Waypoint search: 

Log entries for Quelle & Kapelle    Found 4x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 05 June 2013, 01:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 04 January 2008 GeoFaex wrote a note

Falls der Cache noch da ist bitte als "Kann gesucht werden" markieren. Ansonsten bitte archivieren.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Found 18 February 2007 Team Peilnase found the geocache

Sehr schöne kleine Wanderung zu Quelle und Kapelle. Alle Stationen gut gefunden, der entscheidende Hinweis ist allerdings kaum noch zu entziffern. Dennoch den Cache schnell entdeckt. Der ist NOCH in gutem Zustand, müßte aber umgehend trockengelegt werden, sonst....

Vielen Dank für die nette Runde und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Schlange
OUT: Schlüsselanhänger

Found 19 October 2006 andy111 found the geocache

Alle Stationen gut gefunden. Lediglich bei der letzten musst eich etwas technische Hilfe in Anspruch nehmen. Die Schrift war kaum zu entziffern. Aber mit Hilfe der Digicam konnte ich das Problem lösen.
Schöne Runde, in wie bei Cpt. Buck bisher immer, toller Umgebung.
IN: Kreisel, TB
OUT: Wasserwaage

Grüße
aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

Found 30 October 2005 webmichi found the geocache

Am 28. August begonnen und heute beendet. Mit den richtigen Koordinaten haben wir den Cache heute gleich gefunden. Heutige Erkenntnis: auch Karten darf man nicht glauben. Auf dem Weg zum Cache haben wir noch einen "Tierschädel" gefunden (s. Bild).

OUT: Peugeot Cabrio
IN: Schlüsselhalsband, TB MU-koen MUlle
Log: 13:45
#135

<font color="blue"><b>c;-) webmichi + family</font></b>

Pictures for this log entry:
schaedel.jpgschaedel.jpg

Found 24 July 2005 buddler found the geocache

Der Auftakt heute zu meiner 4-Berge-Tour. Bei den Stages 1 und 2 hatte ich ´ne ziemliche Abweichung und habe erst etwas rumgesucht um auch ja die richtigen Zahlen rauszukriegen. Am Cache selber hat alles gepasst und er war gleich gefunden. Schöner, nicht allzu langer Rundweg, teilweise etwas holprig für´s Rad ( den Hang bin ich Luftlinie runter ).
no trade
Ciao

[Back to the geocache listing]