Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zirkow    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 24. September 2016 cento hat den Geocache gefunden

Der Zufall brachte uns nach Zirkow wo wir uns einige ältere Häuser anschauen wollten. Dabei auf diesen Cache aufmerksam geworden und somit konnten wir auch noch mehr davon ansehen. Alle Stationen waren sehr gut zu finden und dem Eintrag im Final stand nichts mehr im Weg.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 08. August 2015, 16:28 martl hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Multi, besonders die letzte Aufgabe fand ich sehr cool  :) Favpunkt.

TFTC
Martina

gefunden 22. Oktober 2014 Schulzi hat den Geocache gefunden

Diesen hatten wir vor längerer Zeit bereits auf Geoc... gefunden. Nun haben wir nochmal nach gesucht und können auch hier loggen.

Danke fürs Zeigen

Schulzi

gefunden 24. Mai 2014, 12:36 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Netter Ausflug in die Vergangenheit von Zirkow. Rätsel gelöst und Dose gefunden.

gefunden 06. Oktober 2013 wolledd hat den Geocache gefunden

mein erster Multi-

ein schöner Cache und ein schönes versteck........

 

MUEMME!!!

gefunden 31. August 2013, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des MEGA-Event haben wiggem, mein Agent und ich die eine oder andere Dose gesucht und gefunden.
Viele schöne Dosen waren dabei.
Diese war eine von ihnen.

Danke für den Cache :-)

gefunden 28. August 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 30. Juni 2013, 13:40 dr_mabuse hat den Geocache gefunden

Keine Muggels in Sicht. Hat Spaß gemacht. Mein erster Multi.

Hinweis 31. März 2013 neighbourhoodwatch hat eine Bemerkung geschrieben

Für all die Geocacher, die keine Öffnungszeiten respektieren, zu faul sind, auf öffentlichen Straßen und Wegen zu bleiben (bzw. sich Alternativmöglichkeiten zu suchen) oder einfach nur zu blöd sind, den entsprechenden Hinweis am Eingang des Museums zu verstehen:

Das Haupthaus des Zirkower Museums verfügt über 9 (in Worten: NEUN) Türen!!!

Das unbefugte Betreten des Museumsgeländes ist hierzulande ein Straftatbestand, Hausfriedensbruch genannt. Kein Mensch würde beispielsweise in Berlin auf die Idee kommen, über den Zaun der geschlossenen Nationalgalerie zu klettern um auf deren Grundstück herumzutrampeln. Mit welchem Recht macht man das hier auf dem Gelände unseres (zugegebenermaßen eher kleinen) Museums?

gefunden 25. November 2012, 17:10 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 25.11.2012 um 17:10 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. An diesem Multi bin ich schon relativ oft vorbeigefahren, aber warum auch immer hielt ich nie an, um ihn zu machen. Heute entschieden Yvonne und ich uns spontan, mal nicht vorbeizufahren sondern die Herausforderung anzunehmen. Die Stationen waren schnell abgearbeitet und auch der Final konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Nur die Anzahl der Schritte von der Pforte, halte ich für viel zu gering. Wie riesig muß man sein, um solche Schritte zu machen? Aber aufgehalten hat uns das natürlich nicht. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 11. April 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Schönes Dorf und ein wirklich schönes Museum, dass ich dann auch gleich mal besucht habe. Absolut liebevoll gemacht und wirklich empfehlenswert!!! Cache war gut zu finden Danke für´s Herführen.

LOG: 11.4.2012; 10:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 16. November 2011 oppi.de hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi, bei den man feststellt, dass Zirkow nicht nur aus einer Durchgangsstraße besteht.
Ein Örtchen, dass einen Besuch wert ist.

gefunden 25. Oktober 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Da haben wir doch wieder einmal erleben dürfen, dass Geocaching bildet. Bisher waren wir immer nur durch Zirkow hindurch gefahren. Jetzt aber gab es einen Grund, uns das sehenswerte Örtchen genauer anzuschauen.

DfdC sagt Leofreund mit Tifelan

gefunden 02. Oktober 2011 Oderteufel hat den Geocache gefunden

Wir hatten in Zirkow eine Ferienwohnung und waren erfreut, dass wir hier auch einen cach finden können. Sehr schön beschrieben und lehrreich, besonders für unseren Sohn, er hat alles allein gemanagt.

Danke

gefunden 30. Juni 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue]Der kurze Multi durchs Dorf war nachdem endlich alle Türen gezählt waren schnell erledigt. Es waren keine Muggles zugegen die störten.
TB raus.
DFDC!
[/blue]

gefunden 27. April 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Im Winter war ich mit willy_b und dem Pilzkobold schon mal hier, aber da lag die Dose gut behütet unter einem Schneehaufen [:o)] Heute habe ich nochmal die kleine Runde durch das Dorf gemacht und dann auch die Dose am damals ermittelten Ort gefunden [:D] Vielen Dank für's Zeigen der Sehenswürdigkeiten [^]
TFTC - Tom

gefunden 14. September 2010 Lucutus hat den Geocache gefunden

14.09.2010 15:45h
Schneller und hübscher Multi.
Gut gefunden.
DFDC Lucutus


gefunden 05. August 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Binz nach Stralsund gemeinsam mit coccinellla88 heute endlich auch mal diesen kleinen Multi absolviert und die Final-Dose schnell gefunden.

gefunden 19. Juli 2010 MDA2k hat den Geocache gefunden

Das war dann unser Zweiter heute. Ist wirklich ein sehr lauschiges Örtchen hier ! [;)]
Vielen Dank fürs Zeigen, dieser Cache hat uns richtig gut gefallen.
Out: Seifenblasen
In: Skat + GC "Power of Celtic" (ich hoffe, er mag die Kirche)

TFTC mda2000

gefunden 14. Juni 2010 Screaming Igels hat den Geocache gefunden

Den Cache zu finden war nicht schwer aber ihn zu loggen, da könnte man glatt 4 Sterne geben. TFTC

gefunden 13. August 2009 julius98 hat den Geocache gefunden

In großer Familienrunde haben wir dieses beschauliche Örtchen "durchwandert" und alles gut gefunden. Das Museum hat leider nur selten offen - sieht aber sehr interessant aus - toll auch die Kirche, hoffentlich kann man sie vor dem Verfall retten.

out: Spielfigur

in: Tattoo

gefunden 01. August 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Ein schöner, kurzer Multi mitten in Zirkow mit interressanten Stationen. Wirklich ein verschlafender aber netter Ort, dieses Zirkow.

DFDC
Uwe

gefunden 02. Mai 2009 schaullin hat den Geocache gefunden

Bin sonst immer nur durch Zirkow durchgefahren und war überrascht, was der kleine Ort alles zu bieten hat.

gefunden 18. November 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Diesen schönen und lehreichen Multi, jedoch mit dem Auto bei Dauerregen absolviert.

TFTC
Nadine & Jörg

gefunden 13. November 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Ich war heute allein auf der Durchreise und hatte etwas Zeit, das Wetter passte und der Ort und die Beschreibung "...verschlafenes Dorf..." wirkten einladend. Also habe ich mich auf die Suche begeben und hatte dabei recht schnell Erfolg. Danke auch für den Hinweis auf das "Trafohäuschen", schade, dass die Bewohner sich nicht zeigten. Eingetragen um 12:15 Uhr, In: Pilz-Figur, Out: nichts. Vielen Dank.

gefunden 30. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da die Kirche eher auf dem Weg lag, haben wir gleich bei dieser Aufgabe begonnen und konnten somit die angegebenen 10 Minuten locker unterbieten ;-).

TNLN

BB's

gefunden 15. August 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg unserer heutigen Radtour um 19.32 Uhr geloggt. Dies war damit auch unser letzter Rügen-Urlaubscache, zumindest für dieses Jahr...

out: Feuerzeug
in: Lesezeichen, Leuchtstern

LG - Team Bubies

gefunden 29. Dezember 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Das war der Erste auf der Insel. Eine schöne kleine Runde durch den Ort und schnell gefunden. Danke sagt das Team pa&ul

gefunden 29. November 2007 cala hat den Geocache gefunden

Hier haben wir auf der Rückfahrt nochmal schnell angehalten.
Das ging ja wirklich schnell.

Vielen Dank sagen Carsten und Katrin.

gefunden 03. November 2007 flyingshadow hat den Geocache gefunden

Danke für den Schatz. Gut und schnell gefunden durch unsere Ortskenntnisse.
Gehen weiter auf Rügen auf Suche. Nachtrag : Die Muggels hatten die Verpackung stark verschmutzt, Regenwasser haben Sie ebenfalls in die Umhüllung gelassen. Wir haben diese unbeobachtet ausgetauscht.
Johann, Lotti, Birgit, Petra
In : Schlüsselband, Haarspangen, Stift
Out: Haargel, Stift  :)

gefunden 29. August 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Während unseres Campingurlaubes natürlich das GPS mitgehabt und losgezogen. Mal zu Fuss oder mal mit dem Rad. Es waren wirklich schöne Ecken dabei.

Da hat sich das Eintrittsgeld gelohnt. Sehr schön gemacht!!

Danke fürs Verstecken

Gruß aus Unterfranken

Rainer Heike und Philipp

gefunden 07. Mai 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir uns etwas beeilen, die Kinder mußten nach Hause, der abendliche Wind pfiff schon ganz schön kühl, und die Suche nach einem "Restroom" drängte - gut erzogene Mädchen gehen ja schließlich nicht einfach auf dem Kirchhof... ;-)
Alles klappte aber reibungslos und so hatte das Fünfer-Rudel um 19:20 Uhr den Cache schon in der Mache, als zwei das Haus verlassende Muggel verschmitzt fragten, ob wir denn etwas gefunden hätten. ;-)
In: Vogelfigur, Radiergummi
Out: Zauberwürfel, Reflektor
Danke für den Cache sagen:
Wolfgang, Jonas, Julius, Lara und Ben :-)
(Berlin, Stralsund, Garz)

gefunden 05. Mai 2006 lexparka hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Schöner Spaziergang durch den Ort, der mir damals viele neue Eindrücke bescherte! Danke! Gruß Lex

gefunden 08. April 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

So unbeobachtet wie hier habe ich mich ja noch nie bei einem Cache gefühlt. Nette Runde, die ich im letzten Jahr schon einmal gemacht hatte, nur damals ohne Cache.

POLXS

gefunden 25. September 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde bei der alles gut zu finden war.
Danke für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 10. September 2005 mity hat den Geocache gefunden

Schön gemachte Runde durch ein schönes Dörfchen. Der "eingeweihte Muggel" war gerade mit Sanierungsarbeiten an der Vorderseite des Hauses beschäftigt und hatte gerade drei Viertel der Fenster zum Abschleifen irgendwo anders als an ihrer eigentlichen Position. Wir konnten die gesuchte Zahl aber rekonstruieren und waren sogar so konspirativ, dass wir erst auffielen, als wir den Cache schon in der Hand hatten, was uns aber einen netten Plausch einbrachte. Allerdings scheint dies (inzwischen?) nicht der einige Eingeweihte zu sein: Als wir um 14:45 so beim Loggen waren, brandete gegenüber unter den Jugendlichen im Club fast sowas wie La Ola auf [:I]. Naja, wir hatten unseren Spaß!

no trade

mity!, Uschiih und 3 Muggel

gefunden 09. September 2005 Oschn hat den Geocache gefunden

Das Museum war leider bereits geschlossen, als ich heute um 17:28 Uhr - auf dem Nachhauseweg von einem wunderbaren Sommerurlaub auf dem Mönchgut - diesen Cache fand. Die vier Enten, die direkt neben dem Versteck rumschnatterten und das gras nach etwas Essbarem durchschnäbelten, hat das übrigens überhaupt nicht gestört.
Mag ja sein, dass die Ansässigen eingeweiht sind. Aber was ist mit den Muttis, die auf den gegenüberliegenden Grundstücken am Gartenzaun stehen und darauf warten, dass in ihrem Dorf mal irgend etwas passiert? Als Fremder fällt man da schon ein wenig auf.
TNLNSL, T4C

gefunden 22. August 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Ein gemütlich zu erlaufender Cache, geradezu das geeignete Ziel im Urlaub. Wir hatten nicht das Gefühl, hier beobachtet zu werden. Beim Lesen des Logbuches entdeckte ich, dass wir schon die 4.Leipziger hier waren, also eine deutliche Mehrheit. Viele Grüße von den lindolfs

gefunden 08. Juli 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Dori war das erste Mal auf der Insel Rügen und freute sich über die schönen Häuser. Besonders das alte Fachwerkhaus hat es ihr angetan.
Vielen Dank für den herrlichen Rundgang durch den kleinen Ort Zirkow.

IN:TB High Koe

gefunden 02. Juli 2005 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein als ersten Cache unserer Fahrradtour problemlos gefunden. Na gut, MisterWeisung war auch dabei, aber er hat mich gnadenlos selber suchen lassen, was die einheimischen Anwohner-Muggels natürlich gemerkt und mit Wohlwollen registriert haben.
no trade

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

Hinweis 02. Juli 2005 MisterWeisung hat eine Bemerkung geschrieben

Gemeinsam mit fischlaufen gewissermassen "gefunden" war dieser Cache heute der Startcache der Rügenrunde. Wiedersehen macht Freude...

gefunden 08. Juni 2005 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

[So, heute war mir das Glück holder. Auf einem kleinen abendlichen Ausflug habe ich mich] anpu nhszhagreaqrz Avpxra iba Pheyl & Cubravk[ erneut auf die Suche gemacht. Schon fast etwas frustrierend, wie nahe ich dran war. Danke für diesen Cache, der mir eine nette abendliche Runde beschwert hat.

MisterWeisung

Out: TB Lady Slug Bug
In: Blinkesternchen.

nicht gefunden 04. Juni 2005 MisterWeisung hat den Geocache nicht gefunden

Bxnl, Yrhgr, vpu trfgrur. TrbPnpuvat orqrhgrg avpug, buar TCF anpu Qvatra mh fhpura. Vafbsrea ova vpu nyf avpug-TCF-Orfvgmre rure avpug qvr jvexyvpur Mvrytehccr. ==[SPOILER]== Qrgnvyyvregre Orervpug, jnf nyyrf fpuvrs tvat: Jvr nhpu vzzre: Naunaq qre Orfpuervohat genhgr vpu zve mh, qra Pnpur nhpu buar TCF mh svaqra. "Rvtragyvpu" oenhpugr vpu ahe qnf Csneejvgjraunhf" mh begra. Zvg rgjnf Urehzxheira va Mvexbj snaq vpu anpu qre Xvepur haq arora qra naqrera va qre Orfpuervohat nhstrsüuegra Chaxgra qnf "Eütra-Unhf". Qn snaq fvpu qnaa nhpu rvar Begffxvmmr, va qre qnf Csneeunhf rvatrmrvpuarg jne (Ahzzre 6). Qvr Orfpuervohat jne cynhfvory: Rva Snpujrexunhf zvg "trxnpurygra" Srafgrea. Fb tnam bssrafvpugyvpu jne qnf Irefgrpx qnaa avpug haq jäueraq vpu fb unyo nhs qrz Cevingtehaqfgüpx urehzrvregr, xnzra Whatra nhf qrz Unhf haq jbyygra jvffra, jnf vpu nhs qrera Tehaqfgüpx znpur. Anwn, fbjnf Zhttryf va qerv Jbegra mh rexäera, vfg wn avpug jvexyvpu rvasnpu. Fvr gngra wrqrasnyyf erpug resbytervpu fb, nyf frvra fvr rora avpug rvatrjrvug (naqref, nyf rf qvr rOrfpuervohat irezhgra yvrß). Bqre jbyygra fvr zvpu ahe va qvr Veer fpuvpxra? Yrgmgr Sentr: "Nore qnf vfg qbpu uvre qnf Csneejvgjraunhf?" - "Arvvva". Haq fvr irejvrfra zvpu na rva Unhf qverxg arora qre Xvepur. Qnf jne nyyreqvatf xrva Snpujrxeunmf haq unggr nhpu xrvar Csbegr, iba qre nhf zna Fpuevggr uäggr nozrffra xöaara. Nyyreqvatf neorvgrgr qbeg wrznaq vz Tnegra. "Vfg qnf uvre qnf Csneejvgjraunhf?" - "Wn". Jvrqre qre Rexyäehatfirefhpu, jnf vpu qbeg znpur. Jvrqre harhtrjrvugr Zhttryf. Avpugrvazny vue Znaa xbaagr urysra - haq re jne vzzreuva qre Iresnffre qre Qbespuebavx. Sehfg. Anwn, fryore Crpu, jre buar TCF fhpug, nore ivryyrvpug fbyygr qre Pnpur abpurvazny nhs Vaxbafvfgramra trfpurpxg jreqra? [Tipp: Von Zirkow nach Kiekut ist eine wirklich schnuckelige Kopfsteinpflaster-Alle, für den Autovekehr gesperrt. Sehr schön. Warnung: man kann sich mit dem Fahrrad wunderbar auf die Fresse werden. Been There Done That.] [MisterWeisung]

[Zurück zum Geocache]