Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ponticulus moveri    gefunden 79x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2018 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Nachmittags im Hotel angekommen, ging es erstmal ins Restaurant. Anschließend wurde ein kleiner Abendspaziergang um den Block gemacht auf dem zwei Dosen lagen.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
DFDC gps_asbach

gefunden 15. April 2016 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Zu Besuch mit Labachevskij an der Uni Stuttgart, und dabei diese tolle Brücke bewundert. TFTC

gefunden 22. September 2014 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Nachdem es in einem der vorherigen Logs hieß, dass hier nach 17 Uhr vermutlich aufgrund der Semesterferien so wenig los sei, wollte ich hier auch noch vorm Vorlesungsbeginn vorbei. Das hat zwar geklappt, aber es war trotzdem einiges los. Die Brücke kenne ich noch aus meiner eigenen Studienzeit (überwiegend in einem Gebäude gleich nebenan, ziemlich weit oben).

#1744

gefunden 16. November 2013 martl hat den Geocache gefunden

Diese Brücke kannte sabsurprise schon und sie meinte auch im Winter ist der Terrainwert wohl etwas höher hier  ;-) Die Dose lag offensichtlich (sogar mit Kuli). Ich habe sie mal etwas mehr versteckt.

gefunden 23. Juli 2013 espe2310 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise in den Urlaub war ein Zwischenstopp angesagt, um einem frischgebackenen Doktor die Aufwartung zu machen.
Das wackelt aber ganz ordentlich auf der Bruecke!

DFDC
Ernst

gefunden 11. Juni 2013 Skotom hat den Geocache gefunden

Die Brücke ist einfach super. Nur bei Nässe sollte man aufpassen.

gefunden 10. Mai 2013 MikeBi hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mal einige Dosen auf dem Uni-Gelände einsammeln. Das war die erste dort. War auchbein schneller Fund.

gefunden 29. Juli 2012 Flosphor hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Brücke.
Der Cache war leicht einzusammeln, also als die Brücke mal leer war...

DFDC!

 

gefunden 03. Februar 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Herrlich, diese Einsamkeit am Abend, wenn die Dunkelheit eingesetzt hat und die Temperaturen in den negativen zweistelligen Bereich wandern, fühlt sich der einsame Cachewolf pudelwohl.
Zwei Dosen lieblos rumliegend; keine da, wo sie hingehört.

DFDD
Klaus

gefunden 21. Juni 2011 mity hat den Geocache gefunden

Uiuiui. Ich würde sagen, die Brücke bewegt sich nicht nur, sie schlägt regelrecht Wellen. Naja, vielleicht lag das aber auch daran, das wir gerade vom Essen kamen... [:I]
Um 21:45 habe ich brav meinen Brückenzoll entrichtet und bin noch mal fröhlich über die Brücke gehüpft.

no trade

mity!

gefunden 08. Juni 2011 vozzik hat den Geocache gefunden

Nach meiner Ankunft in Stuttgart hatte ich noch 30 Minuten Zeit bis mein Bus in dem Wald fuhr... Also nichts wie hin mit meinem Rollkoffer und mir den Cache und das Bauwerk mal aus der Nähe angeschaut.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & wife

gefunden 06. April 2011 frosch95 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Brücke. Den Cache beim kurzem Besuch der Buchhandlung mitgenommen.

gefunden 26. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Stuttgart-Caching-Tour gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 16. März 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Kurz vor Beginn der dienstlichen Veranstaltung konnte der Kleine noch gut gefunden werden.

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 04. August 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Diese Brücke kenne ich schon lange...
TFTC, wiwocasi #1045

gefunden 26. September 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Netter Smilie, hier wird das Suchen in der Woche bestimmt richtig schwierig. Wir hatte am Samstag mittag freie Bahn. Danke für den Cache

gefunden 28. Juni 2009 cruiser071 hat den Geocache gefunden

Hi@all,

wiedermal auf Tour mit Traveler-Matt, kann mich seinem log nur anschliessen. Laßt Euch das feature "über die Brücke geh'n" nicht entgeh'n ;-)

greetz,
cruiser071

gefunden 28. Juni 2009 hölschi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meinem Kumpel cruiser071 um 22:15  gefunden: Suoer geil wie diese Brücke schwingt, toller cach. Sehr viele Studenten (z.T. mit Bierkisten) unterwegs. Liebe Grüße Matt. 

gefunden 14. Mai 2009 RudolphA hat den Geocache gefunden

Heute bei mäßigem "Muggelverkehr" gefunden. Doeslesinhalt war leicht feucht und das Logbuch hat höchstens noch Platz für 1-2 Einträge.

Danke fürs Verstecken und für die Extrarunde auf der Wackelbrücke.

gefunden 03. Mai 2009 glagnar hat den Geocache gefunden

Interessante Stelle, habs nach kurzer Suche gefunden. IKEA-Bleistift reingelegt. Logbuch ist übrigens fast voll. Bei der Suche hab ich eine 1 EUR Münze gefunden, hat sich also richtig gelohnt ^^

gefunden 25. Januar 2009 COFE hat den Geocache gefunden

Super Cache und tolles Versteck! Hat zwar erst beim zweiten Anlauf geklappt, ist aber dank der kleinen "Klopfer-Erfrischung" ein echtes Highlight gewesen!

Danke,

LG, COFE!

PS: Hab ich ganz vergessen, der Cache hat kein Logbuch (mehr??)!

gefunden 11. Dezember 2008 StrangeImp hat den Geocache gefunden

Lognachtrag: Schließe mich Liam an :)
Dankeschön für den Cach!

gefunden 03. Dezember 2008 Liam hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

Am 30.11.08 gegen 10:45 mit StrangeImp gefunden.
Schöner Ort und tolle Brücke :)

Danke für den Cache
Liam

gefunden 14. November 2008 eivissa hat den Geocache gefunden

Klasse Konstruktion! Schwingt tatsächlich recht heftig!
Leider keine trackables im Cache, dennoch Danke fürs Zeigen.
TFTC eivissa

gefunden 30. August 2008 Pomes Rot-Weiss hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch bei Bekannten trotz neugieriger Skater unauffällig geloggt.

gefunden 14. Mai 2008 Herzchen hat den Geocache gefunden

schon oft hier gewesen, jeweils auf dem Weg zur Mensa und zurück ;)
zweimal zu blind gewesen (gut, einmal war's auch ganz schön dunkel), diesmal den Cache gehoben :)
...allerdings war ich diesmal leider auch besonders blind - hab ihn quasi schon berührt, aber nicht gesehen - argh ;) aber hatte ja glücklicherweise meinen Clownie dabei :)
TFTC!

- das Herzchen :)

#10
Juhu, ein runder Geburtstag :)

gefunden 14. Mai 2008 Clownie hat den Geocache gefunden

Sind schon einige Male mit wissendem Blick über die Brücke gelaufen, und mehrmals haben wir auch genauer hingeschaut. Heute haben wir dann endlich genau genug hingeguckt und haben den Cache gefunden. Er war in ordentlichem Zustand, nur die Plastiktüte außen herum ist ziemlich kaputt. No trade.

Im Winter ist die Brücke übrigens ein ziemlich rutschiges Hindernis...

Grüße, Clownie und sein Herzchen  

#10 :)

gefunden 06. Mai 2008 poky hat den Geocache gefunden

I'm swinging in the sun: Bewegende Brücke, bei genauer Analyse der Konstruktion hab' ich doch tatsächlich noch einen Cache gefunden. TFTC poky69
Out: GC

gefunden 19. April 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Samstag morgends problemlos gehoben. Da sind noch keine Studis unterwegs.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 30. März 2008 druki hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter mit der ganzen Familie die Brücke heute nachmittag zum Schwingen gebracht. Einige Spaziergänger und Radfahrer unterwegs, aber nach einigen Minuten des Suchens in den muggelfreien Phasen dann fündig geworden. Danke für den Cache und die schöne Schaukelei!
Out: Pflaster
IN: kleines Plastikauto

P.S.: Auf der Nordseite die seitliche Treppe runter gibt´s beim nächsten Gebäude (westlich) eine Garageneinfahrt mit Gitter, da kann man schön mit Hall singen!

gefunden 24. März 2008 Rotorle hat den Geocache gefunden

mit dem Auto fast vorbeigefahren, dann doch schnell den Berg hochgekraxelt und auch schnell gefunden.

(zum Schwingen mussten wir zu viert ganz schön springen.)Wink

 

Danke und viele grüße aus dem Schwarzwald

gefunden 19. März 2008 rollercacher hat den Geocache gefunden

Ja Ja so dachte ich mir das immer: Tagsüber schlafen die Studenten, aber Nachts.. Ja Nachts, da ist regelrechter Studentenauflauf. Konnte trotzdem irgendwann mal loggen. So war ich auch mal UNTER Studenten.

Danke für den nächtlichen Cache

Rollercacher #121 um 22Uhr

gefunden 24. Januar 2008 Mikkky hat den Geocache gefunden

Kurz nach Feierabend in der Dämmerung gefunden.
Lustige Brücke, ich glaub wenn man angeheitert ist, gehts richtig rund ;)

An meinen Vorlogger:
Musste den TB einfach mitnehmen, da der Deckel bereits offen war. Und das in einer Tüte die auch nicht mehr komplett verschlossen ist, da Naht aufreisst :(
Unverantwortlich, einen Travelbug in dieser Dose zu lassen, die dann nicht mehr schliesst! Bitte zukünftig darauf achten, das die Dose dann auch wieder richtig verschlossen ist, wenn ein TB drin liegt. Gleiches gilt auch für Tauschdinge!

Werde ihn vermutlich im Darmstädter Raum platzieren.

TFTC
Mikkky

Out: TB

gefunden 30. Dezember 2007 Pinguin hat den Geocache gefunden

Pinguin hat seinen ersten Cache gefunden und ist jetzt"Cache-infiziert". Die Tüte ist zwar immer noch kaputt, aber der Inhalt ist dank der schönen Dose trocken!

gefunden 16. November 2007 sukano1 hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluss nach Abend im Columbus, leider selbst um 24h noch viele Studenten unterwegs.
T4T DickerSmiley  ;-)
PS: Logbuch fast voll, und Schutz-Tüte verwittert.

gefunden 30. September 2007 gamma hat den Geocache gefunden

Wenn man genauer geschaut hätte, wäre man früher fündig geworden.

gefunden 26. September 2007 Xtb hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich ihn gestern da gesucht habe, wo ich ihn das erste mal fand ... hab ich ihn heute an der Stelle gefunden an der er sein sollte :)

Die Brücke bringe ich schon seit ca. 10 Jahren immer wieder mal zum schwingen ... ne echt schoene stelle für den Cache :)

Ach ja, den Plastikbeutel sollte man mal ersetzen ...

Xtb

gefunden 26. September 2007 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

zusammen mit Moosman und nightwolf2k gefunden.

zuerst schnell den cache geloggt und dann natürlich auch noch die brücke überquert  :) das war natürlich plicht!

cache zustand: alles trocken (und auch mit der etwas defekten tüte sollte das kein wirkliches problem sein)


#45
Gruss ElefantenKuh

gefunden 23. September 2007 Grimpel hat den Geocache gefunden

am sonntagabend um 21.45 uhr endlich weniger muggels. wo gibt es denn die schoene dose -fragezeichen-
no trade
danke fuer den cache, grimpel
ps sorry fuer die buchstabensuppe, aber hier im telekom-hotel gibt es nur so ein bescheuertes tv-internet mit halb-kaputter tastatur

gefunden 19. August 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Eine tolle Brücke. Ich gehe 'mal davon aus, die Gefahrenwarnung resultiert nicht aus mangelndem Vertrauen der Konstrukteuere...
Fast ein Drive in, aber wegen häufiger vorbeikommender Muggels hatte ich die Suche unterbrochen.
Danke für den Cache an dieser sehens- und begehenswerten Brücke!

gefunden 15. Juli 2007 Du gehst doch auch gern wandern hat den Geocache gefunden

Das war unser allererster Cache! Hat Spass gemacht und Sonntagmorgen ist es hier relativ Muggelsicher... :)

OUT: Kleiner Plastikbär
IN: 1 US Dime

gefunden 23. Juni 2007 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Weiterhin mit yakii unterwegs. Oh ja, die Brücke wackelt ja ganz schön. Und wenn da auch noch auf dem Schild "Betreten auf eigene Gefahr" steht, wird einem schon mulmig - zumal es heute ziemlich windig war. Aber spaßig war's auf jeden Fall. [:)]
No trade.

gefunden 23. Juni 2007 yakii hat den Geocache gefunden

Kreuz und quer durch die Gegend mit nagareboshi... [:)]


1. Weißer Haufen


2. Ponticulus moveri

Wackelige Angelegenheit diese Brücke. Wenn sich da mal keiner verrechnet hat [;)]. Mal eben eingeparkt und schon hatte nagareboshi den Cache in Händen.

IN: Batface/Jdawg Lucky Caches Geocoin
OUT: Häschen


3. Hugo´s Kneipe

4. *Sonne* Mond* und *Sterne* - Mond (Bonus)

gefunden 21. Juni 2007 Kizi hat den Geocache gefunden

So oft drübergelaufen und nie was geahnt.

#2

gefunden 21. Juni 2007 b-jumper hat den Geocache gefunden

kurz vor dem Training vorbeigelaufen und gefunden!
18:10
#2

gefunden 28. Mai 2007 bohrhakentreter hat den Geocache gefunden

Unglaublich wie viele Muggels an so einem Pfingstmontag Abend bei strömenden Regen noch so unterwegs sind. Haben die denn kein Zuhause?Nach einer triefend nassen halben Ewigkeit konnten wir den Cache dann zurück an seine Platz bringen.

Hinweis:Der Plastikbeutel macht´s nicht mehr lange,sollte in bälde gewechselt werden.

No trade. 

Lg,

Klemmkeil 

gefunden 08. Mai 2007 alxlaus hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich war vor einiger Zeit bei dem Cache, dessen mein erster. Damals noch eher als Muggel heut ein Bekehrter :)
Schöne location. Danke für den Cache!

Gruß #1
alxlaus

gefunden 08. Mai 2007 raphzahn hat den Geocache gefunden

Hi,
klasse Versteck! Man stolpert ja fast drüber und findet es trotz dem net gleich. Hübsche Dose :)
Die Tüte ist schon recht löchrig.
Grüße, raphzahn

[This entry was edited by raphzahn on Thursday, May 10, 2007 at 1:49:09 AM.]

gefunden 20. April 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Bei unserem Cache-Run heute nur knapp vom 'Plateump' geschlagen worden...

gefunden 14. April 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Über die Brücke sollte man schon mal gehen, die schwingt wirklich klasse.

gefunden 14. März 2007 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Nach dem "leicht ausserhalb"-Stammtisch habe ich noch mit beetroot von beetroot & ozelotte nach diesem Cache gesucht. Die Brücke ist auch mittwoch nachts noch gut benutzt.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus LB,
Stefan (Team Lizzzard/2)

gefunden 13. Dezember 2006 andre117 hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Ziemlich vermuggelt die Gegend. Aber wer hat das Kondom da reingelegt ?!? Wink

gefunden 25. November 2006 marit- hat den Geocache gefunden

23:55 Uhr
Nach dem 10 jährigen Jubiläum des Beginn des Mathestudiums, hier noch schnell vorbei geschaut.
Ich kannte die Brücke ja von früher und daher trotz Dunkelheit schnell gefunden.

gefunden 18. November 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit war der Cache ohne die Aufmerksamkeit von Muggels zu erregen schnell gefunden, danach wurde zur Belohnung noch etwas gehüpft  :D

Vielen Dank & Grüße aus Freiburg,
sinn42 & lizard

in: -
out: OWL Coin nachtcache.de one

gefunden 28. Oktober 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt zur Messe hier einen kleinen Abstecher gemacht, die Brücke zum Schwingen gebracht cool und den Cache geloggt laughing
Leider war kein Coin drin, also GeoCoin. EuroCoins sind ein Haufen drin :o)

TFTC
Geoslighty

gefunden 18. Oktober 2006 tdussa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Abgefahrene Brücke!
No trade.
Cheers,
Toby.
181550Zoct06

gefunden 05. Oktober 2006 trollianer hat den Geocache gefunden

Cool, die Brücke kenn ich seit dem zweiten Tag an der Uni, und das ist lange her ;-)

Faires Versteck, brauchte nicht mal Dumbledores Laternen-erlisch-Trick, weil zufällig keine Muggels unterwegs waren. (22:00)

 In: Walnuss

Out: -

  

gefunden 17. September 2006 die Gummibären hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck Wink, hat n Weilchen gedauert bis wir gefunden haben wo man da was finden kann...

no trade

TFTC

gefunden 27. August 2006 remasuri hat den Geocache gefunden

Sonntag Vormittag ist an dieser exponierten Stelle recht wenig los.

Wie immer ohne GPS waren unterwegs

Remasuri & listopad

IN: Luftballon

OUT: 5 cent (Italien) 

Bilder für diesen Logeintrag:
listopad beim loggenlistopad beim loggen

gefunden 15. August 2006 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Der zweite von zwei Uni-Caches nach dem Stammtisch. Das Laufverhalten der Brücke war mir schon von früher bekannt, aber daß es hier einen Cache gibt, war mir neu ;-). Leider kein Geocoin mehr im Cache, daher no trade.

gefunden 25. Juli 2006 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Lustiges Laufverhalten - leider kein Bike dabei.
TFTC

gefunden 25. Juli 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Interessante Konstruktion.....
Gruß Kuki

gefunden 26. Juni 2006 TeamOE hat den Geocache gefunden

Gefunden 25.06.2006 23.30 Uhr
viele Muggels auch um die Uhrzeit :(

Erster Cache! Happy!

was:" in Form eines "small oder micro" heißen soll habe ich nicht verstanden.
Aber bin froh, dass ich diesen Cache, ohne dieses Rätsel gelöst zu haben, gefunden habe.

Out: Geo-Coin
In: 2 Cigarillos alu verpackt

Gruß
Team OE

gefunden 05. Juni 2006 Team.Shamrock hat den Geocache gefunden

Gar nix mehr drin?

Out: Nix.
In: Schlüsselanhänger

Gruß,
Team Shamrock

gefunden 04. Juni 2006 rufdesfalken hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache

Beim dritten Anlauf hat es dann auch ´geklappt denn es waren sonst immer ziemlich viele Muggles da. Aber an einem Sonntag mogen an Pfingsten war es ein schönes Gefühel.
Vielen Dank dafür
Take care

gefunden 02. Juni 2006 cache-matze hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache :-)

Die Bruecke kannte ich auch schon lange, aber dass dort ein Cache versteckt ist, waere mir nie eingefallen.

Vielen Dank an bsterix und csterix!

gefunden 10. Mai 2006 team-c&a hat den Geocache gefunden

Jetzt bin ich bestimmt hundert mal über die Brücke gelaufen ohne zu wissen, dass da ein Cache versteckt ist/wird und weitere zig mal nach dem Cache von Ferne Ausschau gehalten, aber nicht getraut, näher ran zu gehen, weil praktisch rund um die Uhr akute Muggel-Gefahr droht.
Heute endlich um 23:55 gesucht und schnell gefunden.
Danke für den Cache,
Team C&A

gefunden 23. April 2006 TrackCop hat den Geocache gefunden

Netter Cache in altbekannter Umgebung.

Vielen Dank und viele Grüße

TrackCop

gefunden 22. April 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Powertour mit WRoemer den als Nummer 7 von 22 gefunden [:)]
Hin und Mit, so hies hier unser Motto [;)]
MG. lief hin und hatte ihn auch schon in der Hand, nur auf der Brücke wurde es ihm etwas schwummrig [:D]

TFTC

Viele Grüsse,
Team D-M-G

gefunden 21. April 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Schoene Cache-Idee, der Cache war problemlos zu finden. Das Logbuch ist fast voll und sehr nass, da wollte sogar unser Spezial-Spacepen, der auch unter extremsten Bedingungen schreibt, nicht mehr so richtig funktionieren.

In: --

Out: Adult-Child-Geocoin

Danke fuer den Cache und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 03. April 2006 MadMAS hat den Geocache gefunden

Da liegt nen kleiner Cache direkt vor meiner Tür und ich merk's erst jetzt :)
Gut gefunden, sehr schönes Versteckt, danke für den Cache :)

No Trade.
madmas

gefunden 02. April 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt machte mich Hulmgulm auf diese Ponticulus aufmerksam. Dabei kenne ich die schon lange: Über ebendiese Brücke habe ich vor knapp 14 Jahren einen Umzug zwischen den Wohnheimen mittels eines Einkaufswagens durchgeführt.

Trotz Massen von Skater-Muggles unentdeckt heben und loggen können.

Out: Coin

gefunden 28. März 2006 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Cache für unterwegs. Jeder, der uns wild über die Brücke hat hopsen sehen, kann bezeugen, dass der AdultChild-Coin bei uns in den richtigen Händen war.
Vielen Dank an den Owner!

In: AdultChild-Coin
Out: My best Teacher's Coin

Die Schokokekse

gefunden 19. März 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Ich war kurz vor Mitternacht am Cache und die Muggeldichte war entsprechend dünn. Schöne Brücke & schöner Cache. Die Geocoin hab ich nicht gesehen.

Grüße aus Südbaden - fogg

TNLN

gefunden 18. Februar 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Als letzte Station der Brückentour hier vorbeigekommen. Im Vergleich mit den anderen Brücken ist die Muggeldichte hier am höchsten.

Dem Cache geht es gut und obwohl es in den letzten Tagen stark geregnet hat, ist das Logbuch absolut trocken.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 11. Februar 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Hehe, schön geschwungen! Versteh gar nicht, warum das Logbuch so naß ist, das die Schrift verschmiert. Der Platz sieht eigentlich recht trocken aus. Vielleicht würd ne kleine Tüte helfen?
Danke! Schaffts grad noch so auf die MoCache-Liste, obwohl die Anreise eher bäx ist ...

#372

gefunden 28. Januar 2006 Lion Skip hat den Geocache gefunden

Wer sie kennt, ahnt schon an der Beschreibung, welche es sein muss...und wir haben es heute natürlich auch noch vor retobea geschafft, die ja morgen erst loggen werden
no trade
Danke LS

[Zurück zum Geocache]