Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weiher, Bach und Kontrolle    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team kann gesucht werden 10. November 2015 mic@ hat den Geocache aktiviert

Laut Hinweis von following scheint die Dose mit grosser Wahrscheinlichkeit doch noch vorhanden zu sein.
Daher reaktiviere ich nun das Listing. Frohes Suchen!

mic@ (OC-Support)

Hinweis 09. November 2015 following hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum (23. Juni 2015) liegt nicht lange zurück und die neuen Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in gutem Zustand ist.

OC-Team archiviert 07. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück, der owner scheint inaktiv zu sein und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird und sich somit in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. September 2013 DerFranke/Fraenkin hat den Geocache gefunden

Mit Glück gefunden, da wir echt zu doof waren, zu erkennen, "was da gemessen" wurde ;-)

gefunden 26. August 2012 monmel hat den Geocache gefunden

<p>obwohl unsere rechnung nicht ganz richtig war, mit etwas "logik" war der cache zu finden. eine tolle stelle  :-) allerdings sollte der behälter ausgetauscht werden, der deckel ist kaputt

gefunden 17. Mai 2012 AUJA hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und wir haben zum Schluss richtig gerechnet. Cache war somit einfach zu finden. Der Behälter sollte allerdings (wg. gebrochenem Deckel) ersetzt werden.

TFTC Auja

gefunden 26. Dezember 2011 PapaKunze93 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour, Allerdings sollte die Box  erneuert werden

 

gefunden 21. Dezember 2011 Team_Jana_Bomhoff hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung bei gutem Wetter. Nur haben wir uns leider bei der Telefonnummer geirrt Den Final Cache konnte man aber mit etwas überlegen trotzdem finden. Vielen Dank dafür.

Team Jana Bomhoff

gefunden 06. November 2011 Curiosy hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heut gefunden. Leider war die Box kaputt und der Inhalt lag teilweise vor dem Versteck.

Die Wanderung durch den Herbstwald und das Rätsel waren richtig schön.

Grüße

Curiosy

gefunden 20. Dezember 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

Na wenn das nicht lustig war. Heute bei sehr schönen Winterwetter bei einem kleinen Sonntagsspaziergang durch Zufall gefunden. Zufall?! Vor ein paar Wochen hab ich diesen Multi schon mal gemacht und mich irgendwo total verrechnet. Naja. Heute wollte ich meiner Süßen diese schöne Gegend mal genauer zeigen. Und huch. Was ist das? Ich dachte mir hier könnte man gut einen Cache verstecken. Tja. Aber da war wohl jemand schneller. Laughing Voll übers Finale gestolpert.Cool Schnell gelogged und unsere Spuren im frischen Schnee wie Profis mit Tannenzweige wieder verwischt. Schöne Runde mit interessanten Stationen in schöner Umgebung. Danke fürs zeigen.

TFTC, lg und schöne Feiertage. Team Feuerreiter im Duett
No Trade

 (Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 15. September 2009 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Das war wieder einmal eine richtig nette Tour mit dem MTB durch den Wald. Auch wenn mein GPS momentan ein paar kleine Richtungsschwierigkeiten zu haben scheint, haben wir alle Stationen gut und schnell gefunden. An dem Messfeld im Wald bin ich schon etliche Male vorbeigekommen, hatte aber bisher noch nie so richtig das Bedürfnis, mich damit zu befassen. Irgendwie ist Cachen schon eine geniale Möglichkeit, auch die Gegenden vor der eigenen Haustür besser kennenzulernen. Für mich ging der "Blaukreuz" sonst immer weiter in Richtung Altdorf...
Rein: 'ne ganze Menge Kleinzeugs zum Tauschen, weil der Cache irgendwie "ausgeplündert" aussah (Schlüsselanhänger, Figuren, ...)
Raus: nix
Vielen Dank für's Herführen!
1/3 von DieLeykys: Karin und Immer-noch-Gastcacher HP

gefunden 08. Januar 2009 wega hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Orientexpress und Vulkano heute bei eisigen Temperaturen diesen schönen Cache gemacht!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 06. Januar 2009 jiosi hat den Geocache gefunden

Zum zweiten Mal versucht. Erster Versuch war am 15.12. musste aber wegen Rechenfehlers bei Dunkelheit abbrechen. Heute haben wir als (heilige) 2 Könige doch den Schatz gehoben!
Echt nettes Versteck!

No trade!

TFTNC
jiosi

gefunden 04. Januar 2009 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Leider war es schon dunkel, tagsüber wäre es sicher noch schöner gewesen. Aber auch als Nachtwanderung durchaus lohnenswert.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 01. Mai 2008 f-zappa hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr ausgedehnter Spaziergang, weil ich in die Mitte noch den Cache "Röthenbachklamm" eingeschoben habe. Eine tolle Gegend und ein interessanter Ort für den Final.
Danke!
f-zappa

gefunden 07. April 2008 Grainmaichala hat den Geocache gefunden

Hallo,
wollten heute Nacht kurzfristig einen TB/GeoCoin-Tausch vornehmen. Als wir um 23:23 geloggt haben, haben wir dann feststellen müssen, dass schon andere den Coin mitgenommen hatten .
Aber es war trotzdem eine nette Runde.

Out: nix
In: TB Chocolate Moose

TFTC
Die Grainmaichala

gefunden 08. März 2008 Helwitz hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 rg90552 hat den Geocache gefunden

Toller Rundweg, Stationen waren einfallsreich gemacht und nicht zu schwer zu lösen. Tolle Umgebung, hat richtig Spass gemacht. Das Cache-Versteck ist echt gut. Man glaubt gar nicht, dass es in dieser Gegend so eine Stelle geben könnte. Alles in allem: Ein toller Cache und vielen Dank dafür!!!

Ana + Roland

(no trade)

gefunden Empfohlen 10. Februar 2008 Bilbo hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Wanderung. Es gab viel zu sehen und zu lernen. Ich liebe es wenn ein Multi als Rundweg angelegt ist und ich etwas länger wandern darf.

TFTC

Bilbo und Gastcacherin Sandra

In: Armband

Out: Ritterpferd (Pferderitter), Pferdehinterteil mit Ritterforderteil, keine Ahnung wie das richtig heißt.  :-)

PS: leider keinen COIN entdeckt, wollte so gerne mal einen bergen :-( 

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2007 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern schon die Stages erwandert hatte und nach der Kontrolle Final-Koordinaten von 3.2 km in Richtung Osten hatte, habe ich aufgrund der einsetzenden Dunkelheit abgebrochen. Heute mit geschätztem Wert für "G" die richtige Stelle gefunden und den Cache gehoben. Insgesamt eine tolle Wanderung. Danke!

[This entry was edited by wolf-cacher on Friday, March 21, 2008 at 12:16:53 PM.]

gefunden 22. Dezember 2007 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

 December 22, 2007 by Pirates-Tayler (113 found)
Ohne dh1bea hätte ich den nicht gefunden Der war schon hart.Meine Hunde haben sich über den langen spaziergang sehr gefreut Frauchen ist aber geschafft.War ja net der einzige auf unserer Liste.
Danke fürs zeigen von dem super tollen Wald.
Grüße von Michaela und ihren Süßen



gefunden 30. September 2007 roblbobl hat den Geocache gefunden

Station 3 war zwar nicht ganz einfach zu lösen, Cache aber dennoch gefunden. Sehr schöne Familienwanderung in reizvoller Umgebung. Behälter und Plastiktüte sollten mal ausgetauscht werden (sind schon ziemlich verdreckt). Der Inhalt ist teilweise auch etwas fragwürdig (wer legt angebrochene Packung Vitamintabletten rein??).
Schöne Grüsse an die anderen Geocacher, die uns den Vorrang beim Heben des Cache gelassen haben.

IN: Barbie Jojo
OUT: Reflektor

Roblbobl und Team
30.09.07

gefunden 14. Juli 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Nach dem "Desaster" in Prackenfels doch noch hierher. Hier hatte ich zwar nach den Vorlogs größere Schwierigkeiten erwartet. Es lief dann aber alles wie am Schnürchen sogar unter einer Stunde. Die Weiher und den Weg zur 2. Station kannte ich schon von früher. Der Rest war neu und sehr lehrreich (so etwas wie an Station 3 hatte ich noch nicht gesehen). Das Versteck war dann auch super und von da, wo ich herkam doch etwas überraschend. Aber trotzdem ohne Hint gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken hat Spaß gemacht.
INOUTNIX
Log: 17:30
#443

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 05. April 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auf unsere Radtour waren die einzelnen Stationen kein Problem. Wirklich schöne Strecke vor allem zwischen Start und Station 2. Den Cache haben wir dann schnell gefunden.
In: gelbes Männchen Out: anderes gelbes Männchen
Danke für den Cache
Tweety&Silvester

gefunden 20. November 2006 Löwenzahn hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Hat Riesenspaß gemacht. Sind mit der angegebenen Zeit knapp hingekommen. Cache war in seinem Versteck sehr weit vorne gelegen. Haben ihn etwas nach hinten gerückt. Nicht, daß er herausfällt!

Out: Taschenlampe

In: Kamel

gefunden 14. August 2006 Mountie hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17:30 haben wir diesenschönen und wirklich gut angelegten Cache gefunden. Hatten zum ersten mal eine "Gastfamilie" dabei, auch die waren begeistert.

 Trade: in: kleinen Flipper, Hüpfsmilie, Schlusselanhänger; out: Plastikspritzen, Schlüsselband

Danke und viele Grüße, Mountie mit Anhang 

gefunden 09. August 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Nach dem ND und Marterl haben wir noch den Bach und den Weiher kontrolliert. Am Anfang haben wir ganz schön geschluckt, als wir die Entfernung auf dem GPSr gesehen haben, war aber ein schöner Weg.
Zwischen Frage 2/3 und 4 wird momentan kräftig Holz gemacht. In entgegengesetzte Richtung ist der Durchgang auf diesem Weg verboten!!! Es liegen auch etliche Bäume quer über den Weg und es sind auch noch richtig viele angezeichnet, sprich es wird dort noch eine ganze Weile weitergearbeitet. Das gesündeste ist wohl die nächsten 14 Tage auf diesen Cache zu verzichten, oder erst Abends, nachdem die Forstarbeiter Feierabend gemacht haben, zu gehen.

Danke für die Runde

No Trade

Gruß
Christof, Kathi und Sarah

gefunden 07. Juni 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

War eine schöne Tour. Das Versteck ist genial.

in: Schlüsselanhänger
out: Textmaker

die Lupe

gefunden 19. März 2006 norishunter hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer heutigen Tour wollten wir schnell noch diesen Cache loggen. Alles lief wie am Schnürchen, bis wir zur "Kontrolle" kamen. Nach der Berechnung der Zielkoordinaten wollte uns unser Nachwuchscacher doch glatt noch 11km durch die Gegend jagen.
Das konnte doch nicht stimmen! Also die Werte noch einmal überprüft und dann unserem Instinkt gefolgt. Bingo, gefunden.
Übernachtungsmöglichkeit leider nicht mehr vorhanden - der letzte Schneesturm war anscheinend zu heftig (Dachkonstruktion zu schwach).
Out: Spiralschlüsselband
In: Taschenlampe

Vielen Dank für den schönen Rundweg
die Norishunter

gefunden 28. Januar 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2005 Kangaroos hat den Geocache gefunden

Nummer 2 unserer heutigen Cache-Radtour. Alle Punkte schnell gefunden und am dritten Punkt war uns schon fast klar wo wir suchen müssen. Cache dann auch schnell gefunden.
Braucht wer eine Axt? In einem anderen Felsloch in der Nähe steckt jedenfalls eine .
In: Schlüsselband
Out: Schlüsselanhänger

16:10 Uhr

gefunden 16. Oktober 2005 andy111 hat den Geocache gefunden

Nette Wanderung mit schönen Aufgaben. Haben alle Stationen gut gefunden. Nur die letzte war etwas schwierig, weil nicht ganz klar war, was gemeint war. Bei den Koordinaten, war raten aber kein Problem.
Feines Versteck. Cache war in Ordnung:
IN: Vogelpfeife
Out: Spritze

Vielen Dank
andy111

gefunden 15. Juli 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Eine schöne Rundwanderung, wenn ein Cache mal etwas länger ist, hat das auch was für sich. Bei der Kontrolle hatte ich etwas Suchen müssen, bis die Lösung gefunden war.

In/Out: nix

dg2nmh

gefunden 11. Juli 2005 Elektrostephan hat den Geocache gefunden

Nach "ND und Marterl" diesen Cache auch noch gehoben, die antwort bei der letzten stage war mir irgendwie nicht ganz klar, war aber trotzdem kein problem.
Ja, sehr intressante Behausung auf jedenfall :-)

inoutnix

Gruß Elektro

gefunden 09. Juli 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

18:10
Ja die Tour hat eine ganz nette Laufstrecke. An den Owner auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön für das Notquartier falls das Wetter zu schlecht wird. Die Frage 3 scheint mir nicht eindeutig lösbar. Der Ersatz-Ostwert erwies sich dann als sehr exakt.
no trade

@ 123Florida: ich halte das für eine Station der Bay. Landesanstalt für Wald und Forstwirtschaft

gefunden 30. Juni 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Habe hier meinen Cpt. Butch 3-er-Pack begonnen und auch beendet. Mittendrin bot sich ein Abstecher an die Röthenbachklamm an. Den Gruhschbeck dann auch noch gleich mit erledigt. Erledigt war ich danach aber auch, denn diese Caches eignen sich nur sehr bedingt für den Drahtesel.
Bei der Kontrolle etwas länger gesucht als nötig und dann ab zum Final. Dort erstmal wieder gestaunt. Respekt, Captain Butch, echt tolle Locations ausgewählt. Kann ich nur empfehlen, etwas Zeit sollte man aber mitbringen.
Ach ja, -------> ERSTER !!!! <-------
geloggt um 17.00 Uhr
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]