Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kugelcache Nr. 3 - Wasserturm    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 20. Juni 2010 farbvergnuegen hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten lange intensiv und ungestört suchen, aber finden konnten wir nichtsCry

Ist der Cach noch aktiv???

 farbvergnuegen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Januar 2010 Frosch080470 hat den Geocache gefunden

Schnell noch im alten Jahr geloggt aber jetzt erst hier eingetragen. sorry. sehr schöne Location

gefunden 03. Januar 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Heute mal ins Unterland gefahren,bei uns liegt zuviel Schnee.

Schnell gefunden

TFTC

Schnuggl+Stern

gefunden 12. September 2009 Creussen1 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck, jedoch könnte der Cache etwas größer sein!

PS. dies war unser erster Cache!

Hat viel Spass gemacht

Gruß

Creussen1

gefunden 05. September 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Verdauungsspaziergangs im Park der Eremitage gut gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 502 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 09. Juli 2009 Amfinder hat den Geocache gefunden

Mal seit langem wieder die Eremitage besucht. Schönes Versteck!

TFTC Amfinder

gefunden 23. Mai 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Mit Aszrael eine Runde durch die Erimitage gedreht!
TFC Lilly_666

gefunden 23. Mai 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Auf unserer Eremitage-Runde dürfte diese Dose nicht fehlen.
DfdD sagt Aszrael

gefunden 20. Februar 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#67, Bei Schneefall und jeder Menge schon gefallenem Schnee gehoben. Schönes Gebäude mit Platz für 50.000 Liter Wasser [:O] Das sind ein paar Badewannen voll...
danke sagt Dallhans72

gefunden 08. Februar 2009 maulboden hat den Geocache gefunden

Auch bei durchwachsenem Wetter gut zu erreichen.

gefunden 05. Februar 2009 Odilbert hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch mit Hinweis gefunden.

Danke für den Cache! :-)

gefunden 16. August 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Homozwerg geloggt.

TFTC

gefunden 19. Juli 2008 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Sogar ohne Koordinaten, nur mit Erinnerung an Beschreibung gefunden.
TFTC

gefunden 19. Juli 2008 wuscheldoktor hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, allerdings ist das Logbuch voll.

TFTC
wuscheldoktor

gefunden 25. Mai 2008 Blues67 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit meiner Freundin und Kindern schnell gefunden, zum einlogen mussten durch irreführende Bewegungen durch Gelände erst Muggles abschütteln.... Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2008 dulldappn hat den Geocache gefunden

Bei nem kurzen Ausflug nach Bayreuth mit Cam 80 mitgenommen.
Hatten leider kein Papier dabei, sonst hätten wir das Logbuch gepimpt.

TFTC

gefunden 19. Februar 2008 paulinsche hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang durch die Eremitage, durch den Hint, sofort gefunden & geloggt. Nach unserem eTrex hätte der Cache 20m weiter entfernt liegen müssen. Es waren einige Muggels unterwegs.
TFTC

gefunden 17. Februar 2008 Görlie+2Beers hat den Geocache gefunden

2. Cache an diesem sonnigen und kalten Tag. Schöner Ort für ein Versteck. Cool
Leider ist die Suche unspektakulär, wenn man den Hint kennt. Frown
Muggles sind dort kaum eine Gefahr. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Januar 2008 hennah hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 05. Januar 2008 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme und ohne anwesende Muggels gefunden. Alles noch bestens. TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 30. Dezember 2007 Hena+Maik hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. TFTC!

gefunden 06. Oktober 2007 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, früh morgens auch ohne Muggels.

Gruß Gargamel1

gefunden 03. Oktober 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg konnte ich diesen Cache im Halbdunkel noch schnell mitnehmen. Dank des Hints war die Dose im Handumdrehen geborgen. Danke und viele Grüße!

gefunden 03. Oktober 2007 Sam Bert Fisher hat den Geocache gefunden

So, heute trotz Absperrung die Nerven verloren und den Cache gehoben...

Hinweis 13. September 2007 Sam Bert Fisher hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht gefunden aufgrund von Baumaufräumarbeiten, Zielgebiet abgesperrt...

gefunden 26. Juni 2007 CaSe hat den Geocache gefunden

Juuuu-hu!
Unser erster Cache ist gehoben! Ich fass es nicht.
Allerdings muss ich zu unserer Schande gestehen, dass unser bestelltes GPS-Gerät erst morgen eintrifft. Da wir uns in der Gegend auskennen wussten wir, wo wir suchen müssen...
Wir haben es einfach nicht mehr ausgehalten... uns Anfänger hat das Geocaching-Fieber gepackt!
Vielen Danl für dieses Erlebnis ;-)
Se & Ca

gefunden 24. Juni 2007 Burton_X hat den Geocache gefunden

Gefunden! War trotz gewaltiger Muggel-Massen in der Eremitage gut zu machen.

gefunden 24. Juni 2007 jewlz hat den Geocache gefunden

mein aller erster schatz! sehr schön mit einem spaziergang zu verbinden... und trotz des traumwetters relativ unbeobachtete suche möglich

gefunden 18. Februar 2007 rote_Bande hat den Geocache gefunden

Prima Versteck, nicht allzu schwer zu finden. Diesen Teil der Anlage kannte ich noch nicht, obwohl ich waschechter Bayreuther bin.

Bei all den Muggels an so einem sonnigen Tag ist es allerdings schwer, den Cache unbeobachtet zu heben. Aber wir haben´s dann schließlich doch geschafft.

Der Cache lag mehr oder weniger auf dem Präsentierteller. Die Steine, die wohl als Tarnung für den Cache dienen sollten, lagen drumherum. Wir haben das wieder in Ordnung gebracht.

Viel Spaß beim Caching!

gefunden 17. Dezember 2006 do1nts hat den Geocache gefunden

Mit einem Spaziergang verbunden und gefunden heute um 16:04 Uhr, war zwar etwas schattig dafür nicht zu viele Muggels unterwegs.

Danke fürs verstecken   DO1NTS

gefunden 10. Dezember 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Das ging fix. Die Umgebung muss ich mir unbedingt irgendwann ™ nochmal Sommer anschauen!

Vielen Dank,
sqrt
n/t

gefunden 21. August 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Es regnet, das Navi spinnt. Deenoch durch das wache Auge von P. gefunden.
Schöner Rundweg durch das ganze Gelände.

 Viele Grüße aus HH 

gefunden 08. Juli 2006 post hat den Geocache gefunden

Neben dem Ursprungscache (Georg Wilhemls Kanonenkugeln), einer von 6 gesuchten Kanonenkugeln heute. Schnell gefunden.
Die weiteren Kanonenkugeln waren heute Nr. 2, 8 (no found), 11, 13 und 22 (no found).
Gruß post

Hinweis 22. April 2006 damiel hat eine Bemerkung geschrieben

Diesen Kugelcache habe ihn ja Ende 2005 schon gefunden, heute habe ich Orkanica noch mal hier her begleitet. Alle Ablenkungsversuche meinerseits }:-) waren vergeblich, ruck zuck hatte Orkanica den Kugelcache in der Hand. Und das, obwohl die Tarnung jetzt besser ist als im Dezember.

gefunden 13. April 2006 vlasti hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Stift fehlt immer noch. Hatte leider keinen passenden dabei.

gefunden 10. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Und noch einer in diesem schönen Park , wo wir ohne cachen sicher nicht hingekommen wären [:)]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

gefunden 13. Januar 2006 standi hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Stammen aus der Umgebung und waren schon oft in der Eremitage, aber den Turm haben wir noch nie gesehen. Danke dafür :)

grüße
standi

gefunden 04. Januar 2006 dl3nea hat den Geocache gefunden

Wir haben ringsum gesucht und dann zwei Sixpacks gefunden. . Haben dort aber nichts getauscht.
Nach einer weiteren kurzen Suche haben wir dann den richtigen Cache entdeckt. Im Frühling ist dieses Versteck wahrscheinlich wirklich nicht mehr sicher.

Viele Grüße,
Bernd

gefunden 04. Januar 2006 rjhz hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang und kurzer Suche gefunden.

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

gefunden 28. Dezember 2005 damiel hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Schneefall hat mir dieser Cache wieder einen schönen Morgenspaziergang in der Eremitage eingebracht. Das Gelände ist ja glücklicherweise groß genug für mehrere Caches B-). Gefunden habe ich ihn gleich... im Wechsel der Jahreszeiten könnte das Versteck aber noch auffliegen.

gefunden 27. Dezember 2005 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

So, das ist heute der Erste. Habe ihn schnell gefunden. Schön hier in der Eremitage.... und weiter geht's zum Nächsten.

[Gefunden von Gecko-1]
www.geckos-geocaching.de

[Zurück zum Geocache]