Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freshup    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2009 DonTermi hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nochmal das schöne Wetter genutzt und per Drive-In diesen Cache mitgenommen, der mir schon lang ein Dorn im Auge war

gefunden 27. Januar 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Als Drive-In auf dem Weg zu A.T.U. mit dem Cachemobile gemacht.

TFTC

gefunden 31. Dezember 2008 Mapell hat den Geocache gefunden

als aufhänger für unseren heutigen Spaziergang genutzt....

der ist echt schön...einfach gefunden und eingetragen.

danke& guten Rutsch

gefunden 14. Dezember 2008 Schnuffel22 hat den Geocache gefunden

Hi

Heute gegen 14:30 gleich gefunden, und das sogar Muggel frei!Wink
Danke für den kleinen Cach!

Schnuffel22

gefunden 16. September 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Papa ist heute mit den LVB angereist. So gab es keine Parkplatzprobleme. TFTC!
Esther

gefunden 27. Juli 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag Mugglefrei gelogt.

TFTC

kupesp

gefunden 01. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

17:25 ich stehe vor dem Cache, blinzel etwas hoch, schätze meine Armlänge --- Mist zu kurz [}:)] Menno, kann ich als KLeEnE nichmal alleine cachen gehen?! Hab dann in einem gewagten Manöver mein Fahrrad als Leiter mißbraucht und habs geschafft, bin ran gekommen und genauso konnte ich ihn auch wieder verstecken. Ich hoffe ich habe mit meiner Aktion keine so große Aufmerksamkeit bei den vorbeifahrenden Automuggels verursacht.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 10. April 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Auch diesen Kleinen hab ich schnell aus seinem Versteck geholt. Dann hab ich mir ne ruhige Ecke zum Loggen gesucht. Dann im Vorbeigehen den Arm geschwungen und wieder abgelegt.

Danke sagt Maxsvater

#85# 15:15 Uhr

gefunden 12. März 2008 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon einmal hier war und abbrechen musste weil ein Muggel widerrechtlich im Auto sitzend vor dem Cache geparkt hatte und ich nicht bis zum Abschleppen warten konnte, habe ich heute bei miesem Wetter problemlos geloggt.

Gruß von Onkel Detlef

gefunden 04. März 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache für zwischendurch. Auf dem Weg ins Fitneßstudio muggelfrei geloggt. Danke an Ina und Heiko vom Team Mockau. Herzlichst Andymaus57 aus Mockau! :-)

PS: Wußte bisher noch nicht, das auf einer Fläche von ca 2 qkm ca 20 Caches liegen, fast vor meiner Haustür!!!

gefunden 17. Februar 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war wirklich schnell gefunden wir sind auch in die verbotene Zone eingefahren aber heute war auch keiner da so konnte ich 16:00Uhr schnell loggen nur beim zurücklegen habe ich länger gewartet nicht das mich jemand für einen Dieb hält.

Danke Eik

gefunden 13. Februar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Ich denke, das Schild sagt alles :-)


Danke und Grüße,
PhunkyNipple.

gefunden 12. August 2007 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Ein schöner, schneller Cache für den Sonntagsspaziergang.

gefunden 27. Juli 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Hinfahrn, ranfahrn, bergen, loggen. So sind sie halt die kleinen Drive Inns an den Bundesstraßen.
Danke für den Cache
aurelius

gefunden 10. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

War doch gar nicht so schwer. Trotzdem erst die andere Seite gründlich abgesucht und natürlich dort nichts gefunden.

Danke.

forok 

gefunden 10. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst auf der anderen Seite suchten, doch schnell fündig geworden. TY4TC

gefunden 22. Juni 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Logbuch. Der Cache war schnell gefunden. Hoffentlich ist der Cache nicht gleich wieder weg. Er ist schon sehr auffällig zu sehen.

gefunden 18. Mai 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2007 teli hat den Geocache gefunden

Nach zwei Anläufen nun gefunden  ;)
Hat echt Spaß gemacht danach zu suchen...
Das Logbuch ist etwas feucht.
Danke sagt Torsten

gefunden 13. Februar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

#3 von 20 an diesem Tag und Teil der 1. Etappe bei Nacht (Postbahnhof - Mariannenpark - Freshup - Mueze's Erster - Zieh Leine - Geschenkt! - Schild, Bürger! - Kakuro - König Minos).
Dieser Cache war sehr schnell gefunden. Das Logbuch ist sehr feucht.

Vielen Dank

gefunden 04. Februar 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Der war doch wirklich mal schnell zu finden! Danke dafür! Viele Grüße, F_&_U

gefunden 30. Dezember 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Drive-In? - Eher ein Drive-Through: horizontale Annäherung (Mitte Beifahrersitz) 80cm.
Noch bevor Conny und <i>doppeld</i> aus dem Auto gestiegen waren hatte Jörn geloggt.
Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 26. Dezember 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Das Döschen haben wir schnell gefunden und seinen Zweck erfüllt es doch gut smile

TFTC
Geoslighty

gefunden 28. November 2006 LE_SiD hat den Geocache gefunden

Der Cachebehälter ist undicht und das Logbuch total durchweicht; kein Eintrag möglich. Schade.

Trotzdem schönes Versteck und vielen Dank für den Cache.

Grüße an alle   - SiD -

gefunden 20. November 2006 Dutzig hat den Geocache gefunden

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen.

Have fun...
Dutzig  8) .

gefunden 27. September 2006 partyloewe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, der Logstreifen war ziemlich nass. Ich weiß nicht ob der noch zu retten ist.

gefunden 17. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL, GeoPirat und ich diesen Cache gesucht.
12:51 pm - gut gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 25. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimfahrt sind wir hier noch schnell vorbeigefahren. Den Cache habe wir gut gefunden. Leider geht so langsam der Cache-Container kaput. Dieser sollte dringend ausgetauscht werden!

Grüße an dieser Stelle nochmal an TeamMockau, die ich (Chris) bei MiM kennenlernen durfte [:)].


Danke für den Cache und Grüße aus BaWü

Anke und Chris

gefunden 25. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimfahrt sind wir hier noch schnell vorbeigefahren. Den Cache habe wir gut gefunden. Leider geht so langsam der Cache-Container kaput. Dieser sollte dringend ausgetauscht werden!

Grüße an dieser Stelle nochmal an TeamMockau, die ich (Chris) bei MiM kennenlernen durfte .


Danke für den Cache und Grüße aus BaWü

Anke und Chris

gefunden 05. März 2006 fleischmütze hat den Geocache gefunden

nachdem ich auf der Suche nach dem Cache "Containerterminal" meine Perspektiven neu orientiert habe war dieser Cache relativ leicht gefunden

das Döschen ist leicht beschädigt aber der Logstreifen lies sich gut lesen/beschreiben

Gruß
Fleischmütze

gefunden 24. Februar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Na das war wieder ein ganz Schneller! Sebastian hat ihn gefunden.

Zeit: 12:40 Uhr

Vielen Dank an das TeamMockau und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


gefunden 19. Februar 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Tja, wie die anderen schon geschrieben haben, es war eine sehr feuchte Angelegenheit. Hab den Streifen ein paar Minuten in der Sonne gelüftet. Da es dann etwas windig wurde, hab ich die Trockenaktion dann lieber abgebrochen, weil der Logstreifen durch die Flatterei Auflösungserscheinungen zeigte.
Schönes Versteck, aber der Behälter ist leider nicht wasserdicht...

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 19. Februar 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Der Logstreifen wird sich aber bald vor Feuchtigkeit auflösen.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 04. Februar 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

geparkt, gesucht, gefunden, enteist [:D], geloggt.

Vielen Dank und Grüße an TeamMockau
Der GeoHase & Family
____________________
#256 2006/02/04 18:40
Cache i.O.

gefunden 30. Januar 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Special K. + Dori

gefunden 30. Januar 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

"90"
Schnell noch geholt. Danke!!!
Frank & Big

gefunden 28. Januar 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 28. Januar 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Ja, ohne Stift gehen wir selten cachen. Schlauchboot, Seil und Leiter haben wir dagegen nicht immer mit.

gefunden 28. Januar 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schnell geloggt!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 28. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute früh in der Portitzer-Allee den Stift abgebrochen habe, hat mich nun die Strafe ereilt ...
Cache gut gefunden, aber Spitze ab; da ich auf der Jogging-Runde war, hatte ich außer meinem Handy nichts mit. So habe ich versucht, mit dem Stummel wenigstens einen dicken dunklen Strich ins "Logbuch" zu machen. Frank (Lindolf) vor mir hatte offensichtlich noch nen Ersatzstift mit.

gefunden 27. Januar 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Der lag ja genau auf der morgendlichen Einflugschneise zu meinem ersten Kunden. So habe ich sogar wieder mal einen FTF geschafft.

Danke für die Aufwärmrunde!
bidone
#209

[Zurück zum Geocache]