Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fredi 1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2012 lasuul hat den Geocache gefunden

TFTC. Schönes Versteck, schöne Ecke...
Schnell gefunden. Neues Logbuch gebraucht.

gefunden 12. Dezember 2011 Widmers hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden, obwohl es schon fast dunkel war.War toll!!!

Grüße von D+S+G den Widmers

gefunden 08. August 2010 lennox hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden.  :-)

Echt schöner Wald aber mann muß aufpassen das man sich nicht verirrt.

gefunden 10. Mai 2009 Sonne Mond Sterne Cacher hat den Geocache gefunden

Unser vierter Cache heute. Wir sind ja noch ziehmliche Newcomer und haben bisher fast nur Caches von Lammi gesucht und gefunden. Die waren auch alle schöner. Muss man einfach mal so sagen. Aber die Gegend ist schön und wir haben das Döschen superschnell gefunden. Der Inhalt war eher ziemlich traurig. Schade. Ergo: Nix raus nix rein. Keine Muggel. Geloggt und unser Cachetag bei schönem Wetter geht zu Ende. Danke!!

Liebe Grüße von Tanni und Jo

gefunden 02. Februar 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr schöne Waldgegend - bestens geeignet, um hier mehrere Caches zu platzieren / oder zu suchen [;)].
Allerdings waren hier heute auch unzählige Muggels unterschiedlicher Art unterwegs.

Naja, nach ca. 3,5 Stunden Spaziergang ohne eine Menschenseele zu treffen war uns jetzt auch wieder nach menschlichen "Artgenossen" [;)] und wir trugen`s mit Fassung.
Aber Fredi 1 liegt ja zum Glück tief genug im "Unterholz" und dort konnten wir dann völlig ungestört zur Tat schreiten [;)].

Vielen Dank sagt das Venture Color Team

gefunden 16. Februar 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Freitag nachmittag, sechzehn Uhr, Windstärke zwölf, die Frisur sitzt. Los gehts mit dem Fahrrad und Marc OH auf Muckie- Tour. Dieses war der erste Streich. Und obwohl der Sturm und der gemeine Waldarbeiter ordentlich gewütet haben gehts dem Cache hervorragend und im Wald tauten dann auch langsam unsere Ohren auf.

No trade und vielen Dank
Schätzelein

gefunden 30. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour von Wittenburg nach Moelln haben NDR und ich diesen Cache gesucht.
Da hatten wir ja Glueck, dass der Owner direkt vor uns den Cache erneuert hat. Das Doeschen konnten wir gut finden. Das Unterholz stoerte nicht wirklich.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 30. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2006 schewadnaze hat den Geocache gefunden

gefunden an einem kalten sonntag mittag,
ok, leider nur bronze,ich war der dritte im logbuch. ansonsten ein sehr schöner cache den es sich lohnt zu suchen. ein weißes reh habe ich nicht gesehen,dafür eine menge weißen schnee's.
die koords sind einwandfrei. auf den punkt und meter genau lotste mich mein gps, nachdem ich meinen kompass neu kalibriert hatte!
also mach weiter so muckie.

dem "lütten" geht es gut, er ist trocken und gut verpackt.
nicht's rein
nicht's raus

danke an den owner für den schönen cache
by schewadnaze

Bilder für diesen Logeintrag:
das loggbuchdas loggbuch

[Zurück zum Geocache]