Ricerca waypoint: 

Log per 500 PLUS    trovata 14x non trovata 0x Nota 2x

trovata 06. gennaio 2012 clues27 ha trovato la geocache

Mit Magenta04, climaxx & sbickel auf unserer heutigen Cache-Tour schnell gefunden

Vielen Dank für's Legen sagt
clues27

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 22. maggio 2009 dieSchbreits ha scritto una nota

 May 7 by ApproV (2 found)
Bei diesem "temporär nicht verfügbaren" Cache liegt das letzte "Gefunden"-Datum schon mehr als 3 Monate zurück. Einige Logs weisen darauf hin, dass der Cache tatsächlich ein Problem hat. Deshalb erfolgte heute die Archivierung dieses Caches, d.h. er wird nicht länger auf den Listen auffindbarer Geocaches geführt.

Sollten sich neue Aspekte ergeben nimm bitte Verbindung mit mir auf, die Archivierung lässt sich innerhalb dreier Monate wieder rückgängig machen, wobei jedoch nochmals die Abstandsprüfung ausgeführt wird. Das kann im Extremfall heissen, dass es inzwischen einen neueren Cache in unmittelbarer Nähe gibt und dein Cache deshalb nicht dearchiviert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
ApproV (geocaching.com - Volunteer reviewer for Germany)
Hinweis: Benutze bitte nicht die "Antworten" Funktion deines Mailprogrammes, um auf diese Nachricht zu reagieren! Gehe auf deine Cache-Seite und sende eine Mail an ApproV aus dem Log dort. Bitte gib immer die URL oder den Wegpunkt (GCxxxx) deines Caches an!

trovata 31. ottobre 2008 d0wnl0rd ha trovato la geocache

864# Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, aber zur Vorort-Suche kam ich irgendwie nie. Egal, heute war es dann soweit. Nach etwas Suche auch den schön versteckten Cache gefunden. Auch an dieser Stelle Hochachtung vor den "Paten" [;)]
TFTC

trovata 17. agosto 2008 JoKer0210 ha trovato la geocache

Das Rätsel hatten wir schon vor längerem gelöst. Heute konnten wir uns dann, auf einer kleinen Cachetour, nach kurzer Suche im Logbuch verewigen.
Danke für den Rätselspass und den Spaziergang.

Gruß JoKer0210

In: Schlüsselanhänger, TB, GeoKrety
Out: Knicklicht

trovata 10. febbraio 2008 sqrt ha trovato la geocache

War mir zwar nicht sicher, ob ich alles richtig abgezählt hatte, aber im Zielgebiet konnte man noch die Spuren der Vorsucher erkennen. Hier musste also etwas sein. Erst etwas planlos durch die Gegend gelaufen, aber dann drüber gestolpert.

TFTC,
sqrt
n/t

trovata 04. gennaio 2008 wega ha trovato la geocache

Zufällig Kletterhai beim Suchen hier getroffen! DAs Rätsel war schon lange gelöst, aber erst heute war ich mal wieder in der Gegend!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 02. dicembre 2007 damiel ha trovato la geocache

Ermitteln des Pionierteams, Abzählen den Aufgaben und Rechnen haben erstaunlicherweise auf Anhieb fehlerfrei geklappt! Auch vor Ort dauerte es nicht allzu lange, das schöne Versteck zu finden. Vielen Dank für den Cache!

trovata 18. agosto 2007 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Auch hier war die Lösung schon vor einer Weile ermittelt. Heute hab ich mich dann auf den Weg zum Final gemacht und eine glatte Punktlandung hingelegt. Bis zur 500 hab ich aber noch ein bisschen hin .

Viele Grüße vom Schmusebär
13:35 / #375

trovata 22. maggio 2007 tweety&silvester ha trovato la geocache

Endlich haben wir es geschafft auch diesen Cache fast vor unserer Haustür zu finden. Die Aufgaben hatte ich schon länger gelöst bzw versucht zu lösen leider kamen keine vernünftigen Koordinaten raus. Jetzt nochmal angepackt und beim erneuten Zählen die richtigen Werte ermittelt. Die machten Sinn. [:)] Also auf zur vermuteten Stelle und nach 5 min suchen fündig geworden. [:D]. Danke für den Cache und Grüße an das gesuchte Team ??.

Tweety&Silvester

trovata 12. gennaio 2006 Farodin ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang bei -9°C. Die Gegend ist echt sehenswert. Auch wenn wir es bei dieser Kälte sehr eilig hatten.
Grüße Farodin

IN: Spinne
OUT: Auto-Bus

trovata 10. dicembre 2005 dg2nmh ha trovato la geocache

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das X Team für über 500 gefundenen Caches, macht weiter so ...
Auch sei Euch für Euere zahlreich gelegten Caches gedankt, diese zu suchen und zu finden hat immer viel Spaß gemacht.
in/out: nix

dg2nmh, Herbert

trovata 25. settembre 2005 Woodcrawlers ha trovato la geocache

Nachdem wir grad in der Gegend waren, haben wir uns gedacht, wir müssen uns auch auf der Glückwunschliste verewigen.

Glückwunsch zu den ersten 500...auf das es weitere 500 werden. Wir streben grad die ersten 100 an ... aber jeder fängt mal klein an

in: Lisa-Reflektor
out: nix

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trovata 19. settembre 2005 webmichi ha trovato la geocache

Auch der webmichi reiht sich in die Reihe der Gratulanten ein. Zuerst hatte ich einige Fehler bei der Ermittlung der Daten und landete mit den berechneten Koordinaten in einem Gebiet das besser zu einem anderen Geocacher gepasst hätte. Nach Korrektur zeigte mir die Karte, das Zielgebiet könnte zu den gesuchten Pionieren passen, also begab ich mich vor Ort. Hier war der Satellitenempfang miserabel (+- 30 m Abweichung) und es gab viele Spuren und Versteckmöglichkeiten. Als das Gerät schon 10 m rückwärts zeigte, entschied ich mich für ein Objekt und wurde sofort fündig. So viel Glück hatte ich beim Cachen noch nie. Schön kurz für die Mittagspause.

INOUTNIX

c;-) webmichi

trovata 17. settembre 2005 Mad Koala ha trovato la geocache

Auch von GC-"Frischlingen" Glückwünsche zum 500. Finale - Happy hunting !!
GC: OK, verflixt viele B(ä)rensammler unterwegs
IN: LGB-Schlüsselanhänger
OUT: NightCacheUtil Nr. 5 (wir arbeiten schon dran)

Zu den Gratulanten gesellt: Agend und Mad Koala

trovata 16. settembre 2005 buddler ha trovato la geocache

Auch von mir Gratulation an das X-Team für die ersten 500 Caches !
Dies war mein erster Cache bei Nacht und eine gute Gelegenheit, das neue Equipment mal zu testen. Nur kurz gesucht, dann war der Cache schon gefunden. Im selben Moment sah ich ein Licht daherkommen. Ich wollte mich verstecken und denjenigen etwas suchen lassen, aber dl4dbx hatte mich leider schon entdeckt. Auf dem Rückweg hat er mir freundlicherweise noch ein paar Tipps für Nacht-Caches gegeben. Danke, Bernd.
Dank auch an Cpt.Butch und die Netfishs für diesen Jubiläumscache.
Geloggt um 22:50 Uhr.
no trade
Ciao

[Ritorna al listing della geocache]