Recherche de Waypoint : 

Logs pour AMI II - Westside Story    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 24. septembre 2017 Traunstein trouvé la géocache

Eine kurze Wanderung war heute geplant und ganz kurzfristig ist mich dieser Cache vom PC aus angesprungen. War gar nicht mal so ohne, sind doch einige steile Höhenmeter gewesen. Wir sind in Oberaschau beim Skilift Hütterl gestartet. Cache war gleich gefunden - eh klar ich kam ja auch von da hinten rauf.

TFTC Traunstein

trouvé 29. juillet 2017 Eagle_ trouvé la géocache

Auf der heutigen 4-Seen Baderunde plus 2 weiteren Seen Runde diese Erhebung mitgenommen. Da kommt man ja mit dem umweltfreundlichen Cachemobil (ohne e-) sehr gut hin, denn der offizielle Radweg geht knapp unter dem Gipfel vorbei.
Der Gipfel selbst ist unspektakulär und praktisch ohne Aussicht wegen der vielen Bäume.
Die AMI Serien würde ich gern mal schaffen. Leider habe ich mir bei den ersten der Serie nicht die Zahlen notiert. Na, mal schauen, ob ich sie noch mal besuche. Diese Bonuszahl ist zumindest mal fotografiert.
Danke für den Cache

trouvé 06. septembre 2015, 18:30 vitja1212 trouvé la géocache

Um 16:30 Uhr blinzelte die Sonne durch, der Regen war vorbei. Soll ich noch? Ja, wird schon nicht gleich finster werden …
Den Weg konnte ich schnell finden und bei NPG, äh, ich meine: Nature's Promotional Gifts (http://coord.info/GC13NEM) gegen 17:15 Uhr eine kurze Rast machen. Dann aber zügig zum Gipfel marschiert, kurz Richtung Heimat geblickt und gegen 18:30 Uhr schnell ins logbuch und ins Gipfelbuch eingetragen. Ein paar dunkle Wolken mahnten zur Rückkehr und das letzte Licht des Tages war im feuchten Wald doch noch recht hilfreich …
Gegen 19:30 Uhr war ich wieder im CM und blickte rüber Richtung AMI I  Wird wohl das nächste Ziel werden …

DFDC!
out: nix, in: TB, Dose und logbuch geht's gut.

trouvé 08. septembre 2014 mike3000 trouvé la géocache

Heute hat es endlich gepasst, habe ich mir doch den schon lange vorgenommen, und brandy hat mich damals nicht mitgenommen, so musste ich heute alleine ausrücken um diesen endlich mal loggen zu können. Das Wetter spielt mit, also nix wie rauf zum guten Stück. Erst habe ich nochmal überlegt wegen dem DNF aber dann hat doch der Ehrgeiz gesiegt. Der Weg ist überwiegend steil nass und rutschig, was weniger lustig war, dafür aber überhaupt keine Muggel, und ich konnte in aller ruhe suchen und loggen. Die Dose war dank Punktgenauer Koordinaten rasch gefunden und vollkommen OK ( Den DNF verstehe ich hier eigentlich nicht ). Auch die Bonuszahl konnte notiert werden, so das ich jetzt auch endlich den Bonus suchen kann. Naja runter war's dann aber auch nicht weniger steil, nass und rutschig. Aber Letzt endlich ist alles gutgegangen und ich bin wieder wohlbehalten beim Cachemobil angekommen. DFDC !

trouvé 24. mai 2008 Zamorra trouvé la géocache

Cache relativ schnell gefunden bei SUPER Wetter.
(Kids hatten ihn gleich entdeckt)
Hände waren nach heben zwar ziemlich matschverschmiert
aber alles in allem ein netter Cache.

IN: Surfer, Miezekatze
OUT: Traubenzuckerl, Stein

greez Zamorra

trouvé 31. août 2007 delete_116405 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. novembre 2020

trouvé 22. août 2007 ghjacaru trouvé la géocache

heute bei schönem wetter in 50min zum cache gelaufen und nur "relativ" schnell gefunden, weil die angabe "keine 10 m vom kreuz" nicht ganz stimmt, es ist ein bisschen mehr.
problem: der cache ist tropfnass, daher der bleistift verschimmlet und das logbuch fast unleserlich und der buchstabe bei der bonuszahl eigentlich nicht mehr leserlich...
eintragen kann man sich auch nicht mehr.

npg, kannst du weiterhelfen?

TFTC
ghjacaru

trouvé 16. avril 2006 hei trouvé la géocache

#61. Die AMI-Serie scheint das richtige für mich zu sein - schon der 2. FTF, und das obwohl der Cache schon vor geraumer Zeit versteckt wurde - was ist mit apnoejoe los? [:)] Habe einen alternativen Anstieg gewählt, ich bin - wie es sich für einen Orientierungsläufer gehört - vom Ortsteil Au (Beginn des Viktor-Kaplan-Weges) orthogonal zu den Höhenlinien nach oben. Nach dem Motto nur keinen Weg benutzen - höchstens kreuzen. Bis auf ca. 1000m Seehöhe kein Problem mit dem Schnee (bei dieser Steilheit hält sich kein Schnee. Dann aber, im flacheren Gelände, schlagartig sehr viel Schnee - einmal bin ich bis zur Hüfte eingesunken. Der Ausblick entschädigt aber für die Mühen. Danke npg für diesen schönen Cache.
no trade (Tauschgegenstände beim Bike vergessen [:(] )

Note 22. janvier 2006 npg a écrit une note

The Cache is clearly findable in wintertime - but for the way you need something (ski/snowshoes) to go over that white thing called snow.

[Retour à la géocache]