Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strandgut    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 05. Oktober 2008 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Natürlich sind nicht die Patchworker gemeint. Diese fanden den Cache so unappetitlich zubereitet vor.
8|

gefunden 30. September 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Tja, leider wurde der Cache von einem Sozialbefreiten gezielt vollgepisst  XO . Wer den Cache kennt weiß, dass das dort nicht zufällig durch Muggel geschieht.

Mensch, was für ein übles Zeug musst Du geschluckt haben, dass Du so drauf bist  :o ? Soll ich Deine Urin-Probe  :,-( zur Untersuchung geben?
Mein Rat: Such Dir ein anderes Hobby für Deine schnell gekränkten Eitelkeiten .

8|

gefunden 28. September 2008 patchworker hat den Geocache gefunden

dies war unser erster gesuchter cache, nach rechenfehler meinerseits haben wir im 2. anlauf dann alles gefunden. leider in einem miserablen zustand, es war alles feucht und roch extrem.  ein eintrag ins logbuch war nicht möglich,da die seiten durch die feuchtigkeit verklebt waren.

das suchen hat aber spaß gemacht und appetit auf mehr. nun sind wir angesteckt! 

out: nix

in: münze 

gefunden 27. Juli 2008 SaMa07 hat den Geocache gefunden

Heute im 3. Anlauf endlich gefunden... Laughing. Wir sind gestern mindestens 25x an dem Versteck vorbeigekommen, haben es aber nicht finden können, da wir uns mit den Koordinaten nicht 100% sicher waren. Vielen Dank an Krümelmonster für die kurze Hilfestellung... heute wars dann wirklich kein Problem mehr.

Zur Jahreszahl M ist es so, dass das offizielle Schild nicht mehr da ist und z.Zt. durch einen kurzen DinA4 Zettel ersetzt wurde. Auf diesem Zettel sind 2 Jahreszahlen angegeben, die aber beide falsch sind, daher bitte unbedingt im Netz die richtige Zahl herausfinden, sonst landet man beim Junkerhaus, ist zwar auch recht nett, hat aber nichts mit dem Cache zu tun.

Vielen Dank an den Cacheeigentümer für diesen herlichen Einstieg in dieses interessante Hobby

In: Verbandspäckchen

Out: Muschel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

war garnicht mal wirklich so schwer.

gefunden um 18:12 nach etwas ratlosem rumstehen...

 In: Rufus

Out: Gordon (Telefonteil, wollte ich schon lange mal haben)

gefunden 20. Juni 2008 Lipper76 hat den Geocache gefunden

Heute am 20.06.2008 mit Mc Guire schnell gefunden. Netter kleiner Cache. Danke Lipper 76

gefunden 24. November 2007 otacon44 hat den Geocache gefunden

Die Jahreszahl kann ich irgendwie immer noch nicht finden, Cach trotzdem geloggt.

in: Tamagotchi
out: Frosch

mfg
otacon44 + Kids

Hinweis 12. November 2007 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Die fehlende Jahreszahl ist wieder da. Da, wo das Licht angeht und da, wo das Licht gebraucht wird.
8|

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 24. Juni 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Logged Cache zusammen mit Phleggi.
Schöne Gegend!
TFTC,
Juro

gefunden 24. Juni 2007 Phleggi hat den Geocache gefunden

Cache geloggt!

Zahl M ist wirklich etwas schwer rauszukriegen, da an dem Ort keine Infos mehr zu finden sind. Und andere Quellen geben einem nur widersprüchliche Angaben.

Trotzdem gefunden und Spaß gehabt!

out: Glasperle

in: Pistole

 

gefunden 23. Mai 2007 FloMax hat den Geocache gefunden

Gar nicht so leicht. Das Teil ist wirklich gut versteckt. Nach Hilfe durch die Sterntaler dann aber doch noch gefunden:

23.5.07, 20:45 Uhr, NoTrade

FloMax

gefunden 20. Mai 2007 owl01_de hat den Geocache gefunden

Nach einigen Problemen, weil unsere Zahl M wohl falsch war Frown, endlich gefunden und um kurz vor 20.00 Uhr gelogt. No Trade.

TFTC, Holger & Maria 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach, weil man die erste Jahreszahl unbedingt gut recherchieren muss. Im Internet schwer zu finden. Tipp: Museum!
Aber dennoch sehr spaßig!

Haben heute um 14:55 Uhr geloggt.

Out: Pin
In: großer lila Glasstein

Danke für den schönen Cache.

Die Sterntaler

 

gefunden 06. April 2007 GEOm3rlin hat den Geocache gefunden

Heute nach dem dritten Anlauf gefunden... Ist ja saumäßig gut versteckt das Ding!

mfg
Team HeRo

gefunden 25. März 2007 Jogimoto hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter gehoben.
Wie bereits unten beschrieben, kann man zur Zeit nicht in die Mühle hineinsehen, deshalb sollte man das mit der Jahreszahl GANZ GENAU recherchieren, sonst findet man sich, so wir wie, auf dem Parkplatz des Hagebau-Marktes wieder.

In: Feuerzeug
Out: TB

Jogimoto & Family

gefunden 25. März 2007 krennman hat den Geocache gefunden

Unser Sonntagsausflug führte uns heute ins lippische. Bei unserer Fahrt durch Lemgo ist uns das Schloss noch nie aufgefallen. Wirklich sehenswert! Auch wenn bei uns der Lichtschalter an der Mühle ohne Funktion war, und die Glastür nicht mehr vorhanden ist, konnten wir die folgenden Stationen leicht finden.



Lieber Karl-Heinz, danke für den schönen Sonntagsausflug



Markus und Daniela

gefunden 23. März 2007 eulenmann hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Cache, verbunden mit einem schönen, kurzweiligen Rätsel. Leider hat Joelle (7) den Schlumpf, den sie zum Traden mitgebracht hat, im Mühlengraben versenkt... Naja, Shit happens... Trotz Feierabends verhältnismäßig geringes Muggelaufkommen, nur am Final hätte uns fast ein Hund aufgestöbert...

TFTC

eulenmann + Joelle

OUT: Scoobidoo (schreibt man die so?)

IN: Nix, schwimmt in der Bega

gefunden 11. März 2007 okri hat den Geocache gefunden

An der Mühle ist die Glastür derzeit leider durch eine Spanplatte ersetzt. Da die Jahreszahl der Inbetriebnahme aber nicht für die Cache-Koordinaten benötigt wird, lässt sich der Cache auch so finden.

Bei bestem Wetter und nach kurzem im-Kreis-laufen kam mir die richtige Idee. Gutes, sicheres Versteck und liebevoll gestaltetes Logbuch.

gefunden 22. Februar 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Tach!
Heute habe ich meinen Vater auf einer Fahrt ins wunderschöne Lemgo begleitet.
Also bei der Mühle ist glaube ich im Moment nichts zu finden. Die Glastür ist durch ein Provisorium in Form einer Spanplatte ersetzt worden, und beim Lichtschalter war auch keine Jahreszahl zu finden. Wahrscheinlich Bauarbeiten.
Die anderen Zahlen habe ich alle finden können. Da die Mühlenzahl für die Berechnung der Ostkoordinate der ersten Station irrelevant war, habe ich das Strandgut nach längerer Suche auch so finden können. Nachdem ich alle Steinquader gezählt hatte, ging es dann weiter zum Final, wo sich der Cache nicht lange verbergen konnte.
Also: trotz eines Handicaps gefunden!
Vielen Dank für diesen Cache in malerischer Umgebung!
Plaudi

No trade!

gefunden 06. August 2006 disy hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde um das schöne Schloss mit einem klasse Endversteck. Hat Spaß gemacht.
Gruß und Dank
Sanna

IN: Hunde-Kartenspiel
OUT: TB

gefunden 27. Juni 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

X-mal bin ich hier schon vorbei gefahren und war auch schon am Schloss, ohne zu merken, dass hier ein Geocache liegt.

So, nachdem ich es nun weiß, hab ich ihn auch gleich mal schnell gehoben. Alle Stationen und der Cache waren prima zu finden.

No Trade. TFTC.

Heutiges Team:

nur PaPa

gefunden 04. Mai 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Das Schloss kannten wir schon.Auf dem Nachhauseweg haben wir ihn noch schnell(Fußkranke!)mitgenommen.Super Versteck.Danke!

in:Herz
out:Lego

Gruß!! AragornsQuad

gefunden 10. April 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Nach Hint vom Owner gefunden! Danke für den spannenden Cache!

MfG,

Baked_Beans

gefunden 29. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

February 29, 2004 by Suchherby (339 found)
Hallo,
nach einigem hin und her Rechnen kam dann die Erleuchtung(Wenn einem die Klammerrechnung nicht geläufig ist) wie man rechnen mußte. Das Versteck ist wunderbar zu belaufen und vielen zu empfehlen. Viel Erfolg: Suchherby

Bilder für diesen Logeintrag:
Helmut rechnetHelmut rechnet

gefunden 01. April 2005 0815 hat den Geocache gefunden

Kein April-Scherz
"GEFUNDEN"
Bestes Wetter, Vogelgezwitscher und kalte Finger
in: Feiglinghut
out: Travel-Chip

gefunden 06. Februar 2005 Burgfex hat den Geocache gefunden

Konnte mir unter dem Cachenamen gar nichts vorstellen. Diese Tour brachte eine interessante Aufklärung, die man sogar kostenlos besichtigen kann. Daneben lohnt sich jedoch auch ein Besuch im Schloss. Eine kostenlose Sonderführung durch den Schlossturm brachte dann auch noch Aufschluss darüber, dass wissenschaftliche Astronomie auch in OWL schon vor etwa 300 Jahren betrieben wurde. Eine lohnenswerte Tour, die durch schnellen Cachefund belohnt wurde. Dank an Krümelmonster für den lohnenswerten historischen Cache!
Gruß von Burgfex (Hans-Peter) Cache # 71
in/out: -

gefunden 04. September 2003 denkerD hat den Geocache gefunden

Hallo waren heute auf der Suche nach unserem ersten Cache, nachdem wir den OerliJones leider nicht gefunden haben.
Strandgut war recht gut zu finden, nachdem wir unsere mathematischen Fähigkeiten wieder etwas auf poliert haben (standen mit falschen Koordinaten auf einer Wiese und suchten Baumstümpfe ab).
Hat uns viel Spaß gemacht.
diestel & Frosti
IN: Klammer ALF
OUT: Pinnadeln

[Zurück zum Geocache]