Ricerca waypoint: 

Log per Top 100/2005    trovata 15x non trovata 1x Nota 1x

trovata 04. ottobre 2008 Macfuddl ha trovato la geocache

Heute bei unserer Power-Runde auch hier vorbeigekommen.

TFTC

Warum hat das Eisenbahn-Museum eigentlich samstags geschlossen? *GRUMMEL*

trovata 04. ottobre 2008 Macfuddl ha trovato la geocache

Schließe mich Atti und 48xor48 an... hier hätte auch ein richtiger Behälter gepaßt.

TFTC

trovata 04. ottobre 2008 Macfuddl ha trovato la geocache

Einfach eine tolle Runde!

Eine Station war zwar schwer zu finden, aber es soll ja auch nicht zu leicht sein ;-)

Und endlich ist es mir auch vergönnt gewesen, mal auf einem Cache zu stehen und es nicht zu merken (hats aber überlebt).

Danke für die Idee und das witzige Final!

trovata 02. maggio 2008 John_Gray ha trovato la geocache

hatte nach etwas suchen einen Link gefunden, der mir alle Fragen bantwortet hat.
Sehr schönes Rätsel.....
Den Outdoorteil habe ich heute um 15:35h erledigt Cool

 Gruß John

ps. ganz dringend ein neues Logbuch in den Cache legen !!!

trovata 16. ottobre 2007 Sunny2007 ha trovato la geocache

Nach mehrmaligem suchen ,um 11:20, endlich gefunden.

Heute war das Wetter gut
Bei Regen sehr schlechter GPS Empfang.

Man(n) sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Vorsicht viele Glassplitter und Unrat in der näherern Umgebung.

trovata 29. marzo 2007 Bummler ha trovato la geocache

18:35 Uhr; (OC #27)
Svenja hatte gestern die "Hausaufgaben" gemacht und bestätigen lassen. So konnte es nach einer kleinen Korrektur heute auf die Suche gehen. Dank der genauen Koordinaten haben wir den Cache fix in den Händen gehalten.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

trovata 27. dicembre 2006 PC Caching ha trovato la geocache

13:40

Schon etwas länger lag dieser Cache schon fertig gelöst in unserer Cachingmappe, heute sind wir dann mal endlich dazu gekommen ihn zu loggen . Einmal begonnen nach den Top 100 zu Suchen (wie ich erst dachte, was nicht schwierig sein kann, leider stellte sich es anders heraus ) konnte ich nicht vorher aufhören, bis ich sie gefunden hatte. Naja, doch dann kam auch schließlich das Erfolgserlebnis und das war dann um so schöner . Alles gut gefunden. Vielen Dank für den an sich fesselnden Cache.

IN/OUT: -/-

Gruß
PC Caching
Conny und Patrick

trovata 11. novembre 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 11. novembre 2006 Snowdream ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Ralf war es eine schöne kleine Runde. Die Stationen wurden gut gefunden, doch bei der vorletzten wollten die Sat´s nicht mehr so richtig. Nach ein wenig suchen war Die dann aber auch gefunden und half uns weiter bis zum Cache.
Vielen Dank

Gruß Snowdream

trovata 21. ottobre 2006 drawe ha trovato la geocache

Auf Stippvisite in Essen problemlos gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Bonn!
Alexander

trovata 10. ottobre 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Den hatte ich schonmal angefangen, aber es war auf die Schnelle nur die falsche Seite zu finden. Jetzt nochmal probiert und endlich eine 'richtige' Seite gefunden, mit den passenden Daten.
Vor Ort war der Cache dann, trotz der Größe, schnell zu finden, weil die Koords sehr genau waren.
Unterhaltsamer Cache.

Danke, Gruß Süffel

non trovata 12. settembre 2006 vonRichthofen non ha trovato la geocache

Bis auf Damenunterbekleidung nix gefunden. Hab ne halbe Stunde dieses unaufgeräumte Stückchen Wald durchwühlt. Schade [:(]

trovata 23. aprile 2006 Frazer ha trovato la geocache

Das Schwierigste war, die richtige Version der Liste aufzutreiben. Da sieht man mal wieder, wie schnelllebig und durchkommerzialisiert die Musikindustrie ist.
Danach lief das Lösen wie am Schnürchen, und auch den Cache haben wir heute schnell gefunden.

Danke und Grüße
Jörg

trovata 14. aprile 2006 ruettenscheider ha trovato la geocache

16:40
Hier haben wir 20 Minuten gesucht.
TFTC
Gruß

Sandra und Detlef

Team ruettenscheider

trovata 26. marzo 2006 teddyline ha trovato la geocache

Die Zahlen waren schnell ermittelt; glücklicherweise hatte ich sofort die richtige Liste zur Hand.
Ohne Bestätigung ging es dann zum Ziel, wo ich auch sofort und ohne Probleme erfolgreich war.

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

Nota 12. marzo 2006 kohalas ha scritto una nota

So, nun gibt es eine neue Cacheposition! Zieht von dem alten xxx-Wert 931 ab und erhöht die Minute um 1. Den yyy-Wert bitte um 113 erhöhen.

trovata 03. marzo 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


Die Lösung lag schon länger auf dem Schreibtisch, heute ging es endlich zum Ziel.
Vorteil von OC-only-Caches: Man kann auch nach 4 Wochen noch Silber holen :-)

Die Suche dauerte aufgrund der derzeitigen natürlichen Tarnung etwas länger...

[Ritorna al listing della geocache]