Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deinschwang    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 09. September 2009 Highspeedfamily hat den Geocache gefunden

Ich denke wir haben ihn gefunden, aber es waren nur zwei leere Tüten

gefunden 10. Mai 2009 Wodu hat den Geocache gefunden

Dies war mal ein lustiger, mit kurzer aber effektiefer wegstrecke bis zum Cache. Bei ca. 30 Metern Navianzeige vermuteten jens und ich schon das Versteck und lieferten uns ein Wettrennen, wobei wir zuerst direkt am Ziel vorbeischossen und jens dabei ca. dreimal ausrutschte, um sich im Dreck zu wälzen. Nach wenigen Minuten später, mit einer bedächtigeren Herangehensweise, wurden wir doch noch insbesondere unser Dreckwälzer fündig. Danke und Grüße der Teilnehmer Jens, Udo, Stefan, Anita, Isolde! Laughing

gefunden 10. Mai 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

Schöner Gegend. Einfallsreiches Versteck.Heute am Muttertag zusammen mit unseren Müttern nach kurzer Suche gehoben. Hinweis: Man sollte kein Wettrennen zum Zielort machen. !AUUUUAHHH SCHMERZ! Macht aber das ganze noch ein wenig reiz(schmerz)-voller Wink. Danke an den Owner.

Out: Kaugummi ( Ich denk mal. Sah zumindest so aus )
In: Kugelschreiber Maxi DSL

Beste Grüße Team Feuerreiter

Anita
Isolde
Wodu (aka Udo)
Stephan
Jens

Bilder für diesen Logeintrag:
Das TeamDas Team
Der CacheDer Cache
Team FeuerreiterTeam Feuerreiter

gefunden 03. Mai 2009 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

T4TC, Beim herlichem wetter gefunden.

gefunden 20. April 2009 goella11 hat den Geocache gefunden

Bei unsere heutigen Sudokutour, war dieser hin und mit auch auf der Liste gestanden.

Danke für das herführen in dieses Tal.

gefunden 15. April 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach dem Sudoku-Gebet schaute ich nochmals auf meinen PDA: Hey, hier liegt ja noch einer. Dabei habe ich die Terrain-Bewertung übersehen, die war für mich Fußkranken heute grenzwertig [B)]... Aber ein toller Ort, das hat sich gelohnt! TFTC [i](#1348)[/i]

[This entry was edited by d0wnl0rd on Wednesday, April 15, 2009 at 9:31:50 AM.]

gefunden 21. August 2008 SKAbba hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Das war unser ERSTER! Mein Freund und ich haben ihn schnell gefunden.
Gruß
SKAbba

gefunden 27. Februar 2008 Starfisch hat den Geocache gefunden

Schöne Schlucht und tolle Location, Cache gleich gefunden.
Danke an Cpt.Butch

gefunden 24. Februar 2008 103barry hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Cache gleich gefunden.
-no trade-
Danke
103barry

gefunden 05. Oktober 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Punktlandung!!! Mein GPSr wollte mich zwar noch 25m weiter schicken, aber die Stelle sah so nach Cacheversteck aus - so war es dann auch. Tolle Schlucht, danke schön.

Out: Coin
In: TB

Gruß
Christof

gefunden 11. September 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

13:00 - Der Name CptButch bedeutet immer Qualität bei der Auswahl der Location. So auch hier - ich war begeistert. - Cointausch

gefunden 23. Juni 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Auf meiner "Hailo"-Tour zwischen Kuck-Kuck II und Kuck-Kuck schnell noch den Deinschwang mitgenommen. leider blieb nicht noch Zeit, die Rundwanderung zu machen, da ich nachmittags zu eienr Schulung nach regensburg musste!

Vielen Dank an Helmut für den Schönen Cache!
Grüße Tino

gefunden 05. November 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Eine interessante Gegend, in der der Cache verborgen ist. Kam von der falschen Seite zu dem Cache und musste etwas klettern. Am Cache ist mir dann noch ein Fuchs begegnet.
in/ out: nix

dg2nmh

gefunden 25. September 2005 norishunter hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir die Rundwanderung angreifen; das schöne Wetter haben aber anscheinend sehr viele ausnützen wollen. Also schlugen wir uns in die Büsche Richtung Schlucht. Nachdem wir nun von der falschen Seite kamen, haben wir doch tatsächlich ca. 30min gesucht. Dafür hat uns jedoch das Wetter und die schöne Schlucht entschädigt.
no trade
Grüße Norishunter

Wenn es in der Gegend wieder ruhiger wird, nehmen wir uns in Ruhe dann die Rundwanderung vor .

gefunden 24. Juli 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Ein verschlafenes Nest und eine tolle Schlucht. Habe einen "Weg" ohne Brennesseln benutzt aber rutschig durch die Schräge war´s schon. Empfang war miserabel, deshalb etwas nach Gefühl rumgesucht. Gutes Versteck. Vielen Dank, Käptn.
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]