Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sick's First    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. Mai 2009 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Ach was haben die "Wendeler" einen tollen Golfplatz, da können sich aber einige saarländische Vereine die Finger danach lecken....[:D]

Was mussten wir an der "Driving-Range" lachen...hier versuchte eine Tante den Rasen mit dem Golfschläger zu vertikutieren [B)][B)]

Es war eine echt schöne Runde!
Danke
Team Poseidon

gefunden 02. Juni 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Zur besten Zeit (morgens halb 11 in Deutschland) geloogt. Weit und breit keine Muggels in Sicht...

TFTC

Team Amor

gefunden 18. Mai 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Keine Sonne + früher Abend = Keine Muggles, deshalb schnell geloggt .

TFTC und Gruß
Chris Race

nicht gefunden 02. Dezember 2007 hagman hat den Geocache nicht gefunden

Wahrscheinlich schicke ich jetzt den Owner völlig grundlos in den Matsch, aber ich konnte den Cache nicht heben. Zumindest an der hier-würde-ich-ihn-verstecken-Stelle wäre er möglicherweise einem Muggel beim Anbringen von Weihachtsbeleuchtung in die Hände gefallen. Vielleicht ist hier-würde-ich-ihn-verstecken aber auch sehr subjecktiv, ich noch zu unerfahren, das Wetter war zu schlecht, wir hatten nicht lange genug Lust zum Suchen usw.

Da ich nicht absehen kann, nochmals in die Gegend verschlagen zu werden, fällt eine zweite Suchaktion für mich leider flach - schade.

gefunden 22. November 2007 Mr. Obelix hat den Geocache gefunden

Heute bei einbrechender Dunkelheit gehoben. Da ich mein GPS nicht dabei hatte, hab ich erst auf der falschen Seite gesucht und mich schön auf meinen Hintern gesetzt. Doch dann gings schnell.

gefunden 17. August 2007 die Zippertaschen hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:45 Uhr. Die Muggels waren kein Problem trotz der EM im "Tret-Roller-Fahren" (was es alles gibt!)  viele Grüße die Zippertaschen KKiss+ALaughing

gefunden 30. Juli 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

nicht ganz Muggelfrei, aber doch unproblematisch zu bergen. Vielen Dank für den Kleinen sagen

Ingo und Moni, sowie Cachergäste Kalle und Anne. 

gefunden 10. Juli 2007 doug&carrie hat den Geocache gefunden

echt nett, so auf der Durchreise zu heben Cool

gefunden 08. April 2007 NickRivers hat den Geocache gefunden

Cache ist noch da!!!

War mein erster Cache. Schwierigkeit genau richtig.

Habe einen amerikanischen Geocacher getroffen "ArnoldA". Wir haben uns beide ins Logbuch eingetragen, sind noch ein paar Seiten frei.

Hinweis 13. Dezember 2006 Xellos hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nach Loggen vom Wendalinuspark (der ist gar nicht hier bei OC Undecided) mal nachgesehen. Die Dose ist noch da.

Gruß, Xellos

Hinweis 06. Dezember 2006 Xellos hat eine Bemerkung geschrieben

Logheftchen ist voll, außer man benutzt noch die Rückseiten der Blätter (wie ich es getan habe).

Beim Heben haben mich evtl. zwei Muggles beobachtet, die ich in der Dunkelheit nicht gesehen hatte (die waren auf der großen Pipe, zumindest habe ich sie dann dort bemerkt, als ich auf einer Bank loggen wollte). Habe mit dem Zurücklegen dann gewartet, bis die weg waren (die saßen noch bis 01:20 im Auto rum).
Vielleicht sollte man trotzdem vorsichtshalber den Cache umsetzen oder für ein paar Wochen deaktivieren.
Xellos

gefunden 06. Dezember 2006 Xellos hat den Geocache gefunden

Und wieder einer ohne GPS (vermutlich der letzte unfreiwillig ohne). Aber selbst um 00:40 noch Muggels, die bis 01:20 nicht fahren wollten. Yell
Danke für den Cache!
No trade. Wink
Xellos

gefunden 05. November 2006 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Da uns der Ort relativ gut bekannt war und wir das Spoilerbild noch im Kopf hatten, konnten wir auch ohne Beschreibung und GPS den Cache heben.
Vielen Dank!

schmid-on-tour
Ute und Tobias

gefunden 08. Oktober 2006 thomas63 hat den Geocache gefunden

Jo, der Schwierigkeitsgrad ist in der Tat richtig gewählt ! Logisch, dass heute bei dem tollen Wetter auf dem Gelände "der Bär" los war. Ich hatte erst mal große Mühe, überhaupt einen Parkplatz zu finden ;-) Nach einer kurzen Inspektion der Location beschlossen, erst mal den "Wendalinuspark" abzugehen. Eine gute Entscheidung. Kurz vor der Dämmerung konnte ich den Cache ungesehen heben, in Ruhe abseits des abendlichen Treibens loggen...
Musste dann aber fast eine halbe Stunde warten, bis ich den Cache zurücklegen konnte, da sich eine Muggel-Familie doch noch an der nahen Kletterwand vergnügen wollte. Aber nach 30 Minuten konnte der Cache wieder ungesehen zurück an seinen Platz ;-))) Vielen Dank sagt thomas63 !

gefunden 11. August 2006 die-enten hat den Geocache gefunden

Praktisch mit WoMo Stellplatz und Entsorgungsmöglichkeit
Vielen Dank die-enten

gefunden 31. Mai 2006 oligator hat den Geocache gefunden

Sick's First war auch oligator's First...
jedenfalls der echte echte, selbstverdiente ;-)
knifflig ;-)

[Zurück zum Geocache]