Ricerca waypoint: 

Log per Rundwanderung Deinschwang    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 04. gennaio 2008 GeoFaex ha scritto una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trovata 11. settembre 2006 nightjar ha trovato la geocache

Mit einem kleinen Abstecher zu „Deinschwang” war es eine schöne Runde. Allerdings konnte Frage 4 nicht an den vorbestimmten Koordinaten nicht gelöst werden, da hier der Hinweis verschwunden ist. In der Nähe fand sich jedoch eine Alternative. Am Ziel lief mir das Regenwasser aus den Tüten entgegen und da das Logbuch zu schimmeln anfängt wurde die Dose mitgenommen. CptButch ist bereits informiert. no trade

trovata 24. luglio 2005 buddler ha trovato la geocache

Kurzer, bei den Fischweihern idyllischer Spaziergang. Die Aufgaben waren leicht, beim Cache allerdings habe ich mich etwas blöd angestellt und ca. 15 Minuten gesucht. War wohl schon etwas schlapp nach den vorangegangenen Berg-Caches.
no trade
Ciao

[Ritorna al listing della geocache]