Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kugelcache Nr. 3 - Wasserturm    encuentran 38x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 20. junio 2010 farbvergnuegen no han encontrado el geocaching

Wir konnten lange intensiv und ungestört suchen, aber finden konnten wir nichtsCry

Ist der Cach noch aktiv???

 farbvergnuegen

encuentran 09. enero 2010 Frosch080470 ha encontrado el geocache

Schnell noch im alten Jahr geloggt aber jetzt erst hier eingetragen. sorry. sehr schöne Location

encuentran 03. enero 2010 Schnuggl ha encontrado el geocache

Heute mal ins Unterland gefahren,bei uns liegt zuviel Schnee.

Schnell gefunden

TFTC

Schnuggl+Stern

encuentran 12. septiembre 2009 Creussen1 ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck, jedoch könnte der Cache etwas größer sein!

PS. dies war unser erster Cache!

Hat viel Spass gemacht

Gruß

Creussen1

encuentran 05. septiembre 2009 BY-Pega ha encontrado el geocache

Während eines kleinen Verdauungsspaziergangs im Park der Eremitage gut gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 502 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 09. julio 2009 Amfinder ha encontrado el geocache

Mal seit langem wieder die Eremitage besucht. Schönes Versteck!

TFTC Amfinder

encuentran 23. mayo 2009 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Mit Aszrael eine Runde durch die Erimitage gedreht!
TFC Lilly_666

encuentran 23. mayo 2009 Aszrael ha encontrado el geocache

Auf unserer Eremitage-Runde dürfte diese Dose nicht fehlen.
DfdD sagt Aszrael

encuentran 20. febrero 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#67, Bei Schneefall und jeder Menge schon gefallenem Schnee gehoben. Schönes Gebäude mit Platz für 50.000 Liter Wasser [:O] Das sind ein paar Badewannen voll...
danke sagt Dallhans72

encuentran 08. febrero 2009 maulboden ha encontrado el geocache

Auch bei durchwachsenem Wetter gut zu erreichen.

encuentran 05. febrero 2009 Odilbert ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch mit Hinweis gefunden.

Danke für den Cache! :-)

encuentran 16. agosto 2008 mcpump ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Homozwerg geloggt.

TFTC

encuentran 19. julio 2008 Alfredinchen&Timotheus ha encontrado el geocache

Sogar ohne Koordinaten, nur mit Erinnerung an Beschreibung gefunden.
TFTC

encuentran 19. julio 2008 wuscheldoktor ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden, allerdings ist das Logbuch voll.

TFTC
wuscheldoktor

encuentran 25. mayo 2008 Blues67 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang mit meiner Freundin und Kindern schnell gefunden, zum einlogen mussten durch irreführende Bewegungen durch Gelände erst Muggles abschütteln.... Laughing

encuentran 13. mayo 2008 dulldappn ha encontrado el geocache

Bei nem kurzen Ausflug nach Bayreuth mit Cam 80 mitgenommen.
Hatten leider kein Papier dabei, sonst hätten wir das Logbuch gepimpt.

TFTC

encuentran 19. febrero 2008 paulinsche ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang durch die Eremitage, durch den Hint, sofort gefunden & geloggt. Nach unserem eTrex hätte der Cache 20m weiter entfernt liegen müssen. Es waren einige Muggels unterwegs.
TFTC

encuentran 17. febrero 2008 Görlie+2Beers ha encontrado el geocache

2. Cache an diesem sonnigen und kalten Tag. Schöner Ort für ein Versteck. Cool
Leider ist die Suche unspektakulär, wenn man den Hint kennt. Frown
Muggles sind dort kaum eine Gefahr. 

encuentran 13. enero 2008 hennah ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 05. enero 2008 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Heute ohne Probleme und ohne anwesende Muggels gefunden. Alles noch bestens. TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 30. diciembre 2007 Hena+Maik ha encontrado el geocache

schnell gefunden. TFTC!

encuentran 06. octubre 2007 Gargamel1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, früh morgens auch ohne Muggels.

Gruß Gargamel1

encuentran 03. octubre 2007 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg konnte ich diesen Cache im Halbdunkel noch schnell mitnehmen. Dank des Hints war die Dose im Handumdrehen geborgen. Danke und viele Grüße!

encuentran 03. octubre 2007 Sam Bert Fisher ha encontrado el geocache

So, heute trotz Absperrung die Nerven verloren und den Cache gehoben...

Nota 13. septiembre 2007 Sam Bert Fisher han escrito una nota

Leider nicht gefunden aufgrund von Baumaufräumarbeiten, Zielgebiet abgesperrt...

encuentran 26. junio 2007 CaSe ha encontrado el geocache

Juuuu-hu!
Unser erster Cache ist gehoben! Ich fass es nicht.
Allerdings muss ich zu unserer Schande gestehen, dass unser bestelltes GPS-Gerät erst morgen eintrifft. Da wir uns in der Gegend auskennen wussten wir, wo wir suchen müssen...
Wir haben es einfach nicht mehr ausgehalten... uns Anfänger hat das Geocaching-Fieber gepackt!
Vielen Danl für dieses Erlebnis ;-)
Se & Ca

encuentran 24. junio 2007 Burton_X ha encontrado el geocache

Gefunden! War trotz gewaltiger Muggel-Massen in der Eremitage gut zu machen.

encuentran 24. junio 2007 jewlz ha encontrado el geocache

mein aller erster schatz! sehr schön mit einem spaziergang zu verbinden... und trotz des traumwetters relativ unbeobachtete suche möglich

encuentran 18. febrero 2007 rote_Bande ha encontrado el geocache

Prima Versteck, nicht allzu schwer zu finden. Diesen Teil der Anlage kannte ich noch nicht, obwohl ich waschechter Bayreuther bin.

Bei all den Muggels an so einem sonnigen Tag ist es allerdings schwer, den Cache unbeobachtet zu heben. Aber wir haben´s dann schließlich doch geschafft.

Der Cache lag mehr oder weniger auf dem Präsentierteller. Die Steine, die wohl als Tarnung für den Cache dienen sollten, lagen drumherum. Wir haben das wieder in Ordnung gebracht.

Viel Spaß beim Caching!

encuentran 17. diciembre 2006 do1nts ha encontrado el geocache

Mit einem Spaziergang verbunden und gefunden heute um 16:04 Uhr, war zwar etwas schattig dafür nicht zu viele Muggels unterwegs.

Danke fürs verstecken   DO1NTS

encuentran 10. diciembre 2006 sqrt ha encontrado el geocache

Das ging fix. Die Umgebung muss ich mir unbedingt irgendwann ™ nochmal Sommer anschauen!

Vielen Dank,
sqrt
n/t

encuentran 21. agosto 2006 die_weissen ha encontrado el geocache

Es regnet, das Navi spinnt. Deenoch durch das wache Auge von P. gefunden.
Schöner Rundweg durch das ganze Gelände.

 Viele Grüße aus HH 

encuentran 08. julio 2006 post ha encontrado el geocache

Neben dem Ursprungscache (Georg Wilhemls Kanonenkugeln), einer von 6 gesuchten Kanonenkugeln heute. Schnell gefunden.
Die weiteren Kanonenkugeln waren heute Nr. 2, 8 (no found), 11, 13 und 22 (no found).
Gruß post

Nota 22. abril 2006 damiel han escrito una nota

Diesen Kugelcache habe ihn ja Ende 2005 schon gefunden, heute habe ich Orkanica noch mal hier her begleitet. Alle Ablenkungsversuche meinerseits }:-) waren vergeblich, ruck zuck hatte Orkanica den Kugelcache in der Hand. Und das, obwohl die Tarnung jetzt besser ist als im Dezember.

encuentran 13. abril 2006 vlasti ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Stift fehlt immer noch. Hatte leider keinen passenden dabei.

encuentran 10. abril 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Und noch einer in diesem schönen Park , wo wir ohne cachen sicher nicht hingekommen wären [:)]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

encuentran 13. enero 2006 standi ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Stammen aus der Umgebung und waren schon oft in der Eremitage, aber den Turm haben wir noch nie gesehen. Danke dafür :)

grüße
standi

encuentran 04. enero 2006 dl3nea ha encontrado el geocache

Wir haben ringsum gesucht und dann zwei Sixpacks gefunden. . Haben dort aber nichts getauscht.
Nach einer weiteren kurzen Suche haben wir dann den richtigen Cache entdeckt. Im Frühling ist dieses Versteck wahrscheinlich wirklich nicht mehr sicher.

Viele Grüße,
Bernd

encuentran 04. enero 2006 rjhz ha encontrado el geocache

Nach kurzem Spaziergang und kurzer Suche gefunden.

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

encuentran 28. diciembre 2005 damiel ha encontrado el geocache

Bei leichtem Schneefall hat mir dieser Cache wieder einen schönen Morgenspaziergang in der Eremitage eingebracht. Das Gelände ist ja glücklicherweise groß genug für mehrere Caches B-). Gefunden habe ich ihn gleich... im Wechsel der Jahreszeiten könnte das Versteck aber noch auffliegen.

encuentran 27. diciembre 2005 G-e-c-k-o-s ha encontrado el geocache

So, das ist heute der Erste. Habe ihn schnell gefunden. Schön hier in der Eremitage.... und weiter geht's zum Nächsten.

[Gefunden von Gecko-1]
www.geckos-geocaching.de

[Volver a la lista de geocache]