Waypoint search: 

Log entries for Wiederkehrendes System elementaren Wissens    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 30 December 2012 steve.d found the geocache

Das Akku geladen, das Cachemobil war bereit und kalt war es auch nicht.
Also los einige Dosen zu suchen.
Hier war ich schon einmal, wurde aber von mehreren Muggels gestört.
Heute hat es endlich geklappt und ich konnte mich hier verewigen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Out : Coin

Found 30 December 2012 Hexer71 found the geocache

Vor dem Kinofilm "Huck Finn" noch etwas Zeit gehabt und dann mit der ganzen Familie diesen Cache gesucht. Einige vermeintliche Muggels wollten einfach das "Zielgebiet" nicht verlassen. Sie haben sich dann auch als Cacher Team "Weilingers" entpuppt und auch den Cache gefunden, so dass wir uns nur noch um 15:04 Uhr ins LB eintragen mussen. icon_smile.gif


This entry was edited by Hexer71 on Sunday, 30 December 2012 at 19:15:06 UTC.

Found 28 December 2012 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Da ich schon etwas länger eine Mystery Coin dabei habe die auch mal wieder auf die Reise gehen soll, wurde für heute mal wieder ein Rätsel ausgesucht. Die erste Idee zum lösen des Rätsels war noch eine Niete. Doch der zweite Versuch zeigte nach ein paar Minuten brauchbare Koordinaten. Also wurde gleich nach der Arbeit mal geschaut, ob die errätselten Koordinaten stimmen.

Vor Ort wurde dann, auf Grund nicht gefundener Station 1, die Variante 2 vorgezogen. Lange und unauffällig suchen war hier leider nicht möglich wegen einem Muggelpärchen. Variante 2 war schnell erledigt und nach kurzer Suche war das Finaldöschen gefunden, das Logbuch signiert und die Coin abgelegt.

Danke für das Rätsel und den Cache.
Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht
Hussel

Found 07 October 2010 the real elli found the geocache

Nettes Rätsel ganz nach meinem Geschmack! Hat einen Moment gedauert bis ich die richtige Eingebung hatte.
Hint 1: Hääää ????
Hint 2: Da ist nix
Hint 3: Genauso war's
Dank Skulpturenprojektion gings aber auch ohne hints und der Schatz war schnell gehoben...
Vielen Dank und gerne mehr von sowas

 the real elli

Found 12 August 2009 Hazard77 found the geocache

Das Rätsel war schon vor langer Zeit gelöst. Heute waren Janosch5983 und ich in unmittelbarer Nähe und konnten endlich auch mal die Dose besuchen.

TFTC

Hazard77

out: Coin

Found 17 April 2008 Deadman found the geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst! Habe die Koordinaten aber nicht ins Gerät eingegeben, sonst hätte ich den schon vor Wochen geloggt
in: Osterhase
out: Turnschuh
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 09 June 2007 Polizei found the geocache

Beim ersten Mal vom falschen Kunstwerk projeziert. Heute endlich die Daten gefunden. Danach ruckzuck zum Final.

Danke für den Cache

Found 19 January 2007 DrMurphy found the geocache

Nach laaaaaaaaaanger Vorbereitungsphase sind coZmoZ und ich heute endlich mal los. Völlig ohne Beschreibung sind wir an den errechneten Koords doch recht planlos gewesen. Wie gut, wenn der Laptop mit den Beschreibungen noch im Auto liegt.

Danke für diesen Cache, an dem man auch wieder Chancen hat, sich so richtig zu vertun.

IN: Geocoin 

Found 01 December 2006 barbie_bruettler found the geocache

Heute konnte auch dieser endlich gefunden werden.

Vielen Dank
Barbie&Brüttler

Found 12 June 2006 slentil found the geocache

Diesen cache hatte ich schon länger liegen. Heute dann geloggt. Danke für die tolle Idee.

Liebe Grüße
Sandra

Found 31 January 2006 kpit51 found the geocache

Da ich hier völlig auf dem Schlauch stand bin ich erst von einem DENK-Anstoss auf die richtige Spur gekommen. Tut mir leid leid aber sowas hatte ich in meiner Schulzeit nicht.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Found 23 January 2006 Hase5000 found the geocache

Nachdem wir zuerst zwei Tage vollkommen auf dem Holzweg waren, ging's dann doch recht schnell. Nachher fragt man sich, warum man nicht gleich drauf gekommen ist.

Gegen 20.30 Uhr haben wir nach fcvc unseren Eintrag ins Log gemacht. Bei fcvc waren es -8 Grad. Uns kam's noch kälter vor.

Brrrrrrrrr...

Tolles Rätsel!

Danke Roman

IN: Feuerzeug
OUT: TB Lil Tiptoein' Pipsqueek Rat

[Back to the geocache listing]