Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfälzer Märchen-Cache 3: Elfen von Appenhofen    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. April 2009 BeDaViMa hat den Geocache nicht gefunden

Rätsel ohne Probleme gelöst aber leider nicht gefunden! Jeden hohlen Baum (und auch die nicht hohlen) von Wurzel bis Krone untersucht, aber die Elfen sind wohl umgezogen.

Schade...    BeDaViMa   Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2009 Hergertown hat den Geocache gefunden

Zu Hause das Rätsel gelöst und dann relativ schnell geloggt.

Das Logbuch war zusammen gefroren (-3°). Deshalb habe ich auf Extra Zettel geloggt, vielleicht kann ja das jemand bei "warmem Wetter umschreiben.

Danke für den schönen Rätsel Cache

Hergertown

nicht gefunden 08. November 2008 crazycat13 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo. Heute mit Freunden zum ersten Mal gecached (sie hatten allerdings ein GPS-Gerät) und zu Hause dachte ich dann ich müsste direkt mal loszuckeln- ohne GPS.

 

Haben es leider nicht gefunden, aber wir bleiben dran... 

gefunden 19. Januar 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal so weit zum Stammtisch fährt, dann muss man auch die Gelegenheit ergreifen und den Cacher-Horizont erweitern, was wir hiermit mit Freude getan haben! Danke für den liebevoll ausgearbeiteten und präsentierten Cache. Geloggt um 13 Uhr. s.w-z mit "Cache-Mimi"

gefunden 11. November 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Das Rätsel um die Elven war flott gelöst, und so war das Versteck kein Problem.

Danke für den Cache und den netten Platz
Reiner & Jutta aka murmeltier

gefunden 27. Mai 2007 atzel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern die Suche abgebrochen habe, bin ich heute, nach dem Lesen der alten Logeintraege, nochmals hingefahren und hab den Cache dann gefunden.

Danke fuer den Cache
Atzel

gefunden 05. Juni 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilers die richtige Ecke schon beim Hinlaufen ausgemacht und gefunden.

TFTC, xtqx1

gefunden 22. April 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Meeting Point mit Schnueffler für unser 7-Burgen-Tour. Und natürlich den Cache aufgesucht.
Interessantes Kirchlein, traf einen älteren Herren, der mir was darüber erzählte. So soll z.B. ein unterirdischer Gang vom ehemaligen Kloster zur Kirche gehen. Und der Bach ging ursprünglich geradeaus und wurde für die Kirche umgeleitet.

no trade

mike

gefunden 04. Februar 2006 nickele hat den Geocache gefunden

No. 2 auf unserer Pfalztour mit leideir. Nette Geschichte und eine schöne Location. Besonders jetzt im Winter mit dem halb zugefrorenen Bächlein hatte dieser Ort schon seine Reize.
Entweder wir waren blind oder die Coin ist virtuell - gesehen haben wir nichts im Cache.

Danke und Grüße
Eva und Jens

No Trade

gefunden 23. Januar 2006 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

da hat uns Hannes heute Nacht ein schönes Treffen beschert! [^]
Schreiende Piraten, knurrende Hunde und schrille Sirenen störten allerdings ein wenig die Nachtruhe. [;)]
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Christof

[Zurück zum Geocache]