Buscar Waypoint: 

Log de entrada por +    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. junio 2011 Eragos ha encontrado el geocache

Nur gut, dass hier heute am Sonntag die Geschäfte nicht auf haben. So konnten wir den in aller Ruhe - mit Klettermaxe-Unterstützung - problemlos heben.

Danke für den Cache sagt Eragos & Co
-- #236- no trade -

encuentran 30. julio 2009 H-AKA ha encontrado el geocache

Mit WHAKA als letzten zu vorbereitung auf den Cachathon gesucht und dank WHAKA auch gefunden.

TFTC

encuentran 05. abril 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Heute auf der schlechtwetter Cachetour, auch diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 19. noviembre 2007 skrell ha encontrado el geocache

Nix mit glatten Schuhen oder bei nassem Wetter! [}:)]

DFDC, SKRELL

encuentran 18. noviembre 2007 Radcacher ha encontrado el geocache

Nachgelogt, da auch auf OC gelistet.

Weil es schon dunkel war haben Findibus und ich diesen
hier auf dem Rückweg aus Hannover auch noch schnell
mitgenommen. Logzettel war etwas nass.

TFTC, Radcacher

encuentran 19. octubre 2007 A-lpha TEAM ha encontrado el geocache

Das ist auf jeden Fall eine ziemlich geniale "Plazierung"! Da ist es schon etwas schwieriger sich nicht beobachten zu lassen. Witzig gemacht.. Das A-lpha TEAM bedankt sich dafür.. (Das Logbuch ist allerdings schon etwas feucht. Eventuell mal austauschen?!)

encuentran 23. mayo 2007 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Jau, Dose gut gefunden. Und selbst ein 160 KG Mann schafft es da hoch ;)

TFTC vom Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx) und Simchen

[This entry was edited by SirStarFoxx on Saturday, May 02, 2009 at 8:26:27 AM.]

encuentran 13. diciembre 2006 Yakuzaishi ha encontrado el geocache

Cooles Versteck - auch wenn man nur bei der Bergung zuguckt..Cool

Allerdings sehr schwierig ungesehen zu operieren, aber um 20:03 Uhr war`s dann wie leergefegt..

Danke für den Feierabendsport 

encuentran 01. mayo 2006 DIE SCHON WIEDER ha encontrado el geocache

Verspätet.. hatten uns leider nur bei Geocaching geloggt!
Der Vollständigkeit halber jetzt also auch hier!

Orginal Text:Heute Nacht beim letzten April Bierchen und dann beim ersten Mai Bierchen gesessen. Und so gegen 1.00 Uhr hat der Ruf der Microdose in ca.350m Luftlinie zu sehr gelockt.... der musste noch sein! ;-)
um 1.15 Uhr konnte geloggt werden! Es MUSS nicht dunkel sein, beim loggen... aber es macht tierisch Spaß... man haben wir gelacht!
Lg an Siggi von DIE SCHON WIEDER

encuentran 11. febrero 2006 A-Towner ha encontrado el geocache

Heute im tollen Team mit Supervisior schnell gefunden. Tolle Sache. Und anstrengend nach nem 16 Std. Cachetag. Vielen Dank und Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

[Volver a la lista de geocache]