Recherche de Waypoint : 

Logs pour Carl-Johann Rauenberg    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. novembre 2008 langlurch trouvé la géocache

Was es mit dem Rätsel auf sich hat, war ziemlich schnell klar. Da allerdings der gute Karl-Johann ziemlich viele Verwandte, Freunde und Bekannte hat, hat die Suche nach dem geeigneten Entschlüsselungsprogramm dann doch ein kleines bisschen länger gedauert. Das heben des Caches war dann allerdings kein großes Problem mehr.
Vielen Dank fürs Verstecken. #45

trouvé 27. septembre 2008 bommel-abg trouvé la géocache

Dank dem Geogrid Viewer schnell gefunden. Umrechnen? Wie geht das denn? ;-)

trouvé Recommandé 04. juillet 2008 baerendreck trouvé la géocache

1001. Nach einem Termin gleich um die Ecke, die Gelegenheit genutzt und strategisch gut geparkt [8D] Vorbei an schulterhohen Urtica gings zu den passgenauen Koords [:D]

T4TC!

trouvé 16. juillet 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 19. juin 2007 Emmett trouvé la géocache

Dank genauer Koordinaten und gutem GPS-Empfang auf 3 m herangekommen (obwohl EGNOS nicht funktioniert) und dann dank abblätternder Farbe in der Abenddämmerung schnell gefunden.

TFTC

trouvé 21. avril 2007 Lion Skip trouvé la géocache

nach einem Tipp auch diesen Cache gefunden,
alleine wär ich so schnell nicht drauf gekommen
Danke für den Cache
LS/Sherpa

trouvé 21. janvier 2007 nix mehr trouvé la géocache

Mit einem Ownertipp das Rätsel vollends gelöst. Dann hin und auch recht gut gefunden.
Wir haben dann auch noch einen TB da gelassen.

T4TC
CatchCache

trouvé 26. septembre 2006 gpsinvain trouvé la géocache

Ich hab mich gekugelt vor Lachen[:D][:D][:D]. Ich habs schon erlebt, das Caches gemuggelt oder gefuchst werden. Aber zugeschäumt?
[:o)][:o)][:o)]
Ich würde den Titel in "Friedrich" ändern:
Festgeschäumet in der Erden,
ist die Form, hier Cache genannt,
Heute muss entschäumet werden,
frisch, Gesellen, seid zur Hand.
[:o)][:o)][:o)]
Vielen Dank für diese Schaumschlägerei sagt

[b]gpsinvain[/b]

trouvé 01. septembre 2006 elebaerg trouvé la géocache

Rätsel Primfaktorzerlegung übrige Dreier

Leut', ich hab' ja schon gezweifelt, als ich das gelesen habe Dabei steht alles einfach nur so da!!

Mag sein, dass man das auch nur sieht, wenn man etliche Jahre mit seinem alten Kumpel C-JR zugebracht hat; damals, in der "tradierten" Zeit, bevor er in Ungnade fiel

Hab' den Cache heute Morgen als drive-by auf dem Weg zur Arbeit gemacht; saisonbedingt wenig Schüler-Muggel. Dank der Vorarbeit meines Vorfinders auch mühelos zu bergen

Notrade.

Viieelen Dank an Schule&Schulze für einen (weiteren) "Grundlagen"-Cache

elebaerg

trouvé 11. mai 2006 team matzl trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2006 Team Lizzzard trouvé la géocache

Manchmal sind die einfacheren Rätsel die schwierigsten. Zusammen mit Beetroot und Ozelotte hatten wir diesen Cache "fast um die Ecke" als ersten auf unserer heutigen Cachetour dann jedoch recht schnell gefunden.
Vielen Dank hierfür und liebe Grüße,
Nadja und Stefan

trouvé 05. mars 2006 gps-guru trouvé la géocache

Nachdem wir das Zahlenraetsel schon vor einiger Zeit geloest hatten, haben wir heute zusammen mit KukiHN und Bine den Cache gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 05. mars 2006 KukiHN trouvé la géocache

Waren heute bei dem schönen sonnigen Wintertag zusammen mit den Gurus auf Cache-Tour. Ein schneller Griff und der Cache war unser... :-)

Gruß Kuki + Bine

trouvé 27. janvier 2006 bsterix trouvé la géocache

Heute noch den 3. Platz geschafft. Interessante Location.
Interessante Aufgabe, bei der ich auch erst im 2. Versuch alle Ziffern untergebracht habe. Zuerst hatte ich auch (wie mein Vornichtfinder) eine 3 zuviel.

Viele Grüße
bsterix + csterix

[This entry was edited by bsterix on Sunday, January 29, 2006 at 1:00:39 PM.]

[Retour à la géocache]