Recherche de Waypoint : 

trouvé 31. décembre 2023, 15:20 erdbeeraeffchen trouvé la géocache

Schnell gefunden DfdC

trouvé 16. avril 2022 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 16. April 2022 18:00

Mit Mimic96, Stecki76 und Little Red Marsu ging es dies Wochenende nach Hessen.
Unser Hauptziel waren die drei ??? Und die Feuerdiamanten.

Hier haben wir schon sehr oft einen Termin gehabt, doch leider ist immer wieder was dazwischen gekommen. Es war schon langsam ein running gag, die kommen eh nicht.

Doch jetzt hat alles geklappt und wir sind wie geplant zu 4. angereist. Gut Ding will Weile haben.

Tag 2 in Hessen

Nach der nächsten Nacht im Auto ging es heute einfach mal so cachen in der Region.

Keine Termine oder konkreten Ziele, einfach mal treiben lassen.

Mal schauen was uns heute noch erwartet.

Zum Cache:

Nach dem Einkaufen noch eben ein kleinen Spaziergang zum alten Cache hier gemacht.

Toll das er so lange am leben gehalten wird.

DfdC sagt der nette lavette *15933*

trouvé 24. décembre 2019, 13:03 Pholous trouvé la géocache

Mein erster Cache! :)
Pholous

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. juin 2018, 11:00 RalyxMR trouvé la géocache

Der Cache lag wirklich einfach so da, und das seit nunmehr dreizehn Jahren. Ich kam einfach so vorbei, loggte und ging.
NRNR
Vielen Dank an bear friend fürs Legen, Kümmern und Herführen, RalyxMR
11:15
# 23

trouvé 20. avril 2014 HUSTI trouvé la géocache

Die vielen schönen Cacherunden rund um Borken haben ABCPsychocachers und mich über Ostern in diese schöne Landschaft gelockt.
Es waren tolle Cachetage zu denen auch der Fund dieses Caches beitrug. [:)]
Dafür besten Dank.

TFTC und viele Grüße von
Husti

trouvé 14. janvier 2013 marub trouvé la géocache

kurz und gutZwinkernd

Danke

trouvé 10. octobre 2010 raidermaster98 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck!!!

trouvé 01. avril 2010 steppenfee trouvé la géocache

so richtig gut finde ich die position in einem wohngebiet auf dem präsentierteller ja nicht
jedenfalls: wir wissen jetzt, wo du wohnst, Bärenfreund!
Zwinkernd
gruss aus berlin

trouvé 01. février 2010 RamsesII trouvé la géocache

Trotz viel Schnee am Versteck schnell gefunden und gelogt.

TFTC

trouvé 18. octobre 2009 teq2 trouvé la géocache

Gewartet, bis der Muggel sein Auto entladen hatte dann geloggt.

DFDC

trouvé 19. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Aha, ein Ownerdomizilcache. Keine Muggelgefahr? Naja, die Nachbarnb waren reichlich im Freien und da war es gar nicht so leicht einen Moment abzupassen in dem mal keiner guckt. Ging aber und die Dose war dann Dank perfekter Koordinaten mit Punktlandung gefunden. Naja, und das Versteck ist ja eigentlich auch ganz offensichtlich... [;)]

trouvé 21. mai 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 10. août 2008 steviehase trouvé la géocache

danke fürs verstecken.grüße in die alte heimat.

trouvé 10. août 2008 WilderKerl trouvé la géocache

war schnell gefunden.danke !

trouvé 08. juin 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 08.06.08 während des Hessentags
flott gefunden. Interessantes Versteck...!
TFTC coolbahia

trouvé 08. juin 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

auf den Weg zum Bistro zusammen mit den anderen geloggt :-) Der Cache hat was und dank des relativen stillen Eckchens auch gleich das stille Örtchen gefunden.

Viele Grüße
Babbsack + Bastelkarte

trouvé 08. juin 2008 slentil trouvé la géocache

Von der Hessentagsmeile mal ein wenig abgeschweift und mir den "einfach mal so" aus seinem Versteck gepflückt :-)

Danke

trouvé 07. juin 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1207[/b] 07. Juni 2008 15:45 Uhr

Auf dem Hessentag 2008 in Homberg/Efze den Cache schnell gefunden, zum Glück liegt er ein bissl abseits vom Trubel.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ, Kerstin + Mareen

trouvé 07. juin 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

auf den Weg zum Bistro zusammen mit den anderen geloggt  :-) Der Cache hat was und dank des relativen stillen Eckchens auch gleich das stille Örtchen gefunden.

Viele Grüße
Babbsack + Bastelkarte

trouvé 07. juin 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1207</b> 07. Juni 2008 15:45 Uhr

Auf dem Hessentag 2008 in Homberg/Efze den Cache schnell gefunden, zum Glück liegt er ein bissl abseits vom Trubel.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ, Kerstin + Mareen

trouvé 20. janvier 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

trouvé 20. janvier 2008 heiroka trouvé la géocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

trouvé 15. septembre 2007 bup287 trouvé la géocache

20.25

trouvé 09. septembre 2007 Shoogar trouvé la géocache

Witzig, halt mal eben so!

trouvé 09. septembre 2007 wussloww trouvé la géocache

Wussloww hat gefunden!!

Zitat meiner Frau ,den hätt ich nie gefunden ,super idee!!

 

 

trouvé 06. août 2007 7sky trouvé la géocache

Auf der Tour durch Homberg auch hier vorbei gekommen. Prompt trafen wir den owner, der uns als newcomer viel zu berichten hatte und uns Tips gab. Um 18:05 Uhr Cache gehoben.

Danke :-)))) Wink

 

trouvé 04. juin 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Kassel noch ein paar Caches mitgenommen [:)]

Kurz gezögert und nochmal schnell die Beschreibung gelesen.... [:D]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

trouvé 28. mai 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 22. mai 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Das richtige Haus erwischt und den Cache gleich entdeckt. Das Logbuch ist gut gefüllt (nur noch auf der Rückseite ist was frei). Sollte der Owner zufällig mal in der Nähe sein, kann er das Buch ja mal erweitern .

Schöne Idee...

TFTH
Hase5000

 

trouvé 19. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1508

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 12. mai 2007 nebukatneza trouvé la géocache

nach dem event auch noch dem event-organisator
bzw. seinem haus einen besuch abgestattet und diesen
netten cache gefunden...vielen dank

trouvé 11. mai 2007 Polizei trouvé la géocache

Vor dem Stammtisch einfach so hin und gelogt.

Danke für den Cache

trouvé 25. mars 2007 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2007 JMF trouvé la géocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!


Hihi, der war frech! Aber schnell gefunden!

TFTC. 1122

trouvé 04. mars 2007 Bluelord trouvé la géocache

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 10.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 25. février 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

das war der erste , leicht und einfach gefunden.

grüße an den brummbär, bzw. ehemaliger "ritzbär"

trouvé 17. juin 2006 Scaramanga trouvé la géocache

Nach all den Micros endlich mal ein Versteck was groß genug war um den LGB Bear Bug unterzubringen. Den wollten wir doch nicht wieder mit nach Hause nehmen!
In: TB
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

trouvé 09. juin 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner zweiten Fritzlar-Runde mal ein etwas anderes Versteck.Hat mir gut gefallen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 09. juin 2006 Gagravarr trouvé la géocache

#4 von 42 meiner heutigen Nordhessen-Cachetour.

Schnell gefunden, ein Nachbar hat mich genau bim Loggen beobachtet - aber das dürfte hier ja ausnahmsweise kein Problem sein [;)].

Danke für den Cache #503,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 30. mai 2006 Bisou trouvé la géocache

nach bastis geburtstagsfeier schnell noch den cache geholt :D

trouvé 30. mai 2006 ermelyn trouvé la géocache

Nach Sebastians Geburtstagsfeier war dieser cache ein muss.
Gruß Renate

trouvé 21. mai 2006 Heussi trouvé la géocache

Unser letzter und ungewöhnlichster Cache für heute!
Aus unseren Vorloggern waren wir auf einen sehr ungewöhnliches Versteck vorbereitet.
Als wir am Ort des Versteckes ankamen, viel uns deshalb auch sofort ein rundes Gebilde auf, in dem wir den Cache auch fanden und um 13.45 Uhr geloggt haben.
Vielen Dank und Grüsse an den Owner für das ungewöhnliche Versteck an einem ungewöhnlichem Ort

von den Heussis

Note 01. février 2006 bear friend a écrit une note

Logbuch erweitert und übertragen. Schatz vom Eis befreit.
Es kann weitergehen!

Viel Spass wünscht bear friend

trouvé 14. janvier 2006 G.U.T. trouvé la géocache

schnell gefunden,schnell geloggt, schnell wieder weg!
G.U.T.

trouvé 02. novembre 2005 felix the squirrel trouvé la géocache

Noch schnell mitgenommen, sehr schön!

Axel & MAtthias
Team Opfer geistiger Umnachtung

trouvé 29. octobre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Ich kann nur sagen: Klasse Idee

Vielen Dank

Peter

trouvé 30. septembre 2005 Rokop trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Cachetour schnell gefunden, tolle Idee, rechnet man eigentlich gar nicht mit. Vielen Dank!
Schöne Grüße, Rokop

trouvé Recommandé 26. juillet 2005 der Nachtfalke trouvé la géocache

Dienstag, 26.07.2005             12:10 Uhr

Hallo,

super schöne Idee!!! Wir waren trotz Regen sichtlich Überrascht und erfreut!
Vielen Dank.

Getauscht:
Out:
In:


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

[Retour à la géocache]