Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TBC (Total Blöder Cache)    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. julio 2009 CachingRanger ha encontrado el geocache

2009.07.28@19:05Uhr

Total blöd, dass Psyruz kurz vor mir den TB rausgenommen hat!

TFTC
Streusel71

encuentran 26. junio 2009 maverine ha encontrado el geocache

Gut gefunden und gar nicht so blöd. TFTC

encuentran 05. noviembre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 27. julio 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Zu blöde, das Ihr nun ein fast volles Logbuch ersetzen müsst . Ansonsten können wir nur sagen: es gibt wesentlich blödere Caches.

TNLN

Marco & Kerstin

encuentran 31. marzo 2008 EvHoBra ha encontrado el geocache

Total blöden Cache gefunden. Blöde Geräusche eines Stromkastens auf dem Weg ertragen...

In: blöder Bauarbeiter
Out: blödes Mammut

TFTC
EvHoBra

encuentran 26. enero 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Besonders blöd war, dass es der letzte Cache auf der ersten großen MTB-Cacherunde des Jahres war und der Wind auf den letzten 15 km nur von Vorne kam. Blöd war außerdem, dass ich nicht die Beschreibung dabei hatte und so blöder Weise auch noch durch den Zaun geklettert bin, wo das Blöde doch so Nahe war.

NT + TFTBC
OneEyedJack (Dirk heute solo)

encuentran 21. octubre 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Total blöd um den Cache herumgefahren. Dann total blöd geparkt. Aber den Cache total blöd gefunden.
TFTC
Team Eifelyeti

Out: blödes Klettband
In: blödes Handyband

encuentran 29. septiembre 2007 derfrank ha encontrado el geocache

total bloed

tftc

derfrank

encuentran 29. septiembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Schön blöd, oder? [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 22. septiembre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#458

Die Dose war schnell gefunden. Zu blöd, ich habe nichts zu tauschen dabei.

TFTC,
eifler72

encuentran 09. julio 2007 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Auf dem blöden Rückweg zum Bahnhof Nothberg vom "Schwarzen Berg" den "TBC" noch aufgesucht!
NT TFTC Eifelbaer

encuentran 31. marzo 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Ich wollte erst einen Witz über den Namen machen, aber als ich gesehen habe, dass das schon genug vor mir gemacht haben, hab ichs sein lassen ;) Dieser Cache war ein netter Abschluss für unsere Cachenacht.

encuentran 03. febrero 2007 Streiftiere ha encontrado el geocache

Im blöden Sonnenschein hat Jonathan gar nicht blöd gesucht und der blöde Spaß war blöde schnell vorbei!

IN: Totalblöde leere Kaugummipackung Innocent

OUT: blöderweise nix

encuentran 19. noviembre 2006 Eifel-Go ha encontrado el geocache

Am 19.11.06 um 17.05 Uhr bei total blöden Wetter wie blöd gesucht und gefunden.
In: Nix
Out: Coin

Danke für den Cache

Team Eifel-Go 

encuentran 29. octubre 2006 oeko61 ha encontrado el geocache

Nachtrag:Auf die schnelle den heute auch noch gefunden,so was blödes.
raus + rein = nix
Viele Grüße von oeko61

encuentran 29. octubre 2006 JoPeDie ha encontrado el geocache

Diesen blöden Cache im vorbeifahren mitgenommen. Happy HuntingJoPeDie In: NixOut: TB

encuentran 22. octubre 2006 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Tja was sollen wir sagen?
Erst ziemlich blöd geparkt. Dann blöderweise die Dose sofort gefunden und mit einem TB beglückt. Blöd nur, dass der an's Meer will und hier weit und breit keines zu finden ist. Vielleicht gibt's ja einen anderen Blöden, der ihm weiterhilft.

IN: TB, UdSSR-Sticker, Bleianker
OUT: Schumis Dienstwagen

THX 4 the Blöd - äh Box sagen CLJ

PS: Nachdem der Cache bei GC schon seit dem 15. Okt wieder aktiv ist, sollte er hier auch schnellstens reaktiviert werden

encuentran 12. julio 2006 TeamKompass ha encontrado el geocache

der Cache ist nicht Blöd sondern ich, habe zuerst auf der falschen Seite gesucht.

in: Schlüsselband
out: Ü-Ei Fuchs

Gruß Frank

Imagen para el log de entrada
KompaßKompaß (Spoiler)

encuentran 13. junio 2006 vampirhummel ha encontrado el geocache

Ne, zu blöd, jetzt hab ich vergessen, was wir in's Log schreiben wollten...

encuentran 06. junio 2006 sungamer ha encontrado el geocache

Der Cache war gar nicht Blöd!

Super schnell gefunden.

Danke für den Cache.


MFG
Patrick 'sungamer' Franken

encuentran 06. mayo 2006 radioscout ha encontrado el geocache

To "blöd" that this cache is absolutely not "blöd". And because someone says that transistors are "blöd" I placed to transistors in this cache. Very "blöd" for those who don't like them.

in: transistors
out: -

encuentran 20. abril 2006 Scaramanga ha encontrado el geocache

Zu blöd dass wir direkt an diesem blöden Cache vorbeigekommen sind. Blöderweise blieb uns nichts anderes, als diesen blöden Cache zu loggen.
Vielen Dank!
Scaramanga, heute in Begleitung von Kananga

encuentran 10. abril 2006 ufabra ha encontrado el geocache

Diesen blöden Cache musste ich einfach an "Heinzberg" anschließen, denn blöderweise hatte ich bei "Heinzberg" vergessen, das Logbuch zu fotografieren. Als ich das nachholen wollte, kam blöderweise ein Spaziergänger, setzte sich ausgerechnet am Cache in sein Auto und las Zeitung; und las und las und las ... BLÖD! Da bin ich dann halt nach 30 Minuten weitergeradelt. Blöd nur, dass man die letzten Meter zu diesem blöden Cache nicht radeln kann. Jetzt geht's zurück nach Brand, blöderweise viel rauf und runter zu radeln.

no trade

[;)] Vielen Dank an Team Mauswurf für diesen total blöden Cache [;)]
UFABRA

encuentran 11. marzo 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Was haben wir nicht schon alles Blödes beim cachen veranstaltet - oft stand noch nicht mal blöd drauf [:P]-und blöd angesehen hat man uns auch schon oft [:P]Da war es mal gar nicht blöd , dass wir den mit Punktlandung sofort gefunden haben.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- die oft suchen wie die Blöden [:P]

In : ganz blöder Hase
Out: dämlicher [;)]Dracula

encuentran 03. marzo 2006 DiggerVob ha encontrado el geocache

Heute um 13 Uhr gehoben. Tüte kaputt. Blöd. So gut es geht wieder eingeblödet.
No blöd.
Danke
DiggerVob

encuentran 10. febrero 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Na, so was blödes aber auch...
Blöden Dank für den blöden Cache

encuentran 04. febrero 2006 sphinx030170 ha encontrado el geocache

Halli Hallo,

freu, haben den total blöden Cache gefunden, total blöde Tüte, im blöden Versteck gefunden. Hab auch blödes Foto gemacht, echt blöde. :-)

Haben noch unbekannte gesehen mit Team Spusser, nun ein Gruß an "The all-seeing ice"

Gruß
Sphinx030170

encuentran 04. febrero 2006 Spusser ha encontrado el geocache

Voll blöd das er so schnell gefunden war. Aber so blöde Quickies braucht man auch mal. Auf dem Rückweg vom Cache kamen uns noch 2 unbekannte Personen entgegen. Blöd das wir nicht gefragt haben wer sie sind.

No Trade

Blöden Dank.


Team Spusser

encuentran 30. enero 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Nette Idee und Location, da habe ich aber schon blödere gesehen mit edleren Namen.

Raus: 2 Figuren
Rein: 2 Figuren

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

encuentran 30. enero 2006 tinkermania ha encontrado el geocache


schnell gefunden und wieder zurück ins büro gehuscht ;o)

danke
iris

encuentran 29. enero 2006 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 28. enero 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Blöd, das dieser der letzte Cache auf unserer heutigen Tour mit Heiko und Felix war.

Danke für den Cache
TNLN

encuentran 28. enero 2006 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Schnell gefunden (da auch wir nicht weit weg wohnen), vielen Dank. No trade !

Gruß Waldfreunde

encuentran 28. enero 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Felix und Heiko heute zusammen mit dem BJT unterwegs

Ne -was fuer ein bloeder Cache ;-)

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 27. enero 2006 Starlight Express ha encontrado el geocache

F T F
Gefunden um 19.10 h

Danke für den schönen schnellen Cache der bei meinem Papa direkt um die Ecke ist.

So was nenn ich klarer Heimvorteil!
Danke an Taem Mauswurf für den schnellen (und in meiner nähe) Cache.

Danke für den Cache
NO TRADE

[Volver a la lista de geocache]