Ricerca waypoint: 

Log per Heideklöster II - Kloster ?    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

disponibile 31. luglio 2016 PET fatto manutenzione sulla cache

Beschreibung wurde aktualisiert

Gruß,
Pet

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 12. luglio 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCT3XB) überein. Die Finalformeln weichen voneinander ab. Außerderm fehlt im OC-Listing der Hinweis, der bei geocaching.com angegeben ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 15. settembre 2014, 17:30 gh-ue ha trovato la geocache

trovata 30. dicembre 2013 KircheHeide ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich in einer der letzten Nächte gelöst, fehlte nur noch der Outdoor-Teil. Das Wetter lud heute zum Unterwegssein ein, also auf Richtung Final. Wo die Dose liegen musste, war schnell klar, aber wie schon bei den Vorloggern musste ich so einige Spaziergeh-, Hunde- und Joggingmuggel abwarten, bis ich erst die Dose heben und später wieder zurück legen konnte. Nun bin ich um ein paar Hintergrund-Infos (die ich eigentlich schon hätte wissen müssen) und ein Smilie auf der Karte reicher. Danke für dieses Rätsel und die Dose!

trovata 09. gennaio 2013 canislupus ha trovato la geocache

Als ich vor geraumer Zeit hier schon mal aufgeschlagen bin, war eine der Vorgängerdosen wohl gerade ausgewandert.
Heute habe ich mich mal aufgerafft, bei Schmuddelwetter einen kleinen Ausflug zu unternehmen und nach dem Rechten zu schauen.
Siehe da: Ein Blick, ein bis mehrere Griffe und das Logbuch war in meiner Hand.
Das war dann das I-Tüpfelchen für das feine Mystery.

TFTC cl

trovata 18. ottobre 2009 andiwi ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf endlich geschafft. Aber nur dank wutz72, die mit einem hint aushelfen konnte. Leider ist das Logbuch schon wieder feucht.
TFTC
andiwi

trovata 24. febbraio 2008 Vier Pfoten ha trovato la geocache

Danke für den Cache!

Mein "Nachfinder" sollte vielleicht etwas tiefer in Stammes Mitte schauen. Wg. hohem Muggelaufkommen, hab´ ich wohl etwas zu hastig den Cache wieder versteckt!Laughing

 

Vier Pfoten 

Nota 26. aprile 2006 Sigmund Freud ha scritto una nota

Rechenaufgabe geändert.

Gruß,
Thomas

Nota 27. gennaio 2006 aprover ha scritto una nota

Published

[Ritorna al listing della geocache]