Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Portitzer Allee    gefunden 80x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. Februar 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Auf meinem Ausflug in den Leipziger Nordosten war das die Nummer 1. Bei eisigen -18°C war schnelles finden und loggen angesagt, was mir dank guter Koords und bekannter Versteck - Art auch gelang.
Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 22. Oktober 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 22.10.2011 gefunden

gefunden 29. September 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Am tage bestimmt betrieb wie auf der Abahn. Unklar wie man das Teil sicher loggen kann. Geschafft problemlos in der Nacht. Nettes Loch unten an der Dose, wer hat sich denn da vergangen?

gefunden 22. September 2011 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Gestoppt, gerockt, geloggt. Aus der Dose ist im geöffneten Zustand ein Rohr geworden. Wem's gefällt! DFDC.

Dirdi-LE

gefunden 11. September 2011 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Mit der Familie beim Sonntagsausflug zwischendurch mal schnell gelockt. War durch den Hinweis auch sehr schnell gefunden. Jedoch sollte die Dose mal erneuert werden. Sie hat ein großes Loch unten Drin. Das Log ist aber noch trocken!

gefunden 30. Mai 2011 M und K hat den Geocache gefunden

Heute nochmal mit K und einem Freund vom K unterwegs gewesen, und dank des Hinweises recht schnell fündig geworden...
Nur das wieder Verstecken, war aufgrund des Verkehrsaufkommens nicht so einfach... Dank Teamwork klappte es dann aber.
Danke für das Versteck
M und K (+ Gast)

gefunden 29. Januar 2011 I2vecchi hat den Geocache gefunden

Beim 2.Anlauf gefunden, weil... ; Cacher, lest lieber den Hinweis vor dem Suchen, dann bleibt Euch meist der 2. Anlauf erspart.
Der Cache selbst ist gut zu finden, das Versteck ist gut gewählt. Für Anfänger, wie wir I 2 vecchi es sind, ist dieser Cache sehr empfehlenswert.

 

gefunden 17. November 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Na ja, ganz so einfach wars ja dann doch nicht. Man sollte schon unbeobachtet sein, sonst kommt das bunte Auto und man wird mal fix in die geschlossene einquartiert, erstmal nur zur Beobachtung ob man noch genügend Lust am Leben hat Vielen Dank für den Spaß !

gefunden 09. November 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Kann mir mal einer sagen warum ich hier nachts mitten auf der Strasse liege? Der Arm mußte sich ganz schön strecken.<br />
<br />
DFDC von geowuschel

gefunden 24. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Der war heute gar nicht geplant, aber er war im Gerät drin und auf dem Weg.
Also schnell angehalten und geloggt.

TFTC
clee123

gefunden 29. August 2010 kroko11 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2010 Herr Affe hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch hat es geklappt, naja er zu blöd ist die richtigen Koordinaten zu lesen... gehört bestraft und muß nochmal ran.

Heute bei Nieselregen und direkt auf dem Heimweg von Arbeit (is gleich nebenan) mitgenommen.

gefunden 28. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute ging die Cachetour nach Taucha. Auf den Weg dorthin diesen Cache gesucht und während eines kleinen Regenschauers gefunden. Das Loggen erfolgte unter dem schützenden Dach eines Ytong-Bausatzes.

DFDC Mildensteiner

gefunden 24. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzbesuch in Thüringen und Sachsen ein paar Caches mitgenommen.
Danke für´s legen.

gefunden 21. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Autobahn eingesammelt!
tftc Jan

gefunden 13. Mai 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

Heute in aller früh zum Himmelfahrtstag zu Ehren des Portitzer das Döschen an der Portitzer Allee besucht. Natürlich konnte ich dies schnell finden und Muggelfrei loggen!

TFTC sagt Grünauer!

Hinweis 28. April 2010 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose versteckt. Es darf wieder gesucht werden.

Viel Spaß!

Hinweis 27. April 2010 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde mit dem gesamten Versteck gemuggelt :-(.

Neue Dose ist in Arbeit und wird in Kürze wieder versteckt.

gefunden 28. August 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auf der Reise zur Musterung meines Sohnemanns, fix
mitgenommen.

Danke sagt das Chaosteam

gefunden 30. Juni 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Da ich den Hint nicht gelesen hatte, erst zweimal dran vorbei gelaufen. Dann an die Ecke gestellt und kurz die Umgebung angesehen, dann Punktlandung. (#28)
dfdc


[This entry was edited by trassolix on Tuesday, June 30, 2009 at 2:40:16 PM.]

gefunden 29. Juni 2009 Organisator hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2009 iCROHL hat den Geocache gefunden

Rotweiß ist nicht mehr heiß, eher grau. Der Zahn der Zeit hat etwas an den Farben genagt. Ist trotzdem gut zu finden - man kann sogar mitten im Berufsverkehr loggen. Das habe ich gemacht und sage deshalb Danke für den netten Cache.
iCROHL

gefunden 02. Juni 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag unserer "Wir Cachen zu Pfingsten in Schwarz" Tour durch Leipzig gut und schnell gefunden. Dae war bei den ganzen schönen Mysteries natürlich dann als Dankeschön auch Pflicht.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 02. Juni 2009 zahn3 hat den Geocache gefunden

unser erster, wir haben gleich die Straße umbenannt. Straßenbahnfahrer bitte lieb grüßen.

gefunden 29. Mai 2009 Ritter Runkel hat den Geocache gefunden

Zweimal um die Ampeln gekreiselt bis die Luft rein war. Danke vom Ritter Runkel.  

gefunden 24. Mai 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine ist ja Quasi vor meiner Arbeitsstätte, aber bisher war immer ein zu großes Verkehrsaufkommen hier. Doch heute zur Mittagszeit konnte ich endlich zuschlagen. Danke für den Cache, reSep

gefunden 04. Mai 2009 Svenja L.E. hat den Geocache gefunden

Netter Cache, nur recht viel Verkehr dort!

 

 

Grüße!

gefunden 22. März 2009 thehell222&destini79 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden Smile

gefunden 18. März 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Eine PhunkyNipple Allee haben wir bisher noch nicht gefunden, es kann ja nicht jeder so sehr verehrt werden ;-)


Danke für die kurzweilige Cachesuche sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 22. Februar 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden und gelogt um 15:12 Uhr. Im ersten Anlauf zwar den Wegpunkt gefunden, aber nicht heben können, wegen zu vielen Muggels, war wohl Schichtwechsel bei Simens.

Danke   

gefunden 06. Februar 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Über die Straße geschlichen, zweimal verschämt die Schuhe zugebunden und weiter gings... [;)]
Danke!
Undiman

gefunden 10. Januar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Schnell mal mitnehmen war nicht, denn als wir dort waren wartete ausgerechnet dort ein Muggel auf eine MFG.

Also hieß es zunächst eine Runde zu Fuß die Allee entlang, auf den Rückweg sahen wir den Muggel endlich in ein Auto steigen und konnten uns dem kleinen Micro unbemerkt nähern, gefunden war er dann auch rasch. Schönes Versteck übrigens.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße,

mariane + Tapsi

gefunden 10. November 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und diesen Cache geloggt.<br/>Schnell und ohne Probleme gefunden!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

gefunden 24. Oktober 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour mit "Schneckmegg" den cache gut gefunden.

danke fürs verstecken

gefunden 28. September 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

schnell und handlungssicher erledigt

LtThomson und Pittiplatsch 

gefunden 20. September 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Gut dass mein Schatz von Natur aus neugierig ist, so hatte er ihn gleich ausfindig gemacht, dank sehr genauer Koordinaten.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 31. August 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Heute war ein sehr guter Tag für diesen Cache. Wir konnten schnell und Muggelfrei loggen.

Danke und Grüße kupesp

gefunden 14. August 2008 A Mac G hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, daher auch des Nachts kein Problem.

Mit rot/weiß ist dort aber nicht mehr viel. Außerdem ist die Dose zu klein, das Papier sieht schon nicht mehr wirklich gut aus... 

 

Mac. 

gefunden 01. August 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Als wir uns die Location mit Google Maps ansahen, dachten wir nur: "Hmm, die Koordinaten sind sicher ein paar Meter off". Wir ließen uns nun eines Besseren belehren. Nach der freitäglichen Einkaufstour im PC übernahm Mutter die Steuerung des Cachemobils, Vater das Heben und Loggen und ich konnte das Ganze genüsslich verschlafen. Wozu hat man die Alten? Danke für den Cache, Esther

gefunden 31. Juli 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Als Cacher muss man sich ständig die Schuhe zubinden ... hier ist wahrscheinlich niemals oder zumindest ganz selten richtig Ruhe.
Um 5:15 Uhr geloggt
Besten Dank fürs Verstecken
Der MotoBiker

gefunden 27. Juli 2008 reggaeboy hat den Geocache gefunden

nachdem bei den letzten besuchen dieser stelle viel zu viel verkehr war, um auch nur annähernd ruhig nach der versteckten "kleenen dose" zu suchen, war es heute bei herrlichstem sommerwetter die ideale möglichkeit. ganz leipzig tummelt sich an umliegenden badeseen und freibädern. da konnte ich schnell auf dem rückweg vom drachentöter suchen und ca. 16.00 uhr loggen. von oben schon gesehen und dann nach unten gegangen, um den cache zu heben.
danke für diesen cache. einer der kleinen, aber feinen, die man auch nicht missen möchte. es muß nicht immer eine große box sein, dass man sich über einen erfolg freuen kann. viel zu oft verstecken sich die "kleenen dinger" viel zu sehr vor meinen augen.

bless & love. protect mother earth.

reggaeboy

gefunden 31. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Heute 13:30 Premiere! Mein erster Cache mit dem neuen Navi gesucht und gefunden [:)] . So langsam werde ich auch warm mit ihm und verstehe seine Funktionen. Klasse die Möglichkeiten im Vergleich zu meinem alten.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 12. April 2008 Net-Spider hat den Geocache gefunden

Hmm, hier habe ich doch tatsächlich über eine halbe Stunde zugebracht - erst nicht gefunden und dann hat man dort ja auch nie Ruhe... Irgendwann doch noch geschafft :)
So ein gemeines Versteck!

gefunden 23. März 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Auf kleinem Abstecher von der A14 schnell gefunden.

Danke für den Kleinen und Grüße aus Magdeburg
firlefranz

gefunden 01. März 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Schnell mal vorbeigeschaut, Versteck etwas ungünstig gewählt... ne Menge Automuggels! Trotzdem gedeckt und getarnt geloggt und wieder unbeobachtet versteckt.

gefunden 17. Februar 2008 zwennie hat den Geocache gefunden

Auf dem Rundweg zum Cache "Grüner Bogen Paunsdorf" schnell zwischen drin eingeschoben.
Dank den Anmerkungen zum Hint in den vorangegangenen Logs schnell gefunden. Am Sonntag sind hier auch wenige Automuggel unterwegs.

TFTC Sven

gefunden 16. Februar 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Heute abend nach den Wochenendeinkauf im PC mal schnell diesem Cache einen Besuch abgestattet. Um diese Zeit kommen hier kaum noch Autos vorbei.

gefunden 14. Februar 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Das größte Problem an diesem Cache ist, einen Moment zu erwischen, an dem aus keiner Richtung ein Auto an der Ampel hält. Nach einer kurzen Wartezeit ist das aber gut gelungen.
TFTC
PS:Das erste Wort des Hints darf man nicht mehr so wörtlich nehmen, die Sonne hat einige Entfärbungen vollbracht.

gefunden 10. Februar 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute mit Brunowins auf Tour gewesen und diesen Cache mal im vorbeifahren mitgenommen. Erst habe ich falsch gegriffen es war zu offensichtlich das ich den Hint vergessen habe 15:40Uhr dann aber der griff zum Logbuch.

Danke für den Cache.

Eik

gefunden 01. Februar 2008 mockauer hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden so zwischendurch.

geloggt am: 01.02.2008 12:25Uhr

der "mockauer" Smile

gefunden 02. Dezember 2007 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

 

Da wir, wegen unserer Berufe, selten die Möglichkeit haben gemeinsam einkaufen zu gehen, kam meine Frau auf die Idee den verkaufsoffenen Sonntag eines nahe gelegenen Möbelhauses zu nutzen.
Leider hatte dieses Kaufhaus auch mit dubiosen Werbeaktionen gelockt.
Ich konnte mir bisher nicht vorstellen wie viele Menschen sich so erniedrigen können, auf diesen Quatsch reinfallen und sich stundenlang nach „1 Glas Sekt“ aus dem Plastikbecher oder einem „Reichhaltigen Mittagessen (Entenbraten mit Rotkohl und Klößen)“ in einer Dreihundertmeter langen  „Fünferreihe“  anstellen.   
Bloß Gut, dass ich mir einige Caches in der Nähe vorgenommen hatte. So bekam der Tag doch noch einen Sinn.
„Portitzer Alle“ war einer davon.

Deshalb Danke von Onkel Detlef

gefunden 24. November 2007 maxsvater hat den Geocache gefunden

Im Samstagmittagverkehr schnell gefunden und geloggt. Lg Maxsvater

gefunden 16. November 2007 beatle60 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause, schnell gefunden und schnell geloggt.
Danke für den Cache!

gefunden 28. Oktober 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Nach der Zwergenburg haben wir noch im vorbeifahren (mit dem Rad) diesen kleinen mitgenommen.

gefunden 22. Oktober 2007 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Nach dem "The real drive-in" noch fix den Cache "Portitzer-Allee" gemacht und ich kann sagen, es war für uns ein gelungener Cache-Tag. Immerhin 2 leichte Micros vom Portitzer geschafft. Es ist ja erst unser Anfang.

Danke für den gelungenen Einstieg.

gefunden 26. August 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Der Hint war früher wohl mal eine Hilfe, jetzt ist er schon verblasst und lenkt daher eher vom Ziel ab, aber wegen des schlechten Wetters war er doch ungemein hilfreich. TY4TC

gefunden 10. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ein wenig beeilt, da es regnete.

Danke.

forok 

gefunden 12. Mai 2007 geofussl hat den Geocache gefunden

Danke für meinen 1. gefundenen cash und das noch so nebenbei beim Einkaufen

gruß geofussl  Smile

gefunden 05. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, barbie&bruettler, geoPirat, ksmichel und ich auf LP-Suche in Leipzig ud Umgebung. Bei diesem Cache habe auch ich meine Ehrerbietung durch Eintragung im oeffentlich ausliegenden Logbuch erwiesen.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 28. Februar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Man sagt zwar, Eigenlob stinkt, aber es handelt sich ja wirklich um einen verdienten Geocacher, also wollen wir mal nicht so sein ;-).
Ich habe den Cache zu einer denkbar schlechten Zeit gesucht, während des Feierabendverkehrs (der während meiner Wartezeit mehrmals besuchte Briefkasten komplizierte die Sache zusätzlich). Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich zugreifen konnte und mindestens genau so lange, bis ich ihn wieder deponieren konnte. Deswegen bekommt der Cache von mir 8 von 10 möglichen Punkten auf der Heimtückischkeits-Skala.

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 22. Januar 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

Einmal kurz abbiegen, anhalten, warten bis sich ein Muggel verdünnisiert und dann gezielt zugreifen und loggen.
Danke bmielke

gefunden 29. Dezember 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Die Farben stimmen zwar nicht mehr, aber trotzdem war dank des Hints klar, wo wir zugreifen mussten. wink

TFTC
Geoslighty

#326

gefunden 29. Dezember 2006 LE_SiD hat den Geocache gefunden

Mein Haus, mein Auto, ... - meine Allee!
Da kann man schon ein bissl neidisch werden.

Vielen Dank und Glückwunsch.

Grüße an alle   - SiD -

gefunden 08. Dezember 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event war hier der Beginn meines Leipziger Stadtrunganges.

gefunden 20. November 2006 Dutzig hat den Geocache gefunden

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen.

Have fun...
Dutzig  8) .

gefunden 30. April 2006 maja7879 hat den Geocache gefunden

#7 auf unserer heutigen cachetour. Gehalten-gesucht-gelogt-versteckt.

Mfg Jana und Marco sowie Gastcacher Helga und Caroline.

gefunden 30. April 2006 maja7879 hat den Geocache gefunden

#7 auf unsere heutigen Cachetour. Gehalten-gesucht-gelogt-versteckt.
Mfg Jana und Marco sowie Gastcacher Helga und Caroline.

gefunden 17. April 2006 team bikeman hat den Geocache gefunden

Der 4. auf unserer Tour.

Vielen Dank sagen Ingrid & Thorsten vom team bikeman

#102 14:20 Uhr In: / Out: /

gefunden 16. März 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal war wahrscheinlich der Arm zu kurz.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 25. Februar 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Tja, mit der Benamsung kann ich leider auch nur höchstens in Real Life mithalten. Aber immerhin ist es dann ein Dom in Rom und eine große östliche Stadt .
Danke!
Wie ergiben sich eigentlich 1.5 Terrain-Punkte? Weil kein Sessel davorsteht, oderwas?

#382

gefunden 19. Februar 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

So das war der letzte Cache für heute. Schnell auf der Heimfahrt noch hier angehalten. War auch eine günstige Zeit mit wenig Verkehr.

in/out: nix

Gruß
ChaosTeam

gefunden 11. Februar 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

Um 12.30 bei schönem Winter-Sonnenschein gefunden.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich noch jemand für diese Stelle in der Portitzer Allee interessierte ... ?
Eberolf

gefunden 05. Februar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Letzer Cache, also 499., vor dem 500.! Schneller Drive-In. Fährt dort eigentlich noch die Bahn oder eher nicht? Die Schienen sahen ziemlich verostet aus.

Zeit: 14:05 Uhr

Vielen Dank an den Portitzer und Schöne Grüße aus Dresden von der Familie willimax


gefunden 04. Februar 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

na, ja. Nebenstraße... [:D].

Der GeoHase ist einfach mal im Auto sitzen geblieben und hat die Häsin mit Sprössling losgeschickt. Die Beiden mußten doch auch tatsächlich mitten auf der Straße die Schuhe zubinden. Na so ein Zufall... [;)]

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer
Der GeoHase & Family
_____________________
Cache i.O., nur der Bleistift hat keine Miene mehr
#253 2006/02/04 17:00

gefunden 29. Januar 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

"Ganz schön eingebildet!!!"
Die Idee ist aber witzig.
Frank & Big

gefunden 28. Januar 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Na schön, ich werde mal an den Oberbürgermeister einen Brief schreiben müssen [:I], wenigstens ne lindolf-"Gasse" sollte es geben. Schade, es ging nicht mal eine TB in die Dose rein

gefunden 28. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, leider bei der Kälte -10 Grad den Bleistift fallen lassen und nun ist die Spitze ab [:O].
Der nächste bitte einen ganz kurzen Stift mitbringen.
Hab erst mal meinen Fineliner "obendrauf" gelegt, hoffe,
er friert nicht ein...

Danke für den Cache

gefunden 26. Januar 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Es war ja heute ein kommen und gehen an diesen Cache.
Ein Strassenname vorallem wenn es eine Allee ist verpflichtet doch auch, also weiter so!
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 26. Januar 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell mit dem Gerstenzwerg unterwegs gewesen, der wäre mir alleine wahrscheinlich gestorben, da er alles hat, was man sich wünschen kann :-)
Bandscheibenvorfall, eingeklemmter Ischias und ne Grippe, so kann man den nicht alleine loslassen! :-)

Der Cache war schnell gefunden und GrT wurde auf Platz 6 verwiesen! :-)

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 26. Januar 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Das ging fix Herr Portitzer.
Vielen Dank und Gruß
Special K.

gefunden 26. Januar 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Tja da haben wir ja einen ganz berühmten Cacher in Leipzig! Das schon Straßen nach ihm benannt werden - nicht übel!
Dank supergenauer Koordinaten schnell gefunden.

Danke für den Cache!
bidone
#208

IN: Eurobill

[Zurück zum Geocache]