Waypoint-zoeken: 

Logs van Deinschwang    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 09. september 2009 Highspeedfamily heeft de cache gevonden

Ich denke wir haben ihn gefunden, aber es waren nur zwei leere Tüten

Gevonden 10. mei 2009 Wodu heeft de cache gevonden

Dies war mal ein lustiger, mit kurzer aber effektiefer wegstrecke bis zum Cache. Bei ca. 30 Metern Navianzeige vermuteten jens und ich schon das Versteck und lieferten uns ein Wettrennen, wobei wir zuerst direkt am Ziel vorbeischossen und jens dabei ca. dreimal ausrutschte, um sich im Dreck zu wälzen. Nach wenigen Minuten später, mit einer bedächtigeren Herangehensweise, wurden wir doch noch insbesondere unser Dreckwälzer fündig. Danke und Grüße der Teilnehmer Jens, Udo, Stefan, Anita, Isolde! Laughing

Gevonden 10. mei 2009 Team Feuerreiter heeft de cache gevonden

Schöner Gegend. Einfallsreiches Versteck.Heute am Muttertag zusammen mit unseren Müttern nach kurzer Suche gehoben. Hinweis: Man sollte kein Wettrennen zum Zielort machen. !AUUUUAHHH SCHMERZ! Macht aber das ganze noch ein wenig reiz(schmerz)-voller Wink. Danke an den Owner.

Out: Kaugummi ( Ich denk mal. Sah zumindest so aus )
In: Kugelschreiber Maxi DSL

Beste Grüße Team Feuerreiter

Anita
Isolde
Wodu (aka Udo)
Stephan
Jens

Afbeeldingen voor deze log:
Das TeamDas Team
Der CacheDer Cache
Team FeuerreiterTeam Feuerreiter

Gevonden 03. mei 2009 clinton.thompson heeft de cache gevonden

T4TC, Beim herlichem wetter gefunden.

Gevonden 20. april 2009 goella11 heeft de cache gevonden

Bei unsere heutigen Sudokutour, war dieser hin und mit auch auf der Liste gestanden.

Danke für das herführen in dieses Tal.

Gevonden 15. april 2009 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Nach dem Sudoku-Gebet schaute ich nochmals auf meinen PDA: Hey, hier liegt ja noch einer. Dabei habe ich die Terrain-Bewertung übersehen, die war für mich Fußkranken heute grenzwertig [B)]... Aber ein toller Ort, das hat sich gelohnt! TFTC [i](#1348)[/i]

[This entry was edited by d0wnl0rd on Wednesday, April 15, 2009 at 9:31:50 AM.]

Gevonden 21. augustus 2008 SKAbba heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache. Das war unser ERSTER! Mein Freund und ich haben ihn schnell gefunden.
Gruß
SKAbba

Gevonden 27. februari 2008 Starfisch heeft de cache gevonden

Schöne Schlucht und tolle Location, Cache gleich gefunden.
Danke an Cpt.Butch

Gevonden 24. februari 2008 103barry heeft de cache gevonden

Schöner Platz. Cache gleich gefunden.
-no trade-
Danke
103barry

Gevonden 05. oktober 2006 Agomo heeft de cache gevonden

Punktlandung!!! Mein GPSr wollte mich zwar noch 25m weiter schicken, aber die Stelle sah so nach Cacheversteck aus - so war es dann auch. Tolle Schlucht, danke schön.

Out: Coin
In: TB

Gruß
Christof

Gevonden 11. september 2006 nightjar heeft de cache gevonden

13:00 - Der Name CptButch bedeutet immer Qualität bei der Auswahl der Location. So auch hier - ich war begeistert. - Cointausch

Gevonden 23. juni 2006 wallace&gromit heeft de cache gevonden

Auf meiner "Hailo"-Tour zwischen Kuck-Kuck II und Kuck-Kuck schnell noch den Deinschwang mitgenommen. leider blieb nicht noch Zeit, die Rundwanderung zu machen, da ich nachmittags zu eienr Schulung nach regensburg musste!

Vielen Dank an Helmut für den Schönen Cache!
Grüße Tino

Gevonden 05. november 2005 dg2nmh heeft de cache gevonden

Eine interessante Gegend, in der der Cache verborgen ist. Kam von der falschen Seite zu dem Cache und musste etwas klettern. Am Cache ist mir dann noch ein Fuchs begegnet.
in/ out: nix

dg2nmh

Gevonden 25. september 2005 norishunter heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir die Rundwanderung angreifen; das schöne Wetter haben aber anscheinend sehr viele ausnützen wollen. Also schlugen wir uns in die Büsche Richtung Schlucht. Nachdem wir nun von der falschen Seite kamen, haben wir doch tatsächlich ca. 30min gesucht. Dafür hat uns jedoch das Wetter und die schöne Schlucht entschädigt.
no trade
Grüße Norishunter

Wenn es in der Gegend wieder ruhiger wird, nehmen wir uns in Ruhe dann die Rundwanderung vor .

Gevonden 24. juli 2005 buddler heeft de cache gevonden

Ein verschlafenes Nest und eine tolle Schlucht. Habe einen "Weg" ohne Brennesseln benutzt aber rutschig durch die Schräge war´s schon. Empfang war miserabel, deshalb etwas nach Gefühl rumgesucht. Gutes Versteck. Vielen Dank, Käptn.
no trade
Ciao

[Terug naar de cachebeschrijving]