Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 600 to go    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. März 2006 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Die 600 ist längst überschritten, neue Ziele sind in Angriff genommen. Viel Glück!

gefunden 15. Februar 2006 disy hat den Geocache gefunden

Ich habe den Kleinen erstmal aus der bösen Nachbargemeinde gerettet [:O] und werde ihn jetzt wieder in sein Reich zurückführen [^]
---
Update: der Kleine zieht nochmal um - er fühlt sich nicht wohl. Neues hier in kürze...

Gruß
DiSy

gefunden 02. Februar 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache von seiner schweren Last befreit!Super Versteck!
Neue Koordinaten:
N52°11.967
E008° 36.056

D/T : 1,5/1

Hint: Jnf jne uvre ibe 21 Wnuera?

gefunden 29. Januar 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Als sich heute Morgen herausstellte, wo der Cache liegt machten wir uns gleich auf den Weg. Wir hatten da schon so eine Vorahnung, daß irgendwie der Frost mit im Spiel sein könnte und den Werkzeugkasten mitgebracht. Eine weise Endscheidung. Erst bestaunten wir den großen Eisklumpen. Da ist er wohl drin; ach du Schande. Dann holten wir das Hämmerchen aus dem Auto und machten uns ans Werk. Für unseren Nachwuchscacher war das endlich mal ein Versteck ganz nach seinem Geschmack. Immer feste druff!!!
Als der Arm langsam müde wurde kam auch endlich der Micro ans Licht : von wegen in der Mitte - ganz unten !!!
Danke für die eisige Überraschung.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an den Jubilar.


Die neuen Cachekoordinaten lauten:
N 52°11,298 E 8°30,385
D/T wird wohl 2/2 sein; wenn ihr von der falschen Seite kommt ist es eher 2/5. Der Cache ist mit einem Kabelbinder festgestrapst.Bringt ein Messer oder einen Seitenschneider mit.

Gruß vom Jack Russel Team

Bilder für diesen Logeintrag:
Ist der Hammer zu klein ?Ist der Hammer zu klein ?

Hinweis 29. Januar 2006 efantos hat eine Bemerkung geschrieben

Glückwunsch an das Jack Russel Team für den schnellen Found!
Bitte vorerst nicht mehr nach der eingefrorenen Micro-Dose suchen ;-)

Gruß, Jana & Lars

gefunden 28. Januar 2006 efantos hat den Geocache gefunden

Um Haaresbreite waren die daisyflowers schneller als wir. Es dauerte nicht lange als wir zusammen am Final standen, da gesellte sich der Jubilar zu uns. 3 Teams am Final, dass musste mit viel Kaffee gefeiert werden. Und wenn 5 Leute vom 1st Geocaching Team OWL zusammen sitzen, dann wird auch gleich ein neues Versteck ausgeheckt - und das ist richtig cool...

Da wir als Letzte loggen, dürfen wir auch die Hinweise zum neuen Versteck veröffentlichen:

Die Nordkoordinate ist N52° 10.591
Die Ostkoordinate ist E008° 32.589

Gehe direkt zum Cache. Parken kannst Du in unmittelbarer Nähe. Achtung, man kann diesen Cache auf mehrere Arten lösen. Und da sich unser Jubilar etwas ganz Besonderes ausgedacht hat, bringe entweder viel Zeit oder eine erweiterte Grundausstattung mit.

Additional Hints: Suche in der Mitte!

Viel Spass und viele Grüße,
Jana & Lars

gefunden 27. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
nachdem ich ahnte und so war es auch, daß Holger seinen 600. vollbrachte, bin ich frisch, fröhlich und frei losgezogen. Daß es ein Wandercache werden sollte, mußte mir Holger erst mitteilen. Und so kam es, daß ich ihn "AN" Holger persönlich finden mußte, um den Logeintrag machen zu können. Es wird hier immer verrückter. Wann kleben die ersten Caches an einer Lokomotive, welche in Bünde alle 14 Tage wieder erscheint, um loggen zu können?
Sogar die Polizei fährt jetzt Streife im Park und bewacht den Cache, der nun nicht mehr zu finden ist.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Zurück zum Geocache]