht mehr original, aber funktioniert super.

Vielen Dank für den Cache.

Grüße an alle   - SiD -

gefunden 09. Juli 2006 Aprilia1982 hat den Geocache gefunden

16:20 - einer war heut schon vor uns hier. Ist ja ein sehr beliebter Cache. Nach dem wir im zweiten Versuch die richtigen Koordinaten hatten, haben wir ohne Probleme geloggt. Sehr schnell hat der Portitzer nach meinem Hinweis auch die Koordinaten korrigiert.

No Trade

gefunden 23. April 2006 maja7879 hat den Geocache gefunden

#8 auf unserer heutigen Cachetour. Sehr schöne Idee. Danke.
Mfg Marco und Jana

15.45 Uhr

gefunden 17. April 2006 team bikeman hat den Geocache gefunden

Der 6. auf unserer Tour. Hier ist der Name Programm!

Vielen Dank sagen Ingrid & Thorsten vom team bikeman

#104 14:45 Uhr In: / Out: /

gefunden 26. Februar 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Schade, bin von der falschen Seite gekommen und mußte daher laufen, ansonsten wärs wirklich der erste echte Drive-In gewesen.
Danke!

#384

gefunden 19. Februar 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Ja das mit dem Cache aus dem Cachemobil greifen klappte doch nicht so ganz, also mussten doch ein paar Meter zu Fuß zurück gelegt werden. Aber dann konnte problemlos geloggt werden.

in/out: nix

Gruß
ChaosTeam

PS: Am Cache fehlt irgendwie die Befestigung oder ?

gefunden 11. Februar 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

Gratulation an unseren Vor-Logger nach Dresden!
Heute war die Dose vom nassen Schnee verschüttet, mussten erst mal wühlen, sonst alles o.k. und um 12.20 den Eintrag gemacht.
Birgit und Rolf

gefunden 05. Februar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

500. Cache

Endlich, es ist vollbracht! Wir haben volle 500. Caches gefunden. In Dresden war es unmöglich jetzt noch auf die schnelle 6 Caches zusammen zu bekommen (wir haben ja schon alle!)! Also mussten wir etwas weiter fahren, um die 500 vollzukriegen.
Für den 500. haben wir uns den "real-drive-in" ausgesucht. Er war es würdig als 500. gefunden zu werden.

Zeit: 15:23 Uhr

Vielen, vielen Dank an den Portitzer für unseren 500.! Leider haben wir dich um 23 Minuten verpasst.
Herzliche Grüße aus Dresden von der Familie willimax


gefunden 04. Februar 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

zuerst mal sind wir in den falschen Drive-In gefahren. Die wollten uns einfach keinen McMikro geben [:D]. Dann aber den richtigen gefunden.

...da braucht man ja Affenarme, um den zu loggen. Mit kleinen Hasenpfötchen kommt man da nicht weit [B)].

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer
Der GeoHase & Family
_____________________
Cache i.O.
#252 2006/02/04 16:50

gefunden 29. Januar 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

War ja fast schon wieder ein Rudel am Cache.
Danke für den Drive in.
Frank & Big

gefunden 28. Januar 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 28. Januar 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Dummerweise 1 Meter zu weit weg geparkt, daher mußte ich doch aussteigen [:I]. Aber mein TB hat in der Dose Platz gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
TBTB

gefunden 28. Januar 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Zum loggen bin ich aber doch lieber ausgestiegen.

Grüße vom Gohliser

gefunden 26. Januar 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Das ging noch fixer... bin zwar erst vorbei geschlittert, ist ja spiegelglatt am Cache, aber dann konnte ich bequem aus dem Auto heraus loggen.
Vielen Dank
Special K.

gefunden 25. Januar 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Heute war Stau am Cache! Als ich ankam stand gerade Spartak mit seinem Bulli am Cache und loggte. Nachdem er ihn wieder abgelegt hatte, kam ich mit meinem Bulli zum Zug.
Die Fenster runter - Cache greifen - loggen - ablegen - Aktion hat sehr gut geklappt! Ich musste mich aber sogar aus dem Auto lehnen, da das Auto etwas hoch gebaut ist. Was für eine Anstrengung!!!

Viele Grüße und danke für den drive in.
bidone
#207

gefunden 22. Januar 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Mein Güte ist das kalt da draussen!
Mit Fenster runter, Cache greifen und loggen war nix, alles eingefroren!

Aber trotzdem schnell gefunden und geloggt!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 22. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Hallo,
wenigstens noch zweiter, 20 Min. zu spät dagewesen.
Mein Arm war doch nicht lang genug, mußte in die Kälte hinaus.
Schnell geloggt und wieder zurück nach Hause ins Warme ...
Als Magnet zu schwach.

Danke sagen
Vater und Sohn

[Zurück zum Geocache]