Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Top 100/2005    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. Oktober 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Power-Runde auch hier vorbeigekommen.

TFTC

Warum hat das Eisenbahn-Museum eigentlich samstags geschlossen? *GRUMMEL*

gefunden 04. Oktober 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Schließe mich Atti und 48xor48 an... hier hätte auch ein richtiger Behälter gepaßt.

TFTC

gefunden 04. Oktober 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Einfach eine tolle Runde!

Eine Station war zwar schwer zu finden, aber es soll ja auch nicht zu leicht sein ;-)

Und endlich ist es mir auch vergönnt gewesen, mal auf einem Cache zu stehen und es nicht zu merken (hats aber überlebt).

Danke für die Idee und das witzige Final!

gefunden 02. Mai 2008 John_Gray hat den Geocache gefunden

hatte nach etwas suchen einen Link gefunden, der mir alle Fragen bantwortet hat.
Sehr schönes Rätsel.....
Den Outdoorteil habe ich heute um 15:35h erledigt Cool

 Gruß John

ps. ganz dringend ein neues Logbuch in den Cache legen !!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Oktober 2007 Sunny2007 hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem suchen ,um 11:20, endlich gefunden.

Heute war das Wetter gut
Bei Regen sehr schlechter GPS Empfang.

Man(n) sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Vorsicht viele Glassplitter und Unrat in der näherern Umgebung.

gefunden 29. März 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

18:35 Uhr; (OC #27)
Svenja hatte gestern die "Hausaufgaben" gemacht und bestätigen lassen. So konnte es nach einer kleinen Korrektur heute auf die Suche gehen. Dank der genauen Koordinaten haben wir den Cache fix in den Händen gehalten.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 27. Dezember 2006 PC Caching hat den Geocache gefunden

13:40

Schon etwas länger lag dieser Cache schon fertig gelöst in unserer Cachingmappe, heute sind wir dann mal endlich dazu gekommen ihn zu loggen . Einmal begonnen nach den Top 100 zu Suchen (wie ich erst dachte, was nicht schwierig sein kann, leider stellte sich es anders heraus ) konnte ich nicht vorher aufhören, bis ich sie gefunden hatte. Naja, doch dann kam auch schließlich das Erfolgserlebnis und das war dann um so schöner . Alles gut gefunden. Vielen Dank für den an sich fesselnden Cache.

IN/OUT: -/-

Gruß
PC Caching
Conny und Patrick

gefunden 11. November 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Ralf war es eine schöne kleine Runde. Die Stationen wurden gut gefunden, doch bei der vorletzten wollten die Sat´s nicht mehr so richtig. Nach ein wenig suchen war Die dann aber auch gefunden und half uns weiter bis zum Cache.
Vielen Dank

Gruß Snowdream

gefunden 21. Oktober 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Auf Stippvisite in Essen problemlos gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Bonn!
Alexander

gefunden 10. Oktober 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schonmal angefangen, aber es war auf die Schnelle nur die falsche Seite zu finden. Jetzt nochmal probiert und endlich eine 'richtige' Seite gefunden, mit den passenden Daten.
Vor Ort war der Cache dann, trotz der Größe, schnell zu finden, weil die Koords sehr genau waren.
Unterhaltsamer Cache.

Danke, Gruß Süffel

nicht gefunden 12. September 2006 vonRichthofen hat den Geocache nicht gefunden

Bis auf Damenunterbekleidung nix gefunden. Hab ne halbe Stunde dieses unaufgeräumte Stückchen Wald durchwühlt. Schade [:(]

gefunden 23. April 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Das Schwierigste war, die richtige Version der Liste aufzutreiben. Da sieht man mal wieder, wie schnelllebig und durchkommerzialisiert die Musikindustrie ist.
Danach lief das Lösen wie am Schnürchen, und auch den Cache haben wir heute schnell gefunden.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 14. April 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

16:40
Hier haben wir 20 Minuten gesucht.
TFTC
Gruß

Sandra und Detlef

Team ruettenscheider

gefunden 26. März 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Die Zahlen waren schnell ermittelt; glücklicherweise hatte ich sofort die richtige Liste zur Hand.
Ohne Bestätigung ging es dann zum Ziel, wo ich auch sofort und ohne Probleme erfolgreich war.

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

Hinweis 12. März 2006 kohalas hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun gibt es eine neue Cacheposition! Zieht von dem alten xxx-Wert 931 ab und erhöht die Minute um 1. Den yyy-Wert bitte um 113 erhöhen.

gefunden 03. März 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Die Lösung lag schon länger auf dem Schreibtisch, heute ging es endlich zum Ziel.
Vorteil von OC-only-Caches: Man kann auch nach 4 Wochen noch Silber holen :-)

Die Suche dauerte aufgrund der derzeitigen natürlichen Tarnung etwas länger...

[Zurück zum Geocache]