Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heideklöster II - Kloster ?    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 31. Juli 2016 PET hat den Geocache gewartet

Beschreibung wurde aktualisiert

Gruß,
Pet

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCT3XB) überein. Die Finalformeln weichen voneinander ab. Außerderm fehlt im OC-Listing der Hinweis, der bei geocaching.com angegeben ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 15. September 2014, 17:30 gh-ue hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2013 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich in einer der letzten Nächte gelöst, fehlte nur noch der Outdoor-Teil. Das Wetter lud heute zum Unterwegssein ein, also auf Richtung Final. Wo die Dose liegen musste, war schnell klar, aber wie schon bei den Vorloggern musste ich so einige Spaziergeh-, Hunde- und Joggingmuggel abwarten, bis ich erst die Dose heben und später wieder zurück legen konnte. Nun bin ich um ein paar Hintergrund-Infos (die ich eigentlich schon hätte wissen müssen) und ein Smilie auf der Karte reicher. Danke für dieses Rätsel und die Dose!

gefunden 18. Oktober 2009 andiwi hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich geschafft. Aber nur dank wutz72, die mit einem hint aushelfen konnte. Leider ist das Logbuch schon wieder feucht.
TFTC
andiwi

gefunden 24. Februar 2008 Vier Pfoten hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

Mein "Nachfinder" sollte vielleicht etwas tiefer in Stammes Mitte schauen. Wg. hohem Muggelaufkommen, hab´ ich wohl etwas zu hastig den Cache wieder versteckt!Laughing

 

Vier Pfoten 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 26. April 2006 Sigmund Freud hat eine Bemerkung geschrieben

Rechenaufgabe geändert.

Gruß,
Thomas

Hinweis 27. Januar 2006 aprover hat eine Bemerkung geschrieben

Published

[Zurück zum Geocache]