Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fly: MUC I    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Nachdem die Hausaufgaben gestern gemacht wurden, war heute der Freiluftteil dran. Mit dem Radl nach dem RPHFtrail noch diesen Lost Place bestaunt und nebenbei den Cache gehoben. DFDD

gefunden 09. August 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 27. Dezember 2011 Schollfan hat den Geocache gefunden

Auf Mystery-Tour mit sunnycool..
Hier war ich mir nicht ganz sicher, ob meine Koordinaten stimmen, aber vor Ort lösten sich dann meine Befürchtungen aber schnell in Rauch auf.

Danke für`s Zeigen!

gefunden 23. April 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

#1419
Netter Mystery bei dem ich wohl noch eine Kleinigkeit falsch habe. Hab die Dose zum Glück aber trotzdem gefunden, wollte dort eigentlich nur mein Radl abstellen bevor ich mich ins Gebüsch aufmachen wollte. So hatte sich das dann zum Glück erübrigt [:D]. Das Gebiet fand ich wirklich sehr interessant.
TFTC

This entry was edited by knocky & jo on Monday, 25 April 2011 at 07:25:56 UTC.

gefunden 24. November 2010 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe hatte ich schon Zuhause gelöst. Heute nach Feierabend den Kolegen ins Hotel gebracht und dann die Dose gesucht und gefunden.
So einsam in der Dunkelheit und bei dem Wind ist es doch etwas unheimlich.
Danke für diese nette kleine Ablenkung nach dem Messe Alltag.
HatschiHalef

gefunden 05. September 2010 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 20. Februar 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst und letzte Woche schon mal beim Final gewesen. Da lag aber dann doch noch zu viel Schnee. Heute dann nach kurzer Suche gefunden. Nette Finallocation.

TFTC

In: Coin
Out: TB

gefunden 04. April 2009 cambocacher hat den Geocache gefunden

Tolles Gel&#xE4;nde, hat Spa&#xDF; gemacht in der Geschichte zu w&#xFC;hlen,<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>cambocacher, gcra~<br/>[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 04. April 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Rätsel war pünktlich zum Messebesuch gelöst.
Nach der Jagen und Fischen dann noch zusammen mit cambocacher eine kleine Runde Dosenjagen und -fischen um das ehem. Flughafengelände eingelegt. Spannender Finale!

Danke,
Knigge77, gcra~ (# 252)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 21. März 2009 quirinh hat den Geocache gefunden

Zuerst zu Hause das Raetsel geloest und dann gemeinsam mit chaggie die Dose gefunden  :) TFTC!

gefunden 08. März 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Das war "Teamarbeit": das Rätsel hatte _lutz_ schon gelöst, ich musste nur noch mit-finden ;-)
Der alte Flughafen und das Gelände ist mir noch gut aus alten Zeiten bekannt, und den Buga-Park konnt ich bei der heutigen Runde gut entdecken.

gefunden 08. März 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 26. Dezember 2008 Charity hat den Geocache gefunden

Die Fragen haben wir zwar net beantwortet aber dank Quaxerl haben wir das Doserl trotzdem gefunden.
TFTC
Charity Laird + Dragosani

gefunden 23. Dezember 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 05. November 2008 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Heute der 1. von 2 um 10:27 Uhr gehoben. Die Kinder und Frau derweilen auf den großen Spielplatz zurückgelassen
Auf den 2. Versuch gefunden da ich mit der Runway-Frage etwas Probleme hatte.

TFTC

Out: rotes Herz
In: Schlüsselband

Gruß Robert

gefunden 02. März 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

Gut zu lösen und gut zu finden! TFTC

gefunden 15. Februar 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

#119 - 17:30
Beim zweiten Versuch habe ich heute knapp vorm Dunkelwerden einen Cache gefunden. Weitere Behältnisse konnte ich nicht entdecken.
Vielen Dank und viele Grüße an alle Geocacher, Joachim

gefunden 27. Mai 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon ein paar Mal erfolglos gegoogelt und das Rätsel dann erst einmal zur Seite gelegt. Warum wurde auch für den neuen Flughafen das gleiche Kürzel benutzt??? Gestern habe ich dann eigentlich etwas ganz anderes gesucht und bin durch Zufall über die Angabe gestossen, die mir noch gefehlt hat:-) Heute dann eine etwas länger Radtour von Pasing aus gestartet, aber bei dem Wetter muss man ja einfach an die frische Luft:-) Ich hatte mir das ganze nicht mehr bei google earth angesehen, aber bei der Anfahrt war dann klar, dass ich richtig liegen musste. Hätte nicht gedacht, dass man noch so etwas hier findet... L TB, TFTC!

gefunden 04. Februar 2007 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte erst im zweiten Anlauf gehoben werden.

Ich hatte wohl beim ersten Versuch die Tarnbrille aufgesetzt.

Danke und Gruß René

gefunden 24. Januar 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 10. Januar 2007 windlicht hat den Geocache gefunden

14:50 Uhr

nach ein bissel suchen, weil ich die Koordinaten wohl nicht 100%'ig
ermittelt und zusätzlich die Note mit der geänderten Cachegröße nicht
beachtet habe , dennoch gefunden .
Bei dem schönen Tag heute, war der kleine Such-Umweg für mich auch ein
willkommener Spaziergang .

no trade

TFTC
windlicht

gefunden 02. Dezember 2006 MuenchnerKindl hat den Geocache gefunden

Sehr spezielles Rätsel. Trotzdem recht schnell gelöst. Auch der Cache war in kurzer Zeit gehoben.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

 

gefunden 05. November 2006 mju hat den Geocache gefunden

#29 @ 10:25

Nach einem kurzen Besuch am Vortag, wo ich einem (GC-) Hint hörig alles ausser der Seite durchsucht habe, wo die Dose denn dann lag und einem Mailwechsel mit dem Fliegerbär ging es dann recht flott.

Interessant auch, dass solche Überbleibsel an die alte Zeit erinnern dürfen. Das Plätzchen an sich ist gar nicht so abgelegen, wie man aufgrund der Luftaufnahme annehmen könnte, da war doch einiges los.

Danke an Calvin für das Führen an einen recht ruhigen Ort, so nah am städtischen Gewusle.

TNLNSL,
-mju & mama mona, Ronja & Luna

nicht gefunden 01. November 2006 mju hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube da habe ich ein Paar Richtungen durcheinander gebracht, so mitten im Acker sollte eigentlich kein Cache liegen (zumindest nicht lange).

Nach einer kurzen Anpassung der Koordinaten wäre der nächste Wegpunkt nur 350m weiter gewesen, aber der Wind legte noch mehr zu und es wurde noch kälter. Wie sagt man? Ja, wir hatten die falsche Kleidung dabei...

Zuhause habe ich die neuen Koordinaten mit Google Earth geprüft und diesesmal müssen sie stimmen, da bin ich mir sicher ;)

I'll be back!

-mju

gefunden 12. August 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Nostalgie! Nostalgie! Wie oft bin ich schon ueber diese Landebahn gerollt.

Haben den Cache nach Vorarbeit schnell gefunden.

TFTC A+E

In: GC Not another Micro
Out: GC Scotland

gefunden 24. Juli 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2006 stefan270 hat den Geocache gefunden

Doch noch mit einem bisschen Nachhilfe gefunden.
Toller Ort und nette Anfahrt mit dem Fahrrad.
Vielen Dank,

Stefan

No trade.

gefunden 01. Mai 2006 CarLau hat den Geocache gefunden

Ein echter "Hin- und- Weg" ;-) Ein paar Muggelkinder hatten das Ziel als Parkplatz für ihre Fahrräder auserkoren, deshalb hatten wir es etwas eilig und haben nicht viel in das Logbuch eingetragen. Sind aber nicht entdeckt worden.

Ein schönes Cache - wusste gar nicht, was es alles noch in "meiner Gegend" zu sehen gibt!

Danke für diesen Cache!


PS: Als wir die Tower- Coordinaten in Google- Earth eingegeben hatten, waren wir etwas erstaunt: das, was Google uns da zeigte, war deutlich kein Tower.

Dank RocketRider von der "JILL Familie" weiß ich nun, was ich falsch gemacht habe:
N48°08.250 E011°41.416(dezimal) = N48°8'15" E011°41'24.96". und wenn man diese Koordinaten in Google-Earth benutzt, dann kommt man auch korrekt an die Tower- Location.

-> Klassischer Benutzerfehler.

 

gefunden 12. Februar 2006 shwartle hat den Geocache gefunden

Zu den anfänglichen Navigationsproblemen im Vorfeld und leichten Orientierungsproblemen vor Ort gesellten sich auch noch witterungsbedingte Herausforderungen - doch dann konnten Pilotin und Navigator (oder andersrum?) eine Punktlandung vorweisen und durften sich einen Tee gönnen. Allerdings selbst serviert, denn Saftschubsen tummeln sich heutzutage in Schwafelrunden in Berlin und nicht mehr an Bord.

nix getauscht

Gruß und vielen Dank für das Rätsel und den nostalgischen Ausflug
BeMi & shwartle

gefunden 01. Februar 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Hey Calvin Fliegerbär – oberlässig! Ihr Bären seid also alle wieder ausgebüchst und habt einen neuen Cache versteckt. Na, hat euch Linus wohl rausgelassen . Eine spannende Stelle habt ihr da ausgemacht. Danke auch für das interessante Rätsel und das schön gemachte Logbuch! Hatten die Stelle mit Google Earth schon verifiziert und waren schon ganz gespannt wie das in Natura denn aussieht. Und natürlich haben wir den Schatz dann auch wieder gaaaanz liebevoll getarnt – ! Gemeinsam mit Kemi und unter den strengen Augen von Knopfauge gehoben. Superliebe Grüße an alle Bären, Linus, die Knopfaugen und bitte unbedingt auch an Sam ! SaRa – Sabine + Rainer
in: TB A is for… + TB Foterillo
out: nix

gefunden 01. Februar 2006 nhmuc hat den Geocache gefunden

Hallo,

tolles Erlebnis heute (01.02.06 15:00 Uhr) für einen EDDM/FJS-Spotter !!
Habe einen kleinen Hinweis über ein "Coming Soon" im Logbuch hinterlassen !!

Trade Out: Schlüsselband Flughafen München
Trade In: Schlüsselanhanger AMEX echt silber

Liebe Grüße
NHMUC

P.S.: Wenn Interesse an Spotting in EDDM/FJS würde ich mich sehr über eine
Mail freuen !!

gefunden 25. Januar 2006 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Ja, der Moppel kennt den "alten Flugplatz" noch gut: Oft von dort weggeflogen (sogar von Terminal 2, einem besseren Container...Uhhh!!) und sogar als Spotter dort unterwegs gewesen (eher rudimentär...).
Trotzdem konnte er trotz Auszeichnung als "Schlaubischlumpf" die Fragen nicht aus dem Stehgreif beantworten, aber nach etwas Recherche war's kein Problem mehr.
Eine tolle Location, da werden wieder Erinnerungen an unseren alten Flugplatz wach...

TNLNSL
TFTC

Gruß Vera und Wolfi

gefunden 23. Januar 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF !
Na das ist ja super, Münchner Osten und trotzdem ein FTF.
Die Fragen waren garnicht soo leicht, über die Runwaynummern bin ich nur durch gestolpert.
Vor Ort nur ein kurzes Log geschrieben, da mir die Finger fast abgefroren sind.
Die Location ist sehr gelungen.

TB out ( ab zum Event )

Danke ( für die Frostbeulen )

ingo_3

[Zurück zum Geocache]