Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirschenallee Homberg/Efze by bear friend    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 02. Februar 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

recht gut gefunden,
ist im sommer bestimmt noch ein viel schöneres plätzchen.
dankeschön.
in: textmarker, bleistift, radierer
out: -

gefunden 17. Dezember 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir zielsicher gefunden. Auf dem Weg zum Cache ist wohl eine "Hunderennbahn" ... Achtung Tretminen!

IN: Geocoin
OUT: -

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 17. Juni 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache des Tages, bevor wir zur Ziegenhainer Salatkirmes zurückkehrten.
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

gefunden 09. Juni 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner zweiten Fritzlar-Runde gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 21. Mai 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Nach der Peilung vom angegebenen Ort Cache nach 1 Minute gefunden und muggelfrei (trotz nahem Fussballspiel) um 13.25 Uhr geloggt. Die Cachebox ist leider in einem sehr bedauernswerten Zustand, der Deckel müsste unbedingt erneuert werden! Zum Glück war das Logbuch noch trocken, aber wie lange noch?
No trade

Vielen Dank und Grüße an den Owner

von den Heussis

gefunden 29. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute mittag war noch nichts los auf dem Platz. Ich habe mir nur nasse Füsse im Gras geholt.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 30. September 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cachetour schnell gefunden. Einfach geparkt, gepeilt, gesucht und geloggt
Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße, Rokop

gefunden 26. Juli 2005 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Dienstag, 26.07.2005             12:45 Uhr

Hallo,

schnell gefunden. Mega-Muggel-Gefahr durch den Sportplatz der heute in reger Benutzung war.
Vielen Dank.

Getauscht:
Out:
In:


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

gefunden 10. Juli 2005 dabis hat den Geocache gefunden

Wer war Rudolf Harbig? Warum läuft Dabis in sengender Sonne über Fussballplätze? Wer war die Familie mit dem beleibten Papa, der auf seinen GPS-Empfänger starrte (die schwarz-gelben Garmins erkennt man gleich), als ich mit meinem Roller aufbrach? Rätsel eines sonnigen Sonntags ... ;-)

--dabis.

[Zurück zum Geocache]