Wegpunkt-Suche: 

gefunden 30. Oktober 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Sehr offensichtlich, hat uns aber gut gefallen [:)].
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2504 - 14:33[/white]

gefunden 29. Mai 2012 Isebar hat den Geocache gefunden

11:30
Bei wunderschönem Frühsommerwetter eine kleine Radtour entlange der Grenze zwischen Wetterau und Taunus gemacht.

Da ich vom parvuspiéces kam, nutzte ich die schnellste Verbindung über die holperigen Feldwege. Vor Ort dann schnell gefunden:grin:

[b][red]Achtung, am Stamm sind die Überreste eines Nests der Prozessionsspinnerraupen - Allergiker aufgepasst![/red][/b]

Trotzdem:

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[size=2][green]# 2330[/green]

gefunden 27. April 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Runde rund um Friedrichsdorf und Rosbach mit Gnom gedreht und dabei das Döslein schnell gefunden [:)]

gefunden 09. Januar 2011 storc hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen Töchtern einen schönen Sonntagsspaziergang gemacht und Schätze gesucht.
Trotz Deaktivierung haben wir die Dose gefunden.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Schatz und Schatz im BaumSchatz und Schatz im Baum

gefunden 05. April 2010 michel1971 hat den Geocache gefunden

Der hat schon sehr lange auf meiner To-do-Liste gestanden....
Hier hat für Peppi07 alles angefangen und er hat mich zum cachen gebracht.....
Somit ist dies ein besonderer Cache, dem ich meine Freizeitaktivität zu verdanken habe...
Vielen Dank fürs aufrechterhalten.

gefunden 27. März 2010 mannib hat den Geocache gefunden

Da musste ich nicht suchen, da mich die Dose schon von weitem angel&#xE4;chelt hat. Hubschrauber habe ich daf&#xFC;r nicht gesehen. TFTC<br/><br/>[This entry was edited by ManniB on Saturday, March 27, 2010 at 11:50:01 AM.]

gefunden 24. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Mystery-Tour in der Wetterau zusammen mit Berliner73 und powerball1505 auch hier vorbeigekommen.
Einen Hubi konnten wir aufgrund der Wetterlage nicht beobachten. Dafür aber den Cache schnell gefunden.

Hinweis 08. September 2009 bear friend hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch der Adoptivmutter bei Opencaching archiviert bleibt bei Geocaching aktiv!

 

bear friend - Björn

gefunden 22. August 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis schnell gefunden.
Während der Suche ist auf dem nahe gelegenen Landeplatz der Hubi gelandet und gestartet.
22.08.2009 / 11:15h

DfdC
dg5fdg

gefunden 14. August 2009 Team MIB hat den Geocache gefunden

Als Team MIB nachgelogt Maninblack & CoCool

gefunden 14. August 2009 Finchen 364 hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache, war superschnell zu finden, macht Lust auf mehr !

gefunden 14. August 2009 Maninblack hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache, sofort gefunden und sogar einen Hubi gesehen !

Wir haben ein Feuerzeug raus genommen und ein Schweinchen hinein gelegt.

gefunden 21. Juli 2009 neomx hat den Geocache gefunden

HubSchrapSchrapp - gleich noch einen bei den Wartungsarbeiten beobachten können.


TFTC
No Trade

gefunden 07. Juni 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Da der Cache schon von weitem sichtbar war konnte ich schnell loggen...  

gefunden 07. Mai 2009 m.hubi hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradrunde kurz gehalten und meinen ersten Cache gefunden . Ich habe ihn gesehen und mein Sohn hat ihn gehoben. Einen Hubschrauber haben wir auch gesehen.

TFTC

m.hubi

gefunden 06. Mai 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

17:25 h

Cache gut gefunden, allerdings nasse Füße bei dem hohen Gras bekommen. Aber da muss man durch ! Leider kein Start gesehen.

TFTC

Broesel124

gefunden 20. April 2009 Lili hat den Geocache gefunden

Cache bei kleiner Fahrradtour abgestaubt.

gruß Lili

gefunden 18. Februar 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

gefunden 07. Februar 2009 urtica-urens hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Nebel und Regen schnell gefunden. Hubis wollten aber keine starten

Schönen Dank für den Cache
Urtica

In: Coin
Out: -

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2009 mariohbg hat den Geocache gefunden

TFTC, schöner Platz und extra tolles Logbuch.

TNLN und Ciao,
mariohbg

gefunden 28. September 2008 ThoMo hat den Geocache gefunden

Cache mit den letzten Sonnenstrahlen des Septembers erfolgreich gehoben.

Getauscht: nichts

Danke!

gefunden 09. September 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, der hat uns gut gefallen. Vor allem das Logbuch ist superschnuffig.

TFTC,
Reiher & Bibabu

gefunden 02. September 2008 Findfix fb hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ist gehoben :-)

Ein wunderbarer Hobby-Virus hat mich infiziert. Bin gespannt auf viele weitere...

"no trade" 

Findfix fb

 

gefunden 01. September 2008 DZorro hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, selbst bei Nacht nicht zu übersehen

hat Spass gemacht

gefunden 27. Mai 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Habe heute Abend einen Ausflug mit dem Motorroller gemacht und diesen Cache aufgesucht.
Vor Ort brauchte ich nur der Spur im hohen Gras folgen und schon war die Dose erblickt.
Da weit und breit kein Muggel in Sicht war konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Out: Coins
In: Nokia Handy (Dummy)

gefunden 25. Mai 2008 hoedie hat den Geocache gefunden

Gut gefunden in schöner Gegend. Danke.

In: Geocoins
Out: Geocoin

gefunden 02. März 2008 Mia Wallace hat den Geocache gefunden

Heute mittag zügig gehoben.

Kein Flugbetrieb aber strahlender Sonnenschein Cool 

Coole Box: Out pinkige Hundehaarklammer / In Streichhölzer mit Restaurantemfehlung & Zucker zum Versüßen des Fundes.

Tochter fand das Logbuch vor Ort "soooo süß" Kiss

Danke !!!

Mia & Katharina & Cashira 

gefunden 14. Januar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der Cache leuchtete uns schon von Ferne entgegen. Wenig Flugbetrieb heute.

gefunden 13. Januar 2008 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Tolle Sache!

Das war unser erster Cache mit 5 Kinder als Hilfe ging es dann doch recht einfach. Das Schwierige dabei ist nun die Schatzgier der Kinder zu stillen. Aber die Auswahl ist ja riesig.

Vielen Dank, und macht weiter so.

 Gruß Peppino

gefunden 20. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute Abend nur mal bei nem Bekannten vorbeischauen und auf dem Heimweg noch den einen oder anderen cache mitnehmen. Als ich gehen wollte und das CSX in er Hand hatte, mußten wir doch noch gleich den hier mitnehmen :-)

gefunden 20. Dezember 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

Hallo, heute gut und sicher gefunden.

Da ziemlich Betrieb auf dem Nachbargrundstück war hatten wir auch gut was zu gucken. Die Tarnung bei der Jahreszeit war allerdings nicht so gut, bis nicht vorhanden. Hoffentlich übersteht die Dose den Winter ohne gemuggelt zu werden

TFTC

Die Schneckenschubser

gefunden 11. November 2007 uhri hat den Geocache gefunden

Hubschrauber gucken war heut nicht. Also gleich gesucht (Nein das kann`s nicht sein oder doch?) und gefunden.

TFTC sagt Uhri

gefunden 28. Oktober 2007 Melingo hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, einfach aber doch nicht ganz so einfach... (hä?)

Navi hat auf den Zentimeter draufgezeigt, war einfach perfekt!

Im Behältnis ist leider zur Zeit nix zum Tauschen drin - und natürlich hatten wir gerade heute auch nix zum dalassen dabei (zumindest nichts, was von der Größe her reinpasst). Vielleicht spendet ja der nächste Finder etwas...?!

Vielen Dank für das einfache aber doch nicht so einfache Versteck.

Viele Grüße, Melingo.

gefunden 14. September 2007 tassimo hat den Geocache gefunden

Dies war mein erste Cache, heute nun endlich gelogged.
Vielen Dank.

Tassimo

gefunden 06. September 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Als Umzugshelfer unterwegs, was aber nicht bedeutet dass man seinem Hobby nicht nachgehen kann. Micro war leicht zu finden, wir haben ihn dann wieder etwas besser getarnt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira<br/>

gefunden 01. Mai 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Heute früh bei schönstem Wetter gleich gut gefunden.
[:D]

TFTC

no trade

kadett11

gefunden 28. Januar 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Interessant, dass der Cache schon so lange überlebt hat. Wer dort war, weiß von was ich schreibe. [;)]
Zusammen mit Terbalon schnell gehoben.
Noch ist für einige Platz auf den zusätzlichen Zetteln.
TFTC

gefunden 24. Oktober 2006 chris_53 hat den Geocache gefunden

Mein erster cache-Fund! Beschleunigt vom Regen und dank des Tipps doch gut gefunden - mein GPS wollte mich partout 25 m weiter nach N schicken ... Danke für das gute Versteck! Das Vor-Ort-Log ist voll!

chris_53 

NT 

gefunden 07. Oktober 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2006 Team GANS hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder "Schauerhopping". Gut, dass es diesmal vom Auto nicht so weit war.
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden 16. Juni 2006 latent treasure hat den Geocache gefunden

1. Cache, schöne Gegend, keine Helis, dafür aber direkt den Cache gesehen.
In: Schlüsselanhänger
Out: Münze.

gefunden 28. Mai 2006 javaorange hat den Geocache gefunden

Es war eine kleine Wanderung mit unseren Kindern. Sie waren schon sehr aufgeregt was uns da erwartet, den es war auch ihr erster Cache. Ein tolles Versteck !!

out: Pflaster
in: eine Murmel und arabische Münze

gefunden 14. Mai 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem sonntäglichen Geschäftstermin hier vorbeigefahren. Wobei es als Nichteinheimscher nicht so einfach war in die Nähe zu kommen. Das Navi meinte partout ich solle auf der Autobahn anhalten ...

Gut gemachtes Versteck!

Den Landeplatz erst auf dem Rückweg gesehen.

mike, found 11:40

gefunden 26. März 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Cache war schnell ausgemacht. Zum Drive in fehlt irgend wie noch eine Beschreibung wie man hinkommt. Habe also eine kleine Wanderung gemacht, da ich nicht an den rot weißen Schilder vorbei wollte.
THX4$
RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 26. März 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Pappelhof Fest einen kurzen Halt gemacht und den Cache gehoben. Der Logbucheintrag vom 23.6.05 ist wirklich interessant! Durch den Hint war das Auffinden nicht besonders schwer. TNSL
Vielen Dank für den Cache RatioF

gefunden 05. März 2006 itmaik hat den Geocache gefunden

Haben Deinen Cache heute gefunden. war ein schöner kleiner Spaziergang in der Sonne. haben ihn ganauso wieder verlassen.
out: miniauto
in: Pflaster

Hinweis 20. Februar 2006 bear friend hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert, weiter geht´s!

Tschüs bear friend - Björn

gefunden 21. Oktober 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Rückweg vom Obstgarten mitgenommen. Den Hubi habe ich tatsächlichbeim Landen zusehen könnn - jetzt weiss ich, was&lt;ich mir zum Geburtstag wünsche!

in: Auto
out: Einkaufswagen-Chip

Thx - Schimmi

gefunden 20. August 2005 Schasan hat den Geocache gefunden

Wir haben eine kurze Party Auszeit von Hans' House-Warming-Party zu einem Besuch genutzt. Spät und kurz entschlossen war es schon tiefe Abenddämmerung, als wir mit erheblicher Mühe diese Dose doch noch finden konnten.
Überhaupt nicht auf Nachtcaching eingerichtet, haben wir im warmen Schein der Displaybeleuchtung krakelig geloggt.

Keinerlei Hubschruberaktivität, nicht einmal ein abgestellter. Dafür viele Outdoor-Events mit Lagerfeuer und Bier in der Gegend.

gefunden 17. Juli 2005 PHerison hat den Geocache gefunden

Abschluss unserer heutigen Cachetour. Hubschraubschraub war zwar zu sehen, hat aber schon Heia-Heia gemacht...
NT

gefunden 16. Juli 2005 diro hat den Geocache gefunden

Damit hatten wir eigentlich kaum mehr gerechnet: um 12 Uhr noch FTF!!!
Passend zur Feier unseres 11. Hochzeitstags war dies Roswithas erster solcher.
Am Cache traf dann auch noch Elke mit Nala ein! Endlich haben wir die beiden mal getroffen und konnten Nala streicheln (darauf hatten wir uns schon länger gefreut, endlich machte der Zufall dies möglich - schöne Grüße!)
Tolles Versteck, ganz ungewöhnlich! .
Allerdings vielleicht nicht wirklich sturmfest - und ab Herbst muß sicher ein anderes gefunden werden.

Danke für den Cache!

gefunden 16. Juli 2005 safri hat den Geocache gefunden

Ein schönes Gelände für einen Hundespaziergang. Am nahe gelegenen Bach kann man (als Hund) sogar seinen Durst stillen.
Besonders nett: am Cache trafen wir diro, die ich bisher nur von Mails kannte.
Ein im Sommer geniales Versteck: könnte im Winter problematisch werden
Vielen Dank fürs Verstecken!
@loazzolo: die 12 gehört zur Uhrzeit, nicht zum Datum!
12.00h diro und
12.01h safri

[Zurück zum Geocache]