Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Borkener Stadtwald    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

nicht gefunden 19. Juni 2007 slentil hat den Geocache nicht gefunden

Da habe ich leider nichts gefunden. Vermutlich ist der Cache gemuggelt.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 26. März 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, no trade & danke

NTCM - nebukatneza mit töx 

gefunden 09. Dezember 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

09.12.2006 16:05 Uhr

Den Cache schnell gefunden, weiter sollte es mit dem Cache Press-Trauben-Hügel gehen. Kann man sehr gut damit verknüpfen ;-).

Out: Nix
In: TB

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 12. Oktober 2006 ariston hat den Geocache gefunden

Da wollte ich gestern abend noch schnell nach Feierabend den Cache machen - aber es wird schon ganz schön schnell dunkel. Trotzdem mit Tadschenlampe gut gefunden. Allerdings ist die Dose mittlerweile komplett Schrott, die Tüte mit Cacheinhalt "noch" trocken!

Vielen Dank für den Cache

out: Schnecken :-)
in: nix

Ariston

gefunden 10. September 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal den Borkener Stadtwald angeschaut. Den Cache haben wir gut gefunden. Die Box war allerdings kaputt und sollte erneuert werden.

IN&OUT: -

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 02. August 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Urlaubs-Cachen in und um Fritzlar.[:)]
3. Urlaubstag - 21. Cache!
Der Cache ist wirklich nicht zu übersehen - ist er auch muggelsicher??

Zeit: 15.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 04. Juni 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

schnell gefunden  :) danke

gefunden 18. Februar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Cache bei bestem Wetter gefunden (Regen, kalt).

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 25. Juni 2005 dabis hat den Geocache gefunden

Den Teich hatte ich letztes Jahr bei `Presstrauben-Hügel' glatt übersehen. Sehr nettes Eckchen - allerdings: Der Cache bleibt da nicht lange, fürchte ich. Ich wollte ihn etwas besser tarnen, aber da waren auch schon die nächsten Borkener Naherholungsbedürftigen da. Als gebranntes Kind rate ich: Woanders verstecken.

--dabis.

(23.03.2006: Dieses Log ist alt, der Cache inzwischen wohl auch umgezogen.)

[Zurück zum Geocache]