Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöne Aussicht    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 03. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. Juni 2011 Flunkerprinz hat den Geocache gefunden

konnten hier leider aufgrund der 'feiernden Väter' nicht genauer suchen. Vielleicht an einem besseren Tag.

gefunden 01. Oktober 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit naturekid gefunden.

TFTC
[i]ulf78[/i]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]www.iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 04. September 2010 Sexy-Drawing hat den Geocache gefunden

Hi,super Cache leicht zu finden nette Aussicht einfach toll ca.2min gesucht.Werde aber öfter mal schauen ob alles supi ist da der behälter nicht der beste ist.

nicht gefunden 31. Juli 2010 Forelle hat den Geocache nicht gefunden

Nur die Aussicht, die fand ich wunderschön und die war auch noch da. Danke fürs Hinlotzen.

gefunden 14. Mai 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt, danach noch die tolle Aussicht genossen.

Team DaMüPaRe.

gefunden 08. Mai 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute waren wir auf Ostufer-Tour. Diesen Cache konnten wir fix finden und fanden diese Aussicht sehr schön. Allerdings ist es hier sehr vermüllt, dafür kann der Owner aber nichts.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 28. April 2010 Rhialdor hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter gefunden.

Die Aussicht war wirklich umwerfend.

gefunden 05. April 2010 oerer hat den Geocache gefunden

Eine wahrhaft tolle Aussicht. Hier wären wirnormalerweise bestimmt nicht gelandet!

Gleich gefunden und gelogt.

gefunden 19. November 2009 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht, leider zu viele Muggels mit Hunden. Ich habe die Aussicht genossen und als die Muggels mit Hund dann verschwunden waren,zugegriffen.Das Logbuch müsste mal erneuert werden. Leider musste schon ein Zusatzzettel eingefügt werden. 1310 Uhr

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

gefunden 08. Juli 2009 CRquadrat hat den Geocache gefunden

schnell gelogged und dann die klasse Aussicht genossen....

TFTC

Huckeduster/CR²

gefunden 05. Juli 2009 Familiensucher hat den Geocache gefunden

14.45 schnell gefunden an einem sehr schönen Aussichtspunkt.

gefunden 14. Juni 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

Um 13:10 gefunden.

Am Wochenende herrscht hier allerhand Ausflugsverkehr. Echt fantastische Ansicht von der Kieler Förde und dem Schiffsverkehr.

gefunden 31. Mai 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Auf die harte Tour, vom unten nach oben.

 

gefunden 12. Februar 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

LaughingAuch der Schnee konnte ihn nicht verbergen.
Danke Toto und Huebi

gefunden 08. Februar 2009 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Bei einem sonnigen Spaziergang an der Förde die wunderschöne Aussicht genossen. Freakwaves "Mutter" zauberte die Dose hervor.
Danke fürs herführen!
DfdC Freakwaves Vater

gefunden 30. Januar 2009 Indianerconny hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da bisher nur bei GC geloggt - weitere Loggingdaten sind dort zu finden...

DFDC -Indianerconny-

gefunden 28. Dezember 2008 sanitoeter hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben-5min von zu Hause mein erster Fund! Wie Klasse! Auch im Dunkeln gut und schnell zu finden; Stift hatt en wirauch mit :)
Dank an den Owner!

gefunden 16. August 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Seit Anfang Juni versuche ich hier zu loggen: erst ist der Micro weg, dann sind jede Menge Muggel da.
Heute habe ich die schöne Aussicht genossen.
Danke für den Cache.

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 04. August 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

 

Hi! Nachdem ein wuchtiges Ranger Off-Road-Fahrzeug 3! x die Schwentineaussicht passiert hat und die Insassen skeptische Blicke geworfen hatten, konnte ich den Cache ganz in Ruhe bergen und mich ins Logbuch eintragen. Meinen GPS bekomme ich erst in den nächsten Tagen — vielleicht hat das Finden deshalb so gut geklappt? TNLN! TFTC! Ciao, Smilla-XL.


 

gefunden 27. April 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Nach ca. 1,5 Stunden am Strand haben wir uns auf den Weg zum Cache gemacht. Ich fand, dass von hier aus der Cache mindestens 7 Terrain-Sterne verdient [:D]
Der Cache war trotz Muggle sehr einfach zu finden...

Ist wirlich schön von hier oben !

TFTC

gefunden 06. April 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden


Während unseres Kurzurlaubs in Heikendorf konnten wir diesen Cache auf unserer Radtour finden.

Auch wenn die Aussicht hier wirklich sehr schön ist, mussten wir doch eine verhältnismäßig lange (zu lange) Pause einlegen.
Grund war ein extrem hartnäckiges älters Muggel-Ehepaar.
Aber am Ende ging dann alles ganz schnell.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 16. Februar 2008 ti-il team01 hat den Geocache gefunden

Moin,

Nach dem Essen(Ente und Rotkohl uvm)mussten die Kalorien wieder abgearbeitet werden,also ein Cach finden und auch gefunden,dazu bei bestem wetter noch die schöne aussicht genossen!!!Geil

Super mehr davon!!!!

gruss

tib-team

gefunden 31. Oktober 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

kein muggel weit und breit. muß wohl am regen liegen. dafür war die aussicht etwas grau.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 18. September 2007 Arne hat den Geocache gefunden

Auch schnell gefunden, mein Begleiter kannte den Platz schon. Habe ein neues Logbuch beigelegt, das alte ist voll. Hatte allerdings keinen passenden Stift.

gefunden 07. August 2007 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Super Aussicht, aber Muggelgefährlich. Nachdem wir unsere bepackten Räder die ganzen Treppen hochgewuchtet hatten, war der Cache um 16:10 schnell gefunden. Die Aussicht war fantastisch (Foto), der Platz glich jedoch einer Müllhalde.
Danke für den Cache an diesem sonst schönen Ort!
Christian & Erika

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht
MüllMüll

gefunden 04. August 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Aussicht. Leider sehr Muggel-lastig.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 30. Juni 2007 leocat hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden (nachdem die Bank-Knutsch-Muggel weg waren). Schöne Aussicht in der Tat auf die heute doch recht stürmische Förde.

Vielen Dank sagen
leocat & tolotus

gefunden 17. Juni 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nach der "Buche Silvia" der zweite Cache am Ostufer an diesem Nachmittag. Nachdem ich einige Zeit darauf warten mußte, daß sich zwei Muggles von einer nahegelegenen Parkbank erhoben, konnte ich den Cache schnell finden und loggen. Wirklich schöne Aussicht, insbesondere weil wegen der Kieler Woche viel auf der Förde los war. Danke für den Cache!

gefunden 14. Juni 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Das Ende der Dehnübungen der zwei Jogger-Muggel abgewartet und dann schnell und problemlos geloggt.

gefunden 09. Juni 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit Redangel18 schnell gefunden, lag ungetarnt an der angegebenen Stelle. Schnell geloggt und wieder an der Stelle versteckt und etwas getarnt.
Heute war wenig los da oben, nur zwei Muggels, die aber schnell weg waren, als wir uns es auf den Bänken gemütlich gemacht haben :-)

TFTC und die klasse Aussicht

gefunden 22. April 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Aussicht hier.

Danke für den Cache! 

gefunden 30. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Der Dritte Gebirgscache in und um Kiel. Das hatte ich nun wirklich nicht erwartet als ich losfuhr. Aber war bestimmt gesund. Schade, daß das Wetter uns die Aussicht etwas vernebelt hat, wäre sonst bestimmt noch schöner gewesen.

Nils 'trippeltreppen sind auch fies' K.

gefunden 22. Oktober 2006 KBreker hat den Geocache gefunden

Muggels waren viele vorhanden. Kaum waren welche weg, dann kamen schon neue. So warteten wir bestimmt 45 Minuten auf den richtigen Zeitpunkt.

TFTC

KBreker & Olli

gefunden 03. Oktober 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Auf der "Ostufer-Tour" auch diesen Punkt angegangen und gefunden. Klasse Aussicht über die Förde. Kannte ich noch nicht.
Danke
EPetter
#106

P.S: Leider war der Cache in einem erbärmlichen Zustand. Die Hülle war zerrissen, der Plastibeutel auch nicht dicht und das Log löste sich schon auf. Ich habe die Dose durch eine meiner ersetzt und einen neuen Logstreifen reingelegt.

gefunden 01. Oktober 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Die Räder haben wir unten geparkt und haben dann den "Auftsieg" begonnen. Oben hatten wir den gesamten Aussichtsplatz alleine, so konnten wir ungestört suchen. Toller Blick.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 20. August 2006 cman46 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Schauer gefunden - den schönen Blick konnte ich daher ganz alleine geniessen.

Mein allererster Cache überhaupt - an einem Platz in der alten Heimat, wo ich sicherlich schon häufig war.

Vielen Dank dafür!

BTW: Das Logbuch ist voll - auf der Rückseite ist aber noch Platz!

gefunden 15. August 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Heute, gerade noch bei Sonnenschein , die schöne Aussicht gefunden und genossen.
In/Out : Nix

Vielen Dank und viele Grüße
Team_Saarn

gefunden 18. April 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

"Batterien schwach"
Ja ich weiß... erst mal ausschalten. Dabei sind die Akkus doch frisch aufgeladen, seit - drei Wochen. Hm, sind wohl doch noch zu neu. Akkus entfalten ihre volle Kapazität nämlich erst nach mehreren Lade/Entlade-Zyklen. Aber ich weiß ja wo ich hin muss. Aussicht, Mönkeberg - da gibt es nur einen Ort.
Ich bin fast da, nur noch die Treppen... *stöhn* Meine Beine sind wie Pudding. Ich bin auf meiner Cachetour heute schon zig Kilometer mit dem Rad gefahren, obwohl mein Körper noch auf "Winter" steht.
Endlich oben angekommen, gibt es eine kleine positive Überraschung: keine Muggles! Hat der Regen doch was gutes. Man ist nass und friert, kann aber in Ruhe suchen. Das Rad mit dem GPS am Lenker stelle ich erstmal auf die eine Seite. Erstmal 'n Überblick verschaffen. Ich schaue mal hier, mal da und finde... ein bis zur unkenntlichkeit verrostetes 10 Pfennig-Stück.
Na gut, dann schaun mer mal, was das GPS dazu sagt. Aber moment, Da kommt eine junge Muggle-Frau. Sie bewegt sich zielsicher auf die andere Seite zu und setzt sich dort auf die Bank. Mist!
Ich schlendere zu meinem Fahhrad zurück, schalte das GPS-Gerät ein und sehe, dass der Cache genau bei der Frau sein muss. Doppel-Mist!!
Also setze ich mich auf die Bank auf meiner Seite und warte. Die Frau holt ein Büchlein aus ihrer großen Handtasche und beginnt darin zu schreiben. Tagebuch? Dreifach-Mist!!!
So warte ich und genieße zwangsweise die Aussicht.
Nanu? Den Sendeturm bei der Marine, links am Kanal habe ich noch nie gesehen. Der muss neu sein. Der Himmel ist immer noch bewölkt. Wenigstens regnet es nicht mehr. Und am Horizont scheint sogar die Sonne durch - aber nicht bis hierher. *fröstel*
So sitze ich da und warte... und warte... und warte... die Frau muss heute aber eine Menge erlebt haben. In mir reift die Idee, heute mal ein etwas längeres Log zu schreiben.
Während ich da so frierend vor mich hin sinniere kommt eine Laufgruppe die Treppe hinauf. Na toll, noch mehr Muggles...
Aber nach einer kurzen Pause laufen sie weiter, die Frau jedoch bleibt standhaft.
Es wird immer später. Ich meine, dass es sogar schon leicht dämmert. Da bricht die Wolkendecke ein klein wenig auf und die Sonne lugt kurz hervor. Es sieht zwar schön aus, ist aber zu schwach, um mich zu wärmen. Ich schiele zu der Frau hinüber und sehe einen zweiten Lichtblick: Sie schreibt nicht mehr, jetzt liest sie ihr Geschriebenes.
Und tatsächlich: Nach einer sagenhaften Ewigkeit (40min) packt sie ihre Sachen zusammen und verlässt die Bühne. Damit bin ich endlich wieder allein.

Ich nehme mein Fahrrad und schiebe es die 20m zum Cache. Er war die ganze Zeit so nah und doch so fern! Den Hint habe ich inzwischen schon decodiert, damit ich schnell zugreifen kann, bevor der nächste Muggle kommt.
Ein kurzer Blick... ein zweiter... ein dritter - ah, da! Der typische schmitty-Behälter. Ein verstohlener Blick zur Treppe - alles klar. Ich pule die Dose aus dem Versteck und öffne sie. Logbuch und Stift. Nicht mal 'ne Münze ist drin. Naja, Micros eben... Ein gut gefüllter Regular wäre mir lieber, aber wir sind hier ja in der Stadt. Da kann man froh sein, wenn man überhaupt eine Fimdose versteckt kriegt. Obwohl der Wald da hinten... ach, egal! Was bei geocaching.com gelistet ist wird gesucht, gefunden und geloggt - Punkt!
Ich überfliege kurz das Logbuch und schaue, wer schon da war. Dann setze ich meinen eigenen Namen unter die Liste - endlich! Den Cache habe ich dann schnell wieder zusammengepackt - ein kurzer Blick zur Treppe - und zurück ins Versteck gelegt.

War DAS die Mühe wert? Die viel zu lange Radtour bei Wind und Regen und das lange ausharren in der Kälte, nur um einen (zugegeben schönen) Ort zu besuchen, den ich eh schon kenne und dort meinen Namen auf einen Streifen Papier zu schreiben? - Ich finde schon. (Willkommen im Club der anomynen Geocacher: "Mein Name ist Waldschrompf und ich bin Cachesüchtig." - "Hallo, Waldschrompf!")

Und die Moral von der Geschicht':
Kleine Caches müssen nicht immer mit einem Einzeiler geloggt werden.

TFTC

gefunden 18. April 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Eine tolle Aussicht; ich hätte doch nciht erst um 19 Uhr 45 herkommen sollen - wurde schon ein wenig dunkel.
Und auch hier wurde kurz vor mir geloggt! :-)

gefunden 05. April 2006 Mel.X hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache... Nach guter Vorbereitung im Internet hab ich ihn dann auch schnell gefunden. xD
Hab keine Muggels gesehen, lag wahrscheinlich am bescheidenen Wetter; die Aussicht war trotzdem toll!

Mel.X :o)

gefunden 23. März 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Perfekter Ausklang unserer heutigen Tour. Sonnig, windstill, noch ein bischen Schnee ...

no trade

Danke für den Cache,
schneefritte

gefunden 10. Februar 2006 ph 62 hat den Geocache gefunden

Ausgerechnet heute hatte sich ein Muggel- Pärchen überlegt, ca. 20m vom Cache entfernt zu picknicken Mit geschicktem Griff konnte Petra den Cache dennoch unbemerkt bergen und loggen.
TNLN

gefunden 24. Januar 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Während wir diesen Ort als Station für einen Multi noch in der Planung hatten, legte schmittinger schon mal ab.....Die Aussicht ist wirklich toll, besonders im Sommer, wenn die weißen Segel auf der Förde tanzen!

[Zurück zum Geocache]