Waypoint-zoeken: 

Gevonden 31. december 2023, 15:20 erdbeeraeffchen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden DfdC

Gevonden 16. april 2022 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 16. April 2022 18:00

Mit Mimic96, Stecki76 und Little Red Marsu ging es dies Wochenende nach Hessen.
Unser Hauptziel waren die drei ??? Und die Feuerdiamanten.

Hier haben wir schon sehr oft einen Termin gehabt, doch leider ist immer wieder was dazwischen gekommen. Es war schon langsam ein running gag, die kommen eh nicht.

Doch jetzt hat alles geklappt und wir sind wie geplant zu 4. angereist. Gut Ding will Weile haben.

Tag 2 in Hessen

Nach der nächsten Nacht im Auto ging es heute einfach mal so cachen in der Region.

Keine Termine oder konkreten Ziele, einfach mal treiben lassen.

Mal schauen was uns heute noch erwartet.

Zum Cache:

Nach dem Einkaufen noch eben ein kleinen Spaziergang zum alten Cache hier gemacht.

Toll das er so lange am leben gehalten wird.

DfdC sagt der nette lavette *15933*

Gevonden 24. december 2019, 13:03 Pholous heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! :)
Pholous

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. juni 2018, 11:00 RalyxMR heeft de cache gevonden

Der Cache lag wirklich einfach so da, und das seit nunmehr dreizehn Jahren. Ich kam einfach so vorbei, loggte und ging.
NRNR
Vielen Dank an bear friend fürs Legen, Kümmern und Herführen, RalyxMR
11:15
# 23

Gevonden 20. april 2014 HUSTI heeft de cache gevonden

Die vielen schönen Cacherunden rund um Borken haben ABCPsychocachers und mich über Ostern in diese schöne Landschaft gelockt.
Es waren tolle Cachetage zu denen auch der Fund dieses Caches beitrug. [:)]
Dafür besten Dank.

TFTC und viele Grüße von
Husti

Gevonden 14. januari 2013 marub heeft de cache gevonden

kurz und gutZwinkernd

Danke

Gevonden 10. oktober 2010 raidermaster98 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck!!!

Gevonden 01. april 2010 steppenfee heeft de cache gevonden

so richtig gut finde ich die position in einem wohngebiet auf dem präsentierteller ja nicht
jedenfalls: wir wissen jetzt, wo du wohnst, Bärenfreund!
Zwinkernd
gruss aus berlin

Gevonden 01. februari 2010 RamsesII heeft de cache gevonden

Trotz viel Schnee am Versteck schnell gefunden und gelogt.

TFTC

Gevonden 18. oktober 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Gewartet, bis der Muggel sein Auto entladen hatte dann geloggt.

DFDC

Gevonden 19. juni 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Aha, ein Ownerdomizilcache. Keine Muggelgefahr? Naja, die Nachbarnb waren reichlich im Freien und da war es gar nicht so leicht einen Moment abzupassen in dem mal keiner guckt. Ging aber und die Dose war dann Dank perfekter Koordinaten mit Punktlandung gefunden. Naja, und das Versteck ist ja eigentlich auch ganz offensichtlich... [;)]

Gevonden 21. mei 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 10. augustus 2008 steviehase heeft de cache gevonden

danke fürs verstecken.grüße in die alte heimat.

Gevonden 10. augustus 2008 WilderKerl heeft de cache gevonden

war schnell gefunden.danke !

Gevonden 08. juni 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

Am 08.06.08 während des Hessentags
flott gefunden. Interessantes Versteck...!
TFTC coolbahia

Gevonden 08. juni 2008 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin,

auf den Weg zum Bistro zusammen mit den anderen geloggt :-) Der Cache hat was und dank des relativen stillen Eckchens auch gleich das stille Örtchen gefunden.

Viele Grüße
Babbsack + Bastelkarte

Gevonden 08. juni 2008 slentil heeft de cache gevonden

Von der Hessentagsmeile mal ein wenig abgeschweift und mir den "einfach mal so" aus seinem Versteck gepflückt :-)

Danke

Gevonden 07. juni 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1207[/b] 07. Juni 2008 15:45 Uhr

Auf dem Hessentag 2008 in Homberg/Efze den Cache schnell gefunden, zum Glück liegt er ein bissl abseits vom Trubel.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ, Kerstin + Mareen

Gevonden 07. juni 2008 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin,

auf den Weg zum Bistro zusammen mit den anderen geloggt  :-) Der Cache hat was und dank des relativen stillen Eckchens auch gleich das stille Örtchen gefunden.

Viele Grüße
Babbsack + Bastelkarte

Gevonden 07. juni 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1207</b> 07. Juni 2008 15:45 Uhr

Auf dem Hessentag 2008 in Homberg/Efze den Cache schnell gefunden, zum Glück liegt er ein bissl abseits vom Trubel.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ, Kerstin + Mareen

Gevonden 20. januari 2008 frenchbulldog heeft de cache gevonden

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

Gevonden 20. januari 2008 heiroka heeft de cache gevonden

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

Gevonden 15. september 2007 bup287 heeft de cache gevonden

20.25

Gevonden 09. september 2007 Shoogar heeft de cache gevonden

Witzig, halt mal eben so!

Gevonden 09. september 2007 wussloww heeft de cache gevonden

Wussloww hat gefunden!!

Zitat meiner Frau ,den hätt ich nie gefunden ,super idee!!

 

 

Gevonden 06. augustus 2007 7sky heeft de cache gevonden

Auf der Tour durch Homberg auch hier vorbei gekommen. Prompt trafen wir den owner, der uns als newcomer viel zu berichten hatte und uns Tips gab. Um 18:05 Uhr Cache gehoben.

Danke :-)))) Wink

 

Gevonden 04. juni 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Kassel noch ein paar Caches mitgenommen [:)]

Kurz gezögert und nochmal schnell die Beschreibung gelesen.... [:D]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Gevonden 28. mei 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 22. mei 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Das richtige Haus erwischt und den Cache gleich entdeckt. Das Logbuch ist gut gefüllt (nur noch auf der Rückseite ist was frei). Sollte der Owner zufällig mal in der Nähe sein, kann er das Buch ja mal erweitern .

Schöne Idee...

TFTH
Hase5000

 

Gevonden 19. mei 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1508

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 12. mei 2007 nebukatneza heeft de cache gevonden

nach dem event auch noch dem event-organisator
bzw. seinem haus einen besuch abgestattet und diesen
netten cache gefunden...vielen dank

Gevonden 11. mei 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Vor dem Stammtisch einfach so hin und gelogt.

Danke für den Cache

Gevonden 25. maart 2007 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2007 JMF heeft de cache gevonden

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!


Hihi, der war frech! Aber schnell gefunden!

TFTC. 1122

Gevonden 04. maart 2007 Bluelord heeft de cache gevonden

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 10.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 25. februari 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

das war der erste , leicht und einfach gefunden.

grüße an den brummbär, bzw. ehemaliger "ritzbär"

Gevonden 17. juni 2006 Scaramanga heeft de cache gevonden

Nach all den Micros endlich mal ein Versteck was groß genug war um den LGB Bear Bug unterzubringen. Den wollten wir doch nicht wieder mit nach Hause nehmen!
In: TB
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

Gevonden 09. juni 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner zweiten Fritzlar-Runde mal ein etwas anderes Versteck.Hat mir gut gefallen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 09. juni 2006 Gagravarr heeft de cache gevonden

#4 von 42 meiner heutigen Nordhessen-Cachetour.

Schnell gefunden, ein Nachbar hat mich genau bim Loggen beobachtet - aber das dürfte hier ja ausnahmsweise kein Problem sein [;)].

Danke für den Cache #503,
Uwe aka Gagravarr

Gevonden 30. mei 2006 Bisou heeft de cache gevonden

nach bastis geburtstagsfeier schnell noch den cache geholt :D

Gevonden 30. mei 2006 ermelyn heeft de cache gevonden

Nach Sebastians Geburtstagsfeier war dieser cache ein muss.
Gruß Renate

Gevonden 21. mei 2006 Heussi heeft de cache gevonden

Unser letzter und ungewöhnlichster Cache für heute!
Aus unseren Vorloggern waren wir auf einen sehr ungewöhnliches Versteck vorbereitet.
Als wir am Ort des Versteckes ankamen, viel uns deshalb auch sofort ein rundes Gebilde auf, in dem wir den Cache auch fanden und um 13.45 Uhr geloggt haben.
Vielen Dank und Grüsse an den Owner für das ungewöhnliche Versteck an einem ungewöhnlichem Ort

von den Heussis

Opmerking 01. februari 2006 bear friend heeft een notitie geschreven

Logbuch erweitert und übertragen. Schatz vom Eis befreit.
Es kann weitergehen!

Viel Spass wünscht bear friend

Gevonden 14. januari 2006 G.U.T. heeft de cache gevonden

schnell gefunden,schnell geloggt, schnell wieder weg!
G.U.T.

Gevonden 02. november 2005 felix the squirrel heeft de cache gevonden

Noch schnell mitgenommen, sehr schön!

Axel & MAtthias
Team Opfer geistiger Umnachtung

Gevonden 29. oktober 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Ich kann nur sagen: Klasse Idee

Vielen Dank

Peter

Gevonden 30. september 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Cachetour schnell gefunden, tolle Idee, rechnet man eigentlich gar nicht mit. Vielen Dank!
Schöne Grüße, Rokop

Gevonden Aanbevolen 26. juli 2005 der Nachtfalke heeft de cache gevonden

Dienstag, 26.07.2005             12:10 Uhr

Hallo,

super schöne Idee!!! Wir waren trotz Regen sichtlich Überrascht und erfreut!
Vielen Dank.

Getauscht:
Out:
In:


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

[Terug naar de cachebeschrijving]