Waypoint-zoeken: 

Logs van Zirkow    Gevonden 50x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 04. november 2021, 13:14 Titomiel heeft de cache gevonden

Titomiel war hier.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. juli 2020, 12:00 Kaorito heeft de cache gevonden

Gevonden 26. juli 2018 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Nachdem mich auch heute morgen, an unserem letzten Urlaubstag, die Hähne nebenan um halb 5 in der Früh weckten,... 😂..., ging es wie schon die Tage vorher vor dem Frühstück in Familie auf eine kleine Erkundungstour in der näheren Umgebung von Putbus.... 😁! Die benötigten Informationen an den Stationen wurden gesichtet und zu finalen Koordinaten gebacken. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. april 2018, 17:00 RichBoy97 heeft de cache gevonden

Bin gerade auf die Insel gezogen, deshalb war dieser Cache ideal, um ein bisschen mehr Geschichtliches zu erfahren. 

Gruß Andreas 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 08. december 2017 Heimon heeft de cache gevonden

Auf unserer Anreise zum Kurzurlaub haben wir durch diesen uralten und sehr schönen Cache den kleinen Ort ein wenig kennen gelernt. Danke für den kleinen Gang, danke für den Cache, Gruß, Heimon

Gevonden 06. december 2016 LittlePaul heeft de cache gevonden

Bei freundlischen Herbst/Winterwetter haben wir uns heute dem Zirkower Multi gewidmet. Schöne kleine Runde, interessante Stationen mit leichten, gut lösbaren Aufgaben und unkomplziertem Finale. Hat uns Spaß gemacht und der Ort, sonst nur Durchreisestation, kam auch zu seinem Recht - und es gibt überall etwas Sehenswertes, auch in Zirkow.
Danke für die Bixx und den kleinen Rundgang sagen LittlePaul

Gevonden 24. september 2016 cento heeft de cache gevonden

Der Zufall brachte uns nach Zirkow wo wir uns einige ältere Häuser anschauen wollten. Dabei auf diesen Cache aufmerksam geworden und somit konnten wir auch noch mehr davon ansehen. Alle Stationen waren sehr gut zu finden und dem Eintrag im Final stand nichts mehr im Weg.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Gevonden 12. augustus 2016 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Gevonden 08. augustus 2015, 16:28 martl heeft de cache gevonden

Sehr schöner kleiner Multi, besonders die letzte Aufgabe fand ich sehr cool  :) Favpunkt.

TFTC
Martina

Gevonden 20. juni 2015 Scheffcs heeft de cache gevonden

Zwischen Schokolaterie und Störtebeker konnte ich diesen loggen. Danke fürs Herlocken. Tftc

Gevonden 22. oktober 2014 Schulzi heeft de cache gevonden

Diesen hatten wir vor längerer Zeit bereits auf Geoc... gefunden. Nun haben wir nochmal nach gesucht und können auch hier loggen.

Danke fürs Zeigen

Schulzi

Gevonden 24. mei 2014, 12:36 Jörg-Wtal heeft de cache gevonden

Netter Ausflug in die Vergangenheit von Zirkow. Rätsel gelöst und Dose gefunden.

Gevonden 06. oktober 2013 wolledd heeft de cache gevonden

mein erster Multi-

ein schöner Cache und ein schönes versteck........

 

MUEMME!!!

Gevonden 16. september 2013 Blackeye22 heeft de cache gevonden

Die kleine Runde durchs verschlafene Zirkow haben wir gleich mitgemacht. Danke fürs Verstecken!
In: Gutscheine für Karls Erlebnisdorf in der Nähe
Out: -

Gevonden 31. augustus 2013, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Im Rahmen des MEGA-Event haben wiggem, mein Agent und ich die eine oder andere Dose gesucht und gefunden.
Viele schöne Dosen waren dabei.
Diese war eine von ihnen.

Danke für den Cache :-)

Gevonden 28. augustus 2013 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 30. juni 2013, 13:40 dr_mabuse heeft de cache gevonden

Keine Muggels in Sicht. Hat Spaß gemacht. Mein erster Multi.

Gevonden 04. april 2013, 11:00 Virtualboy heeft de cache gevonden

Etwas Zeit war noch auf dem Weg nach Sellin, so dass ich mir die Zeit hier in Zirkow vertrieb. Die notwendigen Werte waren schnell an den Stationen ermittelt und schon bald stand ich an der letzten Station. Ich wusste zwar nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber von weitem lächelte mich schon ein potentielles Versteck an und tatsächlich, da war er ja der Cache.
Und weiter ging die Fahrt.

Vielen Dank sagt Virtualboy

in: nichts
out: nichts

Opmerking 31. maart 2013 neighbourhoodwatch heeft een notitie geschreven

Für all die Geocacher, die keine Öffnungszeiten respektieren, zu faul sind, auf öffentlichen Straßen und Wegen zu bleiben (bzw. sich Alternativmöglichkeiten zu suchen) oder einfach nur zu blöd sind, den entsprechenden Hinweis am Eingang des Museums zu verstehen:

Das Haupthaus des Zirkower Museums verfügt über 9 (in Worten: NEUN) Türen!!!

Das unbefugte Betreten des Museumsgeländes ist hierzulande ein Straftatbestand, Hausfriedensbruch genannt. Kein Mensch würde beispielsweise in Berlin auf die Idee kommen, über den Zaun der geschlossenen Nationalgalerie zu klettern um auf deren Grundstück herumzutrampeln. Mit welchem Recht macht man das hier auf dem Gelände unseres (zugegebenermaßen eher kleinen) Museums?

Gevonden 25. november 2012, 17:10 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 25.11.2012 um 17:10 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. An diesem Multi bin ich schon relativ oft vorbeigefahren, aber warum auch immer hielt ich nie an, um ihn zu machen. Heute entschieden Yvonne und ich uns spontan, mal nicht vorbeizufahren sondern die Herausforderung anzunehmen. Die Stationen waren schnell abgearbeitet und auch der Final konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Nur die Anzahl der Schritte von der Pforte, halte ich für viel zu gering. Wie riesig muß man sein, um solche Schritte zu machen? Aber aufgehalten hat uns das natürlich nicht. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 11. april 2012 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Schönes Dorf und ein wirklich schönes Museum, dass ich dann auch gleich mal besucht habe. Absolut liebevoll gemacht und wirklich empfehlenswert!!! Cache war gut zu finden Danke für´s Herführen.

LOG: 11.4.2012; 10:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 16. november 2011 oppi.de heeft de cache gevonden

Ein schöner kleiner Multi, bei den man feststellt, dass Zirkow nicht nur aus einer Durchgangsstraße besteht.
Ein Örtchen, dass einen Besuch wert ist.

Gevonden 25. oktober 2011 Leofreund heeft de cache gevonden

Da haben wir doch wieder einmal erleben dürfen, dass Geocaching bildet. Bisher waren wir immer nur durch Zirkow hindurch gefahren. Jetzt aber gab es einen Grund, uns das sehenswerte Örtchen genauer anzuschauen.

DfdC sagt Leofreund mit Tifelan

Gevonden 02. oktober 2011 Oderteufel heeft de cache gevonden

Wir hatten in Zirkow eine Ferienwohnung und waren erfreut, dass wir hier auch einen cach finden können. Sehr schön beschrieben und lehrreich, besonders für unseren Sohn, er hat alles allein gemanagt.

Danke

Gevonden 30. juni 2011 uranium-235 heeft de cache gevonden

[blue]Der kurze Multi durchs Dorf war nachdem endlich alle Türen gezählt waren schnell erledigt. Es waren keine Muggles zugegen die störten.
TB raus.
DFDC!
[/blue]

Gevonden 27. april 2011 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Im Winter war ich mit willy_b und dem Pilzkobold schon mal hier, aber da lag die Dose gut behütet unter einem Schneehaufen [:o)] Heute habe ich nochmal die kleine Runde durch das Dorf gemacht und dann auch die Dose am damals ermittelten Ort gefunden [:D] Vielen Dank für's Zeigen der Sehenswürdigkeiten [^]
TFTC - Tom

Gevonden 14. september 2010 Lucutus heeft de cache gevonden

14.09.2010 15:45h
Schneller und hübscher Multi.
Gut gefunden.
DFDC Lucutus


Gevonden 05. augustus 2010 h1ghtower heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt von Binz nach Stralsund gemeinsam mit coccinellla88 heute endlich auch mal diesen kleinen Multi absolviert und die Final-Dose schnell gefunden.

Gevonden 19. juli 2010 MDA2k heeft de cache gevonden

Das war dann unser Zweiter heute. Ist wirklich ein sehr lauschiges Örtchen hier ! [;)]
Vielen Dank fürs Zeigen, dieser Cache hat uns richtig gut gefallen.
Out: Seifenblasen
In: Skat + GC "Power of Celtic" (ich hoffe, er mag die Kirche)

TFTC mda2000

Gevonden 14. juni 2010 Screaming Igels heeft de cache gevonden

Den Cache zu finden war nicht schwer aber ihn zu loggen, da könnte man glatt 4 Sterne geben. TFTC

Gevonden 13. augustus 2009 julius98 heeft de cache gevonden

In großer Familienrunde haben wir dieses beschauliche Örtchen "durchwandert" und alles gut gefunden. Das Museum hat leider nur selten offen - sieht aber sehr interessant aus - toll auch die Kirche, hoffentlich kann man sie vor dem Verfall retten.

out: Spielfigur

in: Tattoo

Gevonden 01. augustus 2009 GFreeman heeft de cache gevonden

Ein schöner, kurzer Multi mitten in Zirkow mit interressanten Stationen. Wirklich ein verschlafender aber netter Ort, dieses Zirkow.

DFDC
Uwe

Gevonden 02. mei 2009 schaullin heeft de cache gevonden

Bin sonst immer nur durch Zirkow durchgefahren und war überrascht, was der kleine Ort alles zu bieten hat.

Gevonden 18. november 2008 JK_ONE heeft de cache gevonden

Diesen schönen und lehreichen Multi, jedoch mit dem Auto bei Dauerregen absolviert.

TFTC
Nadine & Jörg

Gevonden 13. november 2008 diemachollos heeft de cache gevonden

Ich war heute allein auf der Durchreise und hatte etwas Zeit, das Wetter passte und der Ort und die Beschreibung "...verschlafenes Dorf..." wirkten einladend. Also habe ich mich auf die Suche begeben und hatte dabei recht schnell Erfolg. Danke auch für den Hinweis auf das "Trafohäuschen", schade, dass die Bewohner sich nicht zeigten. Eingetragen um 12:15 Uhr, In: Pilz-Figur, Out: nichts. Vielen Dank.

Gevonden 30. augustus 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Da die Kirche eher auf dem Weg lag, haben wir gleich bei dieser Aufgabe begonnen und konnten somit die angegebenen 10 Minuten locker unterbieten ;-).

TNLN

BB's

Gevonden 15. augustus 2008 Bubies heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg unserer heutigen Radtour um 19.32 Uhr geloggt. Dies war damit auch unser letzter Rügen-Urlaubscache, zumindest für dieses Jahr...

out: Feuerzeug
in: Lesezeichen, Leuchtstern

LG - Team Bubies

Gevonden 29. december 2007 pa&ul heeft de cache gevonden

Das war der Erste auf der Insel. Eine schöne kleine Runde durch den Ort und schnell gefunden. Danke sagt das Team pa&ul

Gevonden 29. november 2007 cala heeft de cache gevonden

Hier haben wir auf der Rückfahrt nochmal schnell angehalten.
Das ging ja wirklich schnell.

Vielen Dank sagen Carsten und Katrin.

Gevonden 03. november 2007 flyingshadow heeft de cache gevonden

Danke für den Schatz. Gut und schnell gefunden durch unsere Ortskenntnisse.
Gehen weiter auf Rügen auf Suche. Nachtrag : Die Muggels hatten die Verpackung stark verschmutzt, Regenwasser haben Sie ebenfalls in die Umhüllung gelassen. Wir haben diese unbeobachtet ausgetauscht.
Johann, Lotti, Birgit, Petra
In : Schlüsselband, Haarspangen, Stift
Out: Haargel, Stift  :)

Gevonden 29. augustus 2007 delete_113404 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 20. juni 2020

Gevonden 07. mei 2006 Xylanthrop heeft de cache gevonden

Hier mußten wir uns etwas beeilen, die Kinder mußten nach Hause, der abendliche Wind pfiff schon ganz schön kühl, und die Suche nach einem "Restroom" drängte - gut erzogene Mädchen gehen ja schließlich nicht einfach auf dem Kirchhof... ;-)
Alles klappte aber reibungslos und so hatte das Fünfer-Rudel um 19:20 Uhr den Cache schon in der Mache, als zwei das Haus verlassende Muggel verschmitzt fragten, ob wir denn etwas gefunden hätten. ;-)
In: Vogelfigur, Radiergummi
Out: Zauberwürfel, Reflektor
Danke für den Cache sagen:
Wolfgang, Jonas, Julius, Lara und Ben :-)
(Berlin, Stralsund, Garz)

Gevonden 05. mei 2006 lexparka heeft de cache gevonden

Nachtrag: Schöner Spaziergang durch den Ort, der mir damals viele neue Eindrücke bescherte! Danke! Gruß Lex

Gevonden 08. april 2006 Polxs heeft de cache gevonden

So unbeobachtet wie hier habe ich mich ja noch nie bei einem Cache gefühlt. Nette Runde, die ich im letzten Jahr schon einmal gemacht hatte, nur damals ohne Cache.

POLXS

Gevonden 25. september 2005 FriCa heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde bei der alles gut zu finden war.
Danke für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

Gevonden 10. september 2005 mity heeft de cache gevonden

Schön gemachte Runde durch ein schönes Dörfchen. Der "eingeweihte Muggel" war gerade mit Sanierungsarbeiten an der Vorderseite des Hauses beschäftigt und hatte gerade drei Viertel der Fenster zum Abschleifen irgendwo anders als an ihrer eigentlichen Position. Wir konnten die gesuchte Zahl aber rekonstruieren und waren sogar so konspirativ, dass wir erst auffielen, als wir den Cache schon in der Hand hatten, was uns aber einen netten Plausch einbrachte. Allerdings scheint dies (inzwischen?) nicht der einige Eingeweihte zu sein: Als wir um 14:45 so beim Loggen waren, brandete gegenüber unter den Jugendlichen im Club fast sowas wie La Ola auf [:I]. Naja, wir hatten unseren Spaß!

no trade

mity!, Uschiih und 3 Muggel

Gevonden 09. september 2005 Oschn heeft de cache gevonden

Das Museum war leider bereits geschlossen, als ich heute um 17:28 Uhr - auf dem Nachhauseweg von einem wunderbaren Sommerurlaub auf dem Mönchgut - diesen Cache fand. Die vier Enten, die direkt neben dem Versteck rumschnatterten und das gras nach etwas Essbarem durchschnäbelten, hat das übrigens überhaupt nicht gestört.
Mag ja sein, dass die Ansässigen eingeweiht sind. Aber was ist mit den Muttis, die auf den gegenüberliegenden Grundstücken am Gartenzaun stehen und darauf warten, dass in ihrem Dorf mal irgend etwas passiert? Als Fremder fällt man da schon ein wenig auf.
TNLNSL, T4C

Gevonden 22. augustus 2005 lindolf heeft de cache gevonden

Ein gemütlich zu erlaufender Cache, geradezu das geeignete Ziel im Urlaub. Wir hatten nicht das Gefühl, hier beobachtet zu werden. Beim Lesen des Logbuches entdeckte ich, dass wir schon die 4.Leipziger hier waren, also eine deutliche Mehrheit. Viele Grüße von den lindolfs

Gevonden 08. juli 2005 Special K. heeft de cache gevonden

Dori war das erste Mal auf der Insel Rügen und freute sich über die schönen Häuser. Besonders das alte Fachwerkhaus hat es ihr angetan.
Vielen Dank für den herrlichen Rundgang durch den kleinen Ort Zirkow.

IN:TB High Koe

Gevonden 02. juli 2005 fischlaufen heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein als ersten Cache unserer Fahrradtour problemlos gefunden. Na gut, MisterWeisung war auch dabei, aber er hat mich gnadenlos selber suchen lassen, was die einheimischen Anwohner-Muggels natürlich gemerkt und mit Wohlwollen registriert haben.
no trade

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

Opmerking 02. juli 2005 MisterWeisung heeft een notitie geschreven

Gemeinsam mit fischlaufen gewissermassen "gefunden" war dieser Cache heute der Startcache der Rügenrunde. Wiedersehen macht Freude...

Gevonden 08. juni 2005 MisterWeisung heeft de cache gevonden

[So, heute war mir das Glück holder. Auf einem kleinen abendlichen Ausflug habe ich mich] anpu nhszhagreaqrz Avpxra iba Pheyl & Cubravk[ erneut auf die Suche gemacht. Schon fast etwas frustrierend, wie nahe ich dran war. Danke für diesen Cache, der mir eine nette abendliche Runde beschwert hat.

MisterWeisung

Out: TB Lady Slug Bug
In: Blinkesternchen.

Niet gevonden 04. juni 2005 MisterWeisung heeft de cache niet gevonden

Bxnl, Yrhgr, vpu trfgrur. TrbPnpuvat orqrhgrg avpug, buar TCF anpu Qvatra mh fhpura. Vafbsrea ova vpu nyf avpug-TCF-Orfvgmre rure avpug qvr jvexyvpur Mvrytehccr. ==[SPOILER]== Qrgnvyyvregre Orervpug, jnf nyyrf fpuvrs tvat: Jvr nhpu vzzre: Naunaq qre Orfpuervohat genhgr vpu zve mh, qra Pnpur nhpu buar TCF mh svaqra. "Rvtragyvpu" oenhpugr vpu ahe qnf Csneejvgjraunhf" mh begra. Zvg rgjnf Urehzxheira va Mvexbj snaq vpu anpu qre Xvepur haq arora qra naqrera va qre Orfpuervohat nhstrsüuegra Chaxgra qnf "Eütra-Unhf". Qn snaq fvpu qnaa nhpu rvar Begffxvmmr, va qre qnf Csneeunhf rvatrmrvpuarg jne (Ahzzre 6). Qvr Orfpuervohat jne cynhfvory: Rva Snpujrexunhf zvg "trxnpurygra" Srafgrea. Fb tnam bssrafvpugyvpu jne qnf Irefgrpx qnaa avpug haq jäueraq vpu fb unyo nhs qrz Cevingtehaqfgüpx urehzrvregr, xnzra Whatra nhf qrz Unhf haq jbyygra jvffra, jnf vpu nhs qrera Tehaqfgüpx znpur. Anwn, fbjnf Zhttryf va qerv Jbegra mh rexäera, vfg wn avpug jvexyvpu rvasnpu. Fvr gngra wrqrasnyyf erpug resbytervpu fb, nyf frvra fvr rora avpug rvatrjrvug (naqref, nyf rf qvr rOrfpuervohat irezhgra yvrß). Bqre jbyygra fvr zvpu ahe va qvr Veer fpuvpxra? Yrgmgr Sentr: "Nore qnf vfg qbpu uvre qnf Csneejvgjraunhf?" - "Arvvva". Haq fvr irejvrfra zvpu na rva Unhf qverxg arora qre Xvepur. Qnf jne nyyreqvatf xrva Snpujrxeunmf haq unggr nhpu xrvar Csbegr, iba qre nhf zna Fpuevggr uäggr nozrffra xöaara. Nyyreqvatf neorvgrgr qbeg wrznaq vz Tnegra. "Vfg qnf uvre qnf Csneejvgjraunhf?" - "Wn". Jvrqre qre Rexyäehatfirefhpu, jnf vpu qbeg znpur. Jvrqre harhtrjrvugr Zhttryf. Avpugrvazny vue Znaa xbaagr urysra - haq re jne vzzreuva qre Iresnffre qre Qbespuebavx. Sehfg. Anwn, fryore Crpu, jre buar TCF fhpug, nore ivryyrvpug fbyygr qre Pnpur abpurvazny nhs Vaxbafvfgramra trfpurpxg jreqra? [Tipp: Von Zirkow nach Kiekut ist eine wirklich schnuckelige Kopfsteinpflaster-Alle, für den Autovekehr gesperrt. Sehr schön. Warnung: man kann sich mit dem Fahrrad wunderbar auf die Fresse werden. Been There Done That.] [MisterWeisung]

[Terug naar de cachebeschrijving]