Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kahler Ehberg    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden 12. März 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache "Schaurig ist´s durchs Moor zu gehen" ging es im Team mit OBoBo noch kurz zum kahlen Ehberg. Nachdem wir alle anderen möglichen Verstecke erfolglos überprüft hatten zeigte sich - kurz vor dem aufgeben - doch noch der gut getarnte Cache. Nachts einen Micro im Wald zu suchen ist mindestens doppelt so schwer wie tagsüber ;-)

T4TC!

Gruß Poenni

Hinweis 22. Juni 2009 Natti&Domi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde von haludet übernommen und ab jetzt wird er nur noch auf geocaching.com gelistet.

Gruß
Natti&Domi

gefunden 19. Juni 2009 haludet hat den Geocache gefunden

An einem schönen Freitag Abend, zwei Tage vor Mittsommer, ruhig gefunden.

Danke für den Cache, haludet

gefunden 26. April 2009 kampfteckel hat den Geocache gefunden

Lag auf dem Weg, TFTC!

Die Kampfteckel Heike und Frank

gefunden 11. April 2009 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Hallo!

Nach einem Besuch beim Forsthaus den Kleinen auch noch mitgenommen. Auf dem Weg hierhin wurden wir von Elektrozäunen aufgehalten, sodass wir einen kleinen Umweg machen mussten.

TFTC, Danda

gefunden 12. Februar 2009 HendrikDT hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache nach bewältigtem Anstieg. Danke

 LG Hendrik

gefunden 08. Februar 2009 Heinz hat den Geocache gefunden

Gefunden aber nicht geloggt !Wegen keinen Stift dabeiCry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2008 Tom97 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hucky3000 schnell gefunden.

 TFTC

 Tom

gefunden 03. Oktober 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Bei den drei Teichen einen kleinen Abstecher gemacht...

TFTC

mfG Hucky

gefunden 02. August 2008 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Das war wahrlich ein Kraftakt. Erinnert mich an gewisse Hobbits, die in die Fänge des alten Weidenmannes geraten...

TFTC und lg
Herr Unterberg

gefunden 08. Juni 2008 tofasijo hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir 'Die drei Teiche' machen, war aber für die erste Tour mit einem GPS-Gerät noch nichts.

Also auf diesen Cache umgeschwenkt und gut gefunden. Aber der Baum will bald den Cache wirklich für sich behalten ;-)

DFDC

tofasijo

gefunden 20. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Während wir eigentlich die drei Seen suchten, haben wir einen kleinen Umweg hierhin eingelegt.

gefunden 10. Februar 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

#138 | 15:00 Uhr

Heute nach kurzem Abstecher von der "Die-Drei-Teiche-Runde" fix gefunden.
Logeintrag kaum möglich, da das Logbuch sehr feucht ist.
Hätte ich gewusst, dass wir hier auf dem Rückweg wieder fast vorbeikommen, dann hätte ich es zum Trockenen ausgelegt...
Vielleicht kann der Owner ja mal nachsehen oder der nächste Finder bringt 'nen Fön oder etwas Zeit mit...

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 02. Februar 2008 hoisto hat den Geocache gefunden

war gerade in der Nähe, da habe ich den auch noch schnell gemacht. Gute Wegbeschreibung zum Finale.
Konnte mich allerdings nicht eintragen, weil das Logbuch zu nass war.

TFTC,
Hoisto

gefunden 01. November 2007 Schilflinge hat den Geocache gefunden

Heute im Anschluss an die Spionagetour noch mitgenommen.
Es war mal wieder ein Unterschied wie Tag und Nacht. Im Wald war fast tote Hose und rund um den Ehberg traten sich die Leute auf die Füße.

DFDC sagen

die Schilflinge

gefunden 02. Oktober 2007 owl01_de hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei gefunden.

Danke für den Cache, Holger & Maria 

gefunden 09. September 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. War nur gar nicht so einfach, den Cache auch wirklich ans Tageslicht zu befördern. Aber letztendlich hat es dann doch geklappt.

MfG
splitti

gefunden 14. August 2007 MagicStar hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinem fußmarsch und schönem Wetter habe ich am 14.08 um 19.45 Uhr das versteck gefunden. Lustig war das eine ekelige Nacktschnecke den Schatz bewachte - und sich genau auf ihn gesetzt hatte.

Zustand des Cache: bestens

gefunden 12. August 2007 Goldschatz hat den Geocache gefunden

Naja wir haben ihn nach langem Suchen dann doch mit Hilfe endlich gehoben. Müssen wohl noch bißchen üben, bzw ein GPS hilft ungemein.

Aber trotzdem schön.

Danke an die Lipper und meine Ellis

Goldschatz

gefunden 23. April 2007 Natti&Domi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an LuxorN für die Wartung! Dann kann es ja jetzt weiter gehen.

Gruß
Domi

gefunden 17. April 2007 LuxorN hat den Geocache gefunden

Ich habe mal die Dose trockengelegt und nen neuen Deckel nebst Logbuch spendiert.
Kann also weitergehen...

@Owner: Wenn Ihr die alten Logbücher haben wollt, meldet Euch doch bei mir.

LuxorN

Hinweis 28. Februar 2007 Natti&Domi hat eine Bemerkung geschrieben

Da das Logbuch durchnässt sein soll und ich es erstmal nicht ersetzen kann, deaktiviere ich den den Cache.

Gruß
Dominik

gefunden 28. Dezember 2006 larsen hat den Geocache gefunden

Heute bei Nieselregen ein bisschen in den Wald gelatscht und den Cache gehoben. Leider war die Filmdose nicht richtig zu und randvoll mit Wasser... hab das mal abgegossen... aber das Logbuch hat in dem Zustand meinen Kuli nicht mehr so richtig angenommen.Wink

Gruß, larsen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. November 2006 catch-you-kerne hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für unsern ersten Cach. Die Catch-you-Kerne

Hinweis 05. November 2006 Natti&Domi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann wieder gesucht werden. Er hat ein neues Logbuch und eine neue Dose erhalten.

Gruß
Natti&Domi

Hinweis 24. Oktober 2006 Natti&Domi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird gewartet.

 

Gruß

Natti&Domi 

gefunden 11. September 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war gestern der Letzte auf meiner Mountainbikerunde von Bielefeld über Oerlinghausen und zurück.

Dank der guten Beschreibung schnell gefunden. Wie der Vorredner schon sagte, die Dose ist innen feucht, das Logbuch bald voll.

Vielen Dank

krennman

gefunden 30. August 2006 Collector1805 hat den Geocache gefunden

Heute um 14.00 Uhr gefunden. Als wir auf den Baum zusteuerten, sahen wir die Filmdose schon neben dem Baum auf dem Boden liegen. Das Logbuch ist feucht und in absehbarer Zeit voll.

Trotz leichten Regens haben wir uns noch eine Weile an dem schönen See aufgehalten.

Wermutstropfen: Der Parkplatz ist gebührenpflichtig. Mindestbetrag 1 Euro.

Vielen Dank für den Cache, der uns an diese schöne Location geführt hat, sagen

Collector1805 & his Companion

gefunden 05. August 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Hier hat es uns sehr gut gefallen. Ein schöner Ort und ein feiner Spaziergang. Den Cache haben wir als die heutige Nr. 4 gegen mittag zügig gefunden; die Koordinaten passten auf 1m.

Vielen Dank für diesen Micro!
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 03. August 2006 Caches_Clay hat den Geocache gefunden

Ohne Hint gefunden  :)
Danke schön sagen
"Die Cherusker"
KarMA
und Loki der Hund

gefunden 30. April 2006 disy hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von den drei Teichen noch von hinten angewandert... gut das Susanna mit war, sonst hätte ich noch Werkzeug zum Heben des Caches zu Hilfe nehmen müssen [;)]

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

Bilder für diesen Logeintrag:
Gino auf dem "Kahlen Ehberg"Gino auf dem ´´Kahlen Ehberg´´

gefunden 30. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter konnte ich den Cache gut finden [:D]

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 23. April 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang noch zu der Stelle, die wir schon oft bewandert haben. Mit den Falken schnell gehoben.

In : Murmeln
Out : Pin

Gruss AragornsQuad

gefunden 22. April 2006 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Trotz Regenwetter konnten wir uns es nicht nehmen lassen, wenigstens einen Cache zu erledigen [;)] Gut gefunden, nette Gegend die bei Sonne sicherlich noch beeindruckender ist.

TA-KA-MO
Tanja & Axel

Hinweis 16. April 2006 Natti&Domi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Hint von * The Gerbils * übernommen, damit keiner mehr ohne Fund nach Hause gehen muss!

Gruß
Natti&Domi

gefunden 20. März 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Im zweiten Anmarsch gefunden. Der Schnee ist nun fasr ganz weg und das Terrain wieder frei!

Danke für den Cache!

MfG,

Baked_Beans

gefunden 12. Februar 2006 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo ihr,
nachdem ich bei "Unter Mammuts" kläglich versagt habe hier noch einmal ein voller Erfolg zum Abschluß. Habe den Cache bei schönem Wetter gefunden, auch wenn ich erstmal falsch abgebogen bin und somit etwas länger brauchte. Danke für den Cache, hat Spass gemacht!
Beste Grüße
Phantomias

Hinweis 26. Januar 2006 Natti&Domi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben das Logbuch erweitert, weil es fast voll war. Sonst ist alles in Ordnung.

Natti&Domi

gefunden 21. Januar 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die 3T-Trophy kurz unterbrochen und diesen Cache geloggt, weil es sich einfach so anbot.
8|

gefunden 04. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

January 4 by Suchherby (425 found)
Hallo,
in diese schönen Gegend muß man hin, um auch im Winter einen Cache zu heben. Rundgang mit Versuch einen Nachbarcache zu finden, gemacht.
Danke für diesen Cache und Gruß:

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 22. Dezember 2005 0815 hat den Geocache gefunden

"wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht"
Dank an Domi für den Hint !
Im zweiten Anlauf gefunden. Wer sich am Cache ganz leise verhält, kein Joger trampelt, kein Wanderer kommt......ja dann kann man es hören..........das Pferd auf der Wiese hat Blähungen

gefunden 03. Dezember 2005 dk8ee hat den Geocache gefunden

fast ein Heimspiel - aber leider nur als Zweiter um 12.20Uhr - man sollte eher aufstehen...<br/>Die Gegend ist mir gut bekannt... das war dort fr&#xFC;her als Kinder unsere 'Rodelwiese'! Dummerweise sind die B&#xE4;nke am Wegesrand alle schon den Alterstod gestorben, fr&#xFC;her konnte man oben am Weg sitzen und den Ausblick geniessen. Mein Startpunkt war &#xFC;brigens vom Parkplatz Krebsteich aus. Auch eine sch&#xF6;ner Weg zum Cache.<br/>Dort angekommen muss man besonders am Wochenende mit vielen Muggels rechnen, also Vorsicht!<br/><br/>Der Cache ist nach Schneefall sicher nicht mehr so einfach zu finden, also haltet euch ran und spaziert los<br/>

[Zurück zum Geocache]