Ricerca waypoint: 

Log per Quelle & Kapelle    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 01:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 04. gennaio 2008 GeoFaex ha scritto una nota

Falls der Cache noch da ist bitte als "Kann gesucht werden" markieren. Ansonsten bitte archivieren.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trovata 18. febbraio 2007 Team Peilnase ha trovato la geocache

Sehr schöne kleine Wanderung zu Quelle und Kapelle. Alle Stationen gut gefunden, der entscheidende Hinweis ist allerdings kaum noch zu entziffern. Dennoch den Cache schnell entdeckt. Der ist NOCH in gutem Zustand, müßte aber umgehend trockengelegt werden, sonst....

Vielen Dank für die nette Runde und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Schlange
OUT: Schlüsselanhänger

trovata 19. ottobre 2006 andy111 ha trovato la geocache

Alle Stationen gut gefunden. Lediglich bei der letzten musst eich etwas technische Hilfe in Anspruch nehmen. Die Schrift war kaum zu entziffern. Aber mit Hilfe der Digicam konnte ich das Problem lösen.
Schöne Runde, in wie bei Cpt. Buck bisher immer, toller Umgebung.
IN: Kreisel, TB
OUT: Wasserwaage

Grüße
aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trovata 30. ottobre 2005 webmichi ha trovato la geocache

Am 28. August begonnen und heute beendet. Mit den richtigen Koordinaten haben wir den Cache heute gleich gefunden. Heutige Erkenntnis: auch Karten darf man nicht glauben. Auf dem Weg zum Cache haben wir noch einen "Tierschädel" gefunden (s. Bild).

OUT: Peugeot Cabrio
IN: Schlüsselhalsband, TB MU-koen MUlle
Log: 13:45
#135

<font color="blue"><b>c;-) webmichi + family</font></b>

Immagini per questo log:
schaedel.jpgschaedel.jpg

trovata 24. luglio 2005 buddler ha trovato la geocache

Der Auftakt heute zu meiner 4-Berge-Tour. Bei den Stages 1 und 2 hatte ich ´ne ziemliche Abweichung und habe erst etwas rumgesucht um auch ja die richtigen Zahlen rauszukriegen. Am Cache selber hat alles gepasst und er war gleich gefunden. Schöner, nicht allzu langer Rundweg, teilweise etwas holprig für´s Rad ( den Hang bin ich Luftlinie runter ).
no trade
Ciao

[Ritorna al listing della geocache]