Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ludwig    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. März 2012 Shando hat den Geocache gefunden

Nachdem "Heinrich" geloggt wurde, auf dem Heimweg Ludwig auch nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 25. Februar 2012 dickesMammut hat den Geocache gefunden

Den ersten sonnigen Tag im Jahr genutzt und zusammen mit Böhnchen und LC den ersten Cache in diesem Jahr gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
LC und LudwigLC und Ludwig

gefunden 08. August 2010 Harfensänger hat den Geocache gefunden

Das grobe Zielobjekt war schnell klar.

Die Suche hat dann aber doch einen Moment gedauert.

LCP Zille, Harfensänger und M.B. (Name d. Red. bekannt)

˜

gefunden 25. Mai 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Nach einem nervigen Familienbesuch ne kleine Cacherunde gedreht und diesen hier dabei gefunden!

gefunden 11. April 2010 M.Gross hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir es geschafft mit. Achja wir waren einen kleine Gruppe mit Cachern.

gefunden 17. Juli 2009 nosaint hat den Geocache gefunden

Auf ner abendlichen Cachrunde vorm nahenden Gewitter noch geloggt! der Hint und das Versteck sind genial! TFTC

gefunden 12. Juli 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Die Kinder sind schon geübt, ein Griff und alles war klar!

TFTC

gefunden 27. März 2009 Feldbahner hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Überlegen sehr schnell gefunden hier kann man die Ruhe sehr gut genießen.

Danke für das Anlegen
Feldbahner

 

gefunden 26. September 2008 thomasm80 hat den Geocache gefunden

- 26.09.2008 / 17.30 Uhr -

Dank des Hints brauchte es nur einen Griff. Wenn es nur immer so laufen würde...

TFTC
ThomasM80

gefunden 12. Mai 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Gestern abend bei einem kurzen Abendspaziergang noch schnell den Ludwig besucht und gefunden.  Logbuch-Vorderseite ist mit dem  20. (meinem) Eintrag nun voll (aber auf der Rückseite ist ja auch noch Platz ;-).

No trade.

Selma B.  

 

 

gefunden 02. Mai 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Als ehemaliges bäwersches Mädel hatte ich den natürlich schon länger auf der Liste. Heute bot sich dann bei einem Besuch in der alten Heimat auch dieser Cache an.
Schnell Mutterns 5-Gang-Rad geschnappt, um mal eben schnell den Ludwig zu suchen... Hätte ich ein wenig nachgedacht, wäre mir beizeiten eingefallen, wo es hingeht. Dann hätte ich allerdings das 5-Gang-Rad im Keller gelassen und den Besuch auf einen anderen Termin mitsamt Trekkingschuhen verschoben. So bekam ich jedoch einen schönen Ausblick aufs abendliche Bebra und konnte im Schweiße meines Angesichts das Döschen suchen...
Vielen Dank dafür sagt
Knicklicht M.

No trade

gefunden 21. Januar 2007 OldWhiteMan hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg war es richtig stürmisch, man hatte das Gefühl KYRILL (der Sturm vor einigen Tagen) wütet noch hier. Bäume lagen auch noch um! little_cat stöhnte als über den weiten Fußmarsch - die Jugend ist halt nix gewöhnt. Milka hat es dann gleich gefunden

OldWhiteMan & little_cat & milka

gefunden 09. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Mal einen anderen Parkplatz gewählt,an der Strasse nach Iba.Dann gings immer schön gergauf.Es war schon dunkel so gegen 17 Uhr.Kurz vor der Hütte Taschenlampenlichter,es waren nur ein paar lustige Rentner aus Bebra.
Der kleine war dann fix entdeckt.
Tom

gefunden 28. Mai 2006 Kalli hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöner Sonntagsmorgenspaziergang.
No Trade.
Dank, Kalle

gefunden 18. Februar 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf meiner heutigen Bebra-Tour schnell gefunden. War noch stellenweise glatt dort oben. Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 12. Februar 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit Robin, bei einem schönen Wintersparziergang, "Ludwig" gesucht und gefunden.

Danke sagt

Igelschnäuzchen

gefunden 12. Februar 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit Robin, bei einem schönen Wintersparziergang, "Ludwig" gesucht und gefunden.

Danke sagt

Igelschnäuzchen

gefunden 05. Februar 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die halbe Gegend umgegraben haben, doch noch an unvermuteter Stelle um 17.10 Uhr bei starkem Schneefall gefunden.
Danke an Bahnhofsvorstand für den schönen Cache!

Viele Grüße von den

Heussis

[Zurück zum Geocache]