Waypoint-zoeken: 

Logs van Z 84 Weseler Moorbach    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. juli 2007 Orion11 heeft de cache gevonden

Welch herrliche Gegend, obwohl fast am Heimatort, kannten wir diese Gegend nicht

Danke für den Cache 

Gevonden 10. november 2006 Der Joker heeft de cache gevonden

Moin,moin
Der Joker war da. Auf heutiger Radtour 10/13 gut gefunden. Der Schäfer war wieder mit seiner Herde unterwegs. 
Danke und Gruß Der Joker

Gevonden 22. oktober 2006 ferdi93 heeft de cache gevonden

Moin, moin

Hirsche gab es nicht - trotzdem schöne Gegend

Danke und Gruß Joe+Ferdi93

Gevonden 21. oktober 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Heute war eine 30km Mountainbike-Radtour angesagt. Es standen viele Caches auf dem Programm die wir bisher wegen zu weitem Fußweg weggelassen haben ;-)
Nettes Plätzchen.
Danke für den Cache

Gevonden 14. september 2006 Mystphi heeft de cache gevonden

Also entweder ist hier die Terrainwertung falsch, oder ich hab mal wieder den falschen Weg genommen. Meiner ging über 800m südwärts durch ein mind. T2-Gebiet und anschließend noch 150m westwärts durch T1. Für den Cache hab ich natürlich auch wieder länger gebraucht als nötig, da ich eigentlich das Versteck schon von Weitem gesehen hatte, aber am Ground Zero natürlichnach Beamtenmanier systematisch alles absuchen musste. Das Döschen war natürlich da, wo es natürlich auch hinmusste Wink. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Gevonden 29. juli 2006 antenne heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour rund um Holm-Seppensen sind wir heute auch hier vorbeikgekommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 17. april 2006 Haselmaus heeft de cache gevonden

10:50 Uhr
Ein schöner Spaziergang bis zum Moorbach durch die Heide. Es regtne zwar noch aber man konnte schon sehen, dass der Himmel aufreißen wird und ein schöner Cachetag folgt.
Grüße Haselmaus

Gevonden 11. april 2006 justus1 heeft de cache gevonden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

Gevonden 24. februari 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

wirklich schöne Gegend.

Jörg

Gevonden 04. februari 2006 R2D2 heeft de cache gevonden

Heute waren wir mit Alligateuse, NDR, Mathe und Susi Sonne auf größerer Heidetour. Endlich mal ein wenig laufen, die Sonnen kam auch raus. Cache war schnell entdeckt, einen Hirsch haben wir aber leider nicht gesehen. Tobi hat aber ein paar deutliche Spuren entdeckt und sie mit der Handykamera festgehalten.
tnx 4 Cache / Gruß Team DL8HBJ

Gevonden 04. februari 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 30. januari 2006 deep green heeft de cache gevonden

eine herrliche gegend. zum glück kam kein hirsch vorbei, denn DAS erlebnis hatten wir heute schon.
der weg weiter zum gedeck war einfach zu verlockend, auch wenn es danach etwas weit zurück zum auto ist...
danke und gruß
chris, pit & charly

Gevonden 27. januari 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Winterwetter.
Den Cache sofort gefunden. Danke.

Zeit: 9.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 24. januari 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Lohnender Spaziergang und rundes Versteck. Bei eisigen Temperaturen gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.
Sobo

[Terug naar de cachebeschrijving]