Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TBC (Total Blöder Cache)    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.07.28@19:05Uhr

Total blöd, dass Psyruz kurz vor mir den TB rausgenommen hat!

TFTC
Streusel71

gefunden 26. Juni 2009 maverine hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und gar nicht so blöd. TFTC

gefunden 05. November 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 27. Juli 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zu blöde, das Ihr nun ein fast volles Logbuch ersetzen müsst . Ansonsten können wir nur sagen: es gibt wesentlich blödere Caches.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 31. März 2008 EvHoBra hat den Geocache gefunden

Total blöden Cache gefunden. Blöde Geräusche eines Stromkastens auf dem Weg ertragen...

In: blöder Bauarbeiter
Out: blödes Mammut

TFTC
EvHoBra

gefunden 26. Januar 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Besonders blöd war, dass es der letzte Cache auf der ersten großen MTB-Cacherunde des Jahres war und der Wind auf den letzten 15 km nur von Vorne kam. Blöd war außerdem, dass ich nicht die Beschreibung dabei hatte und so blöder Weise auch noch durch den Zaun geklettert bin, wo das Blöde doch so Nahe war.

NT + TFTBC
OneEyedJack (Dirk heute solo)

gefunden 21. Oktober 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Total blöd um den Cache herumgefahren. Dann total blöd geparkt. Aber den Cache total blöd gefunden.
TFTC
Team Eifelyeti

Out: blödes Klettband
In: blödes Handyband

gefunden 29. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

total bloed

tftc

derfrank

gefunden 29. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Schön blöd, oder? [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 22. September 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#458

Die Dose war schnell gefunden. Zu blöd, ich habe nichts zu tauschen dabei.

TFTC,
eifler72

gefunden 09. Juli 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem blöden Rückweg zum Bahnhof Nothberg vom "Schwarzen Berg" den "TBC" noch aufgesucht!
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 31. März 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ich wollte erst einen Witz über den Namen machen, aber als ich gesehen habe, dass das schon genug vor mir gemacht haben, hab ichs sein lassen ;) Dieser Cache war ein netter Abschluss für unsere Cachenacht.

gefunden 03. Februar 2007 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Im blöden Sonnenschein hat Jonathan gar nicht blöd gesucht und der blöde Spaß war blöde schnell vorbei!

IN: Totalblöde leere Kaugummipackung Innocent

OUT: blöderweise nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. November 2006 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Am 19.11.06 um 17.05 Uhr bei total blöden Wetter wie blöd gesucht und gefunden.
In: Nix
Out: Coin

Danke für den Cache

Team Eifel-Go 

gefunden 29. Oktober 2006 oeko61 hat den Geocache gefunden

Nachtrag:Auf die schnelle den heute auch noch gefunden,so was blödes.
raus + rein = nix
Viele Grüße von oeko61

gefunden 29. Oktober 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Diesen blöden Cache im vorbeifahren mitgenommen. Happy HuntingJoPeDie In: NixOut: TB

gefunden 22. Oktober 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Tja was sollen wir sagen?
Erst ziemlich blöd geparkt. Dann blöderweise die Dose sofort gefunden und mit einem TB beglückt. Blöd nur, dass der an's Meer will und hier weit und breit keines zu finden ist. Vielleicht gibt's ja einen anderen Blöden, der ihm weiterhilft.

IN: TB, UdSSR-Sticker, Bleianker
OUT: Schumis Dienstwagen

THX 4 the Blöd - äh Box sagen CLJ

PS: Nachdem der Cache bei GC schon seit dem 15. Okt wieder aktiv ist, sollte er hier auch schnellstens reaktiviert werden

gefunden 12. Juli 2006 TeamKompass hat den Geocache gefunden

der Cache ist nicht Blöd sondern ich, habe zuerst auf der falschen Seite gesucht.

in: Schlüsselband
out: Ü-Ei Fuchs

Gruß Frank

Bilder für diesen Logeintrag:
KompaßKompaß (Spoiler)

gefunden 13. Juni 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Ne, zu blöd, jetzt hab ich vergessen, was wir in's Log schreiben wollten...

gefunden 06. Juni 2006 sungamer hat den Geocache gefunden

Der Cache war gar nicht Blöd!

Super schnell gefunden.

Danke für den Cache.


MFG
Patrick 'sungamer' Franken

gefunden 06. Mai 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

To "blöd" that this cache is absolutely not "blöd". And because someone says that transistors are "blöd" I placed to transistors in this cache. Very "blöd" for those who don't like them.

in: transistors
out: -

gefunden 20. April 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Zu blöd dass wir direkt an diesem blöden Cache vorbeigekommen sind. Blöderweise blieb uns nichts anderes, als diesen blöden Cache zu loggen.
Vielen Dank!
Scaramanga, heute in Begleitung von Kananga

gefunden 10. April 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Diesen blöden Cache musste ich einfach an "Heinzberg" anschließen, denn blöderweise hatte ich bei "Heinzberg" vergessen, das Logbuch zu fotografieren. Als ich das nachholen wollte, kam blöderweise ein Spaziergänger, setzte sich ausgerechnet am Cache in sein Auto und las Zeitung; und las und las und las ... BLÖD! Da bin ich dann halt nach 30 Minuten weitergeradelt. Blöd nur, dass man die letzten Meter zu diesem blöden Cache nicht radeln kann. Jetzt geht's zurück nach Brand, blöderweise viel rauf und runter zu radeln.

no trade

[;)] Vielen Dank an Team Mauswurf für diesen total blöden Cache [;)]
UFABRA

gefunden 11. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Was haben wir nicht schon alles Blödes beim cachen veranstaltet - oft stand noch nicht mal blöd drauf [:P]-und blöd angesehen hat man uns auch schon oft [:P]Da war es mal gar nicht blöd , dass wir den mit Punktlandung sofort gefunden haben.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- die oft suchen wie die Blöden [:P]

In : ganz blöder Hase
Out: dämlicher [;)]Dracula

gefunden 03. März 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Heute um 13 Uhr gehoben. Tüte kaputt. Blöd. So gut es geht wieder eingeblödet.
No blöd.
Danke
DiggerVob

gefunden 10. Februar 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Na, so was blödes aber auch...
Blöden Dank für den blöden Cache

gefunden 04. Februar 2006 sphinx030170 hat den Geocache gefunden

Halli Hallo,

freu, haben den total blöden Cache gefunden, total blöde Tüte, im blöden Versteck gefunden. Hab auch blödes Foto gemacht, echt blöde. :-)

Haben noch unbekannte gesehen mit Team Spusser, nun ein Gruß an "The all-seeing ice"

Gruß
Sphinx030170

gefunden 04. Februar 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Voll blöd das er so schnell gefunden war. Aber so blöde Quickies braucht man auch mal. Auf dem Rückweg vom Cache kamen uns noch 2 unbekannte Personen entgegen. Blöd das wir nicht gefragt haben wer sie sind.

No Trade

Blöden Dank.


Team Spusser

gefunden 30. Januar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nette Idee und Location, da habe ich aber schon blödere gesehen mit edleren Namen.

Raus: 2 Figuren
Rein: 2 Figuren

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 30. Januar 2006 tinkermania hat den Geocache gefunden


schnell gefunden und wieder zurück ins büro gehuscht ;o)

danke
iris

gefunden 29. Januar 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Blöd, das dieser der letzte Cache auf unserer heutigen Tour mit Heiko und Felix war.

Danke für den Cache
TNLN

gefunden 28. Januar 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden (da auch wir nicht weit weg wohnen), vielen Dank. No trade !

Gruß Waldfreunde

gefunden 28. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Felix und Heiko heute zusammen mit dem BJT unterwegs

Ne -was fuer ein bloeder Cache ;-)

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 27. Januar 2006 Starlight Express hat den Geocache gefunden

F T F
Gefunden um 19.10 h

Danke für den schönen schnellen Cache der bei meinem Papa direkt um die Ecke ist.

So was nenn ich klarer Heimvorteil!
Danke an Taem Mauswurf für den schnellen (und in meiner nähe) Cache.

Danke für den Cache
NO TRADE

[Zurück zum Geocache]