Waypoint search: 

Log entries for Pfälzer Märchen-Cache 4: Der Wurzelgnom (NC)    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 23 August 2006 Include found the geocache

Irgendwie scheint der Cache seit Mai etwas zugewachsen zu sein . Entweder haben wir den "Ausgang" nicht gefunden, oder wir sind unnötig durch meterhohe Brennesseln gelaufen . Ansonsten war der Cache aber super!

TFTC!

Found 12 February 2006 TEAM Nick found the geocache

Der Abschluss unserer heutigen Pfalz-Tour. Wir haben mit Freude den Wurzelgnom kreuz und quer durch den Wald gejagt und haben dann das Final gut gefunden.
Am Auto wurden wir dann von einem Muggel aufgelauert. Hinter unsrem Auto stand ein Auto mit laufendem Motor. Wir dachten zuerst es sind noch mehr Cacher unterwegs. Als wir dann am Kofferraum unsere Taschenlampen verstauten blendete er auf, wir ignorierten dies. Dann stieg ein ca. 20 Jahre altes Muggel-Männchen aus und fragte: "Dürfte ich Sie mal fragen was Sie hier im Wald mit den Taschenlampen suchen?" Er hatte uns wohl auf dem letzten Waldstück gesehen und traute sich uns aufzulauern. Eva antwortete dann nur daß er dazu nähere Informationen unter www.geocaching.com erhält.
Schade, erst im Auto fiel uns ein daß es lustiger gewesen wäre, daß wir nach Nachtschattengewächse suchen.
Hoffentlich fühlen sich die Anwohner durch die ab und zu aufblinkenen Taschenlampen nicht gestört.
Uns hat es auf jeden Fall Spaß gemacht - vielen Dank für die nette Runde durch den Wald.

Grüße aus Karlsruhe
Eva und Jens

No Trade

Found 11 February 2006 xtqx1 found the geocache

Nach "Draculas Erbe" noch den Wurzelgnom besucht, interessante Strecke, wenn auch z.T. mit etwas nachgiebigem Untergrund [;)]

in: Metermaß
out: großer Buntstift

TFTC

xtqx1 & friends

Found 11 February 2006 KoenigDickBauch found the geocache

Found 23 January 2006 Kromi found the geocache

Hallo,

eine Horde ausgewachsener Männer hat die Nacht zum Tag gemacht ... und hoffentlich nicht die Nachbarn geweckt. [;)]
Ein wirklich schöne Runde durchs Unterholz! [^]
TFTC! [:)]
IN: Stempelstift
OUT: ---

Grüße...Christof

[Back to the geocache listing]